Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Skillung - Wut/Rage Jugger

Circulation's Avatar

Circulation
03.19.2013 , 08:14 AM | #1
Hallo spiele seit 2 wochen den Jugger auf wut und will PvP machen...was isn die beste oder am meist verwendete skillung?? auf wut!!!???

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 08:27 AM | #2
skill irgendwas, bau 4 stacks auf und mach zerschlagen fertig

auf die exakte skillung kommts nicht an, du spielst dann so oder so einen fotm spec
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Magira's Avatar

Magira
03.19.2013 , 11:16 AM | #3
So könnte man skillen: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z7z9zoz7z9zhz7

Andere nehmen Schlachtruf, Abfänger oder Unerschütterlich mit, es gibt da durchaus Variationen.

Problem ist eher das Gear. Das Beschützer Set passt halbwegs gut schon von der Stange zum Vergeltungsbaum, für Wut ist es völlig daneben.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 11:23 AM | #4
Ich skill gerne etwa so: 3/7/31
aus dem equip kannst du eigentlich das meiste an crit rauswerfen und dafür angriffskraft reinhauen
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Beastiary's Avatar

Beastiary
05.06.2013 , 11:11 AM | #5
Hat irgendwer nen neuen Talentplaner zur hand? Die Links hier sind leider nicht Up tp Date

Magira's Avatar

Magira
05.16.2013 , 05:14 PM | #6
Quote: Originally Posted by Beastiary View Post
Hat irgendwer nen neuen Talentplaner zur hand? Die Links hier sind leider nicht Up tp Date
So schaut es bei meiner Juggernautin zur Zeit aus, wenn sie Wut spielt: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z8zgz8z7zhz8z8

Ist aber nur ein grober Anhaltspunkt, ich suche auch noch nach dem Optimum für 2.0.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Crushing_Caspar's Avatar

Crushing_Caspar
07.05.2013 , 01:41 AM | #7
Aktuelle sieht meine Skillung wie folgt aus: Rage 3/7/36.

Bisher hatte ich damit keine Probleme und kam immer unter die Top 3 vom DMG her.

LG
Jar'Kai Sword
Old Empire
Quiín (Jugg Tank/DD), Fiodia (PT Tank/DD), Lumíya (Assa Tank/DD)

LordAltair's Avatar

LordAltair
02.21.2015 , 04:14 AM | #8
sorry aber kann man nicht einfach für ganz dumme wie mir z.B. erklären wie man die Modifikationen vornehmen muss als es so zu erklären das es nicht nur studierende oder experten verstehen.

was die Werte gehet für denn Sith-Juggernaut:

Armierung:
Modifikation:
Verbesserung:

Heft:
Farbkristall

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
02.21.2015 , 06:51 AM | #9
Quote: Originally Posted by LordAltair View Post
sorry aber kann man nicht einfach für ganz dumme wie mir z.B. erklären wie man die Modifikationen vornehmen muss als es so zu erklären das es nicht nur studierende oder experten verstehen.

was die Werte gehet für denn Sith-Juggernaut:

Armierung:
Modifikation:
Verbesserung:

Heft:
Farbkristall
Schon traurig wie viele Leute einfach nur noch nach den Stats bzw. Skillungen fragen, sich selber mal damit auseinander setzen macht echt kaum noch einer.... Es gibt genügend Threads im eng. Klassenforum oder auch genügend externe Seiten (bspw. Dulfy) oder einfach sich mal selber an die Puppe stellen und testen bzw. mit den Mods n bissl rumspielen, aber Eigeninitiative ist offensichtlich für die meißten mittlerweile zu viel verlangt
Faitarel

LordAltair's Avatar

LordAltair
02.21.2015 , 04:22 PM | #10
ich staune das, dass frage im Forum nicht mehr gesttet wird dachte dafür ist es da und für einfache antworten auf fragen. und wenn es auf dewersen Internet seiten und in Forums ganz einfach erkärt wird hätte ich hir oder im spiel wo ich es genauso erkärt bekommen haben das man es versteht und zwar genau und kurz niemanden belästigt

aber macht euch kein kopf das war ein letzter beitrag und entschulde mich als dummer mensch bei denn die auch mal ganz angefangen haben und auch nicht alle gleich und sofort wusten