Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP...wers glaubt !!!

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.30.2013 , 08:19 AM | #61
Analysieren wir mal deine Vorschläge:
Quote: Originally Posted by runboy View Post
...
Über den Sieg bekommt man Marken die man dann für z.B. Firlefanz ausgeben kann wie Titel, HP-Tränke, Kompetenztränke, Haustiere, neue Raumschiffbewaffnung, Fahrzeuge, neue Raumschiffe (Tie-Fighter!!!), Adaptivrüstungen, Mods usw. usf. ohne das diese Auswirkungen haben im PVP.
Jeder hätte dann, wie schon bei Lvl 10-49, die gleichen Chancen nur mit dem Unterschied das es diesmal NOCH FAIRER wäre, da auch alle ihre Fertigkeitspunkte haben.
Titel
Ist ein Argument, aber Titel zählen für wenige Spieler etwas, vor allem wenn es nur Titel sind, die nur eine andere Definition von Zeit sind.

HP-Tränke
"Mimimi... die mit den PVP-Tränken haben einen Vorteil. Bioware, schafft das ab."

Kompetenztränke
"Mimimi... die mit den PVP-Tränken haben einen Vorteil. Bioware, schafft das ab."

Haustiere
Interessieren nicht viele Spieler, vor allem nicht PVP-ler.

neue Raumschiffbewaffnung
"Mimimi... warum bekommt man die Schiffspanzerung XYZ nur im PVP, das ist doch ungerecht. Bioware, schafft das ab."

Fahrzeuge
Ist ein Argument, aber zieht doch zu wenig.

neue Raumschiffe (Tie-Fighter!!!)
"Mimimi... warum bekommt man das neue Schiff nur über PVP? Bioware, schafft das ab."

Adaptivrüstungen
Gibt es mit den Ranglistenrüstungen schon.

Mods
Ok, und was sollen die Mods für Werte haben?

Wie du es drehst und wendest, das ganze Spiel SWTOR dreht sich im PVE und PVP um das Verbessern seines Chars. Hätte man keine kleineren und größeren Ziele vor Augen auf die man hinarbeiten kann, wäre das Spiel für die Katz. Und so nebenbei geht das Ausstatten im PVP viel viel schneller als im PVE. Wenn das aber abgeschafft werden würde, dann müsste das in PVP und PVE weg und das wäre das Ende des Spiels. Wer geht dann noch Abend für Abend in Ops oder ins PVP wenn es dort nur Firlefanz gibt?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.31.2013 , 09:57 AM | #62
Ihr habt die Granaten vergessen, keiner denkt an die Granaten...diese gemeinen Granaten, die jede Klasse nutzen kann & die Leute zu Boden kickt

Uhach's Avatar

Uhach
03.31.2013 , 03:21 PM | #63
Stimmt, als gäbs nicht schon genug Stuns .

Nitrogenetix's Avatar

Nitrogenetix
03.31.2013 , 03:30 PM | #64
Erstmal die passende Musik zu diesem Thread gesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=jXKUb5A1auM

Thread nochmals gelesen...

*lachflash*

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
04.10.2013 , 03:43 AM | #65
so...2.0 iss da und ich meld mich mal zurück.....

und was muß ich sehen....erstens ja ich bin seid beta dabei und kenn mich mit der materie pvp aus.
2. ich hab schon mindestens 8 jahre oder n bissel mehr ( wenn ich cs und swbf dazuzähle noch n paar jahre mehr ) pvp erfahrung....ich hab ein plan wann ich meine konter , ccs und cds nutze.soviel dazu.ebso hab ich auch eine ahnung vom dynamischen zergs und die positionierung meines chars in so ner situation...
also kommt mir nicht mit vorschlägen wie man pvp zockt.

aber das neue pvp system iss nun wieder ein totaler witz....
wieso sind denn nun um alles in der welt die craftbaren pvp rüssis rausgepatcht...
wieso kann ich im bg u 55 nackt reingehen und hab mehr von allem stats als mit gear....( kopfschuss krittisch bw...so fail ).
wieso kann ich als sniper nur mal so als beispiel was mit bisher auffiel, immeriweder ausschalten machen mitten im kampf beim gegner aber ü70% life noch am start,....bugg oder gewollt ??
naja....genug gemeckert.---

mir gefällt jetzt auf jedenfall das die survival ability eines jeden gestiegen ist.....die leute länger stehen und im bg mehr action herrscht....auch heilen macht im bg endlich wieder spaß...der boost auf heal war dringend nötig.
aber zum teil kann ich den dmg output auf gegner immernoch nicht nachvollziehen....
ich hau zb alles an dmg skills raus und hab das gefühl das mein gegenüber kein einzigen kratzer bekommt...buggy, deffskills an meiner gegner..kp...da iss was aufjedenfall im busch...

mal abgesehen davon wie total lächerlich die ops nun genervt wurden im pve...
danke BW das ihr noch mehr an der nerf schraube dreht um ja so casual zu werden wie es nur geht !!!
leider der falsche weg....wenn alles zu leicht zu bekommen ist, hat mann kein anreiz auf dauer...ich zumindest verliere schnell das interesse. aber das ja eh pve und hat hier nichts zu suchen.
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
04.10.2013 , 11:29 AM | #66
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
gear macht was aus. aber wenn man nen muelleimer ist, bringt einem gear auch nichts.
wir haben so "faelle" aufm server. gegen die machst im rekrutengear ein 1on1 gegen einen voll umgemoddeten elite gear equipten (selbe gegenklasse) und sie ziehen dir mit glueck 10% life ab. man muesste erwarten dass man mit valorrang 100 seine klasse wenigstens etwas spielen kann, auch wenn der auch nicht viel aussagt.
Ja sorry ich binn noch nicht so gut im 1on1 :P
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Tharianus's Avatar

Tharianus
04.10.2013 , 12:12 PM | #67
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Ja sorry ich binn noch nicht so gut im 1on1 :P
Jo bistn lappen und kannst nix ;-) kann dir hello kitty online empfehlen da kannst pvp und 1on1s quedotschhhen xD
Tharian Yakatota

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
04.10.2013 , 12:21 PM | #68
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Jo bistn lappen und kannst nix ;-) kann dir hello kitty online empfehlen da kannst pvp und 1on1s quedotschhhen xD
Was Hello Kitty is schon raus geilloo, dann können ja die Leute die weder für Low Bg noch für 55 er zu gebrauchen sind ja mit mir wechseln, und das bitte gaaanz schnell
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter