Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schiffsdroide als Heiler

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 09:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Man rennt als Tank (nüchtern) mit nem Heiler rum? Is mir neu DD Gefährten sind da viel praktischer
Klar 0 reg-time und die mobs sterben immer alle
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

MrKanister's Avatar

MrKanister
03.19.2013 , 09:15 AM | #12
Wenn Du Kopfgeldjäger-Tank spielst, bleibt dir wohl erstmal nix anderes übrig bis Tatooine, oder?
Davon abgesehen, habe ich das gemacht und es klappt super. Entspannter kann man nicht leveln. Dauert eben nur etwas länger. Aber wir sind ja bekanntlich nicht auf der Flucht.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 09:21 AM | #13
Quote: Originally Posted by MrKanister View Post
Wenn Du Kopfgeldjäger-Tank spielst, bleibt dir wohl erstmal nix anderes übrig bis Tatooine, oder?
Davon abgesehen, habe ich das gemacht und es klappt super. Entspannter kann man nicht leveln. Dauert eben nur etwas länger. Aber wir sind ja bekanntlich nicht auf der Flucht.
doch
Spoiler
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.19.2013 , 09:30 AM | #14
Und C2N2 und 2VR8 haben (fast) keine Daseinsberechtigung. Mal abgesehn vom Craften (lohnt sich aber auch erst ab 10k Zuneigung)
Nun ja, die Sprüche von C2 sind ja auch nicht ohne, oder ?

Wenn ich einen miesen Tag gehabt habe, dann gehe ich den Schiffsdroiden Handwerk machen ... "Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus ?!"

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 09:36 AM | #15
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Nun ja, die Sprüche von C2 sind ja auch nicht ohne, oder ?

Wenn ich einen miesen Tag gehabt habe, dann gehe ich den Schiffsdroiden Handwerk machen ... "Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus ?!"
ich finde die vollkommene Unterwürfigkeit von R8 super

ich weiss nicht wie dick die Wände meines Zimmers schon sind, aber wenn der sie alle 20 min neu streicht stapelt sich das ja irgendwann
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

dodnet's Avatar

dodnet
03.19.2013 , 10:20 AM | #16
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
der verkaufsdroide für dein schiff bietet die teile an. aber mit 1 mio netgrad billig find ich, ok gilt für alle deine chars beim kauf aber ob sich das wirklich lohnt must du entscheiden.
Ah ok, den Droiden hab ich mir nicht gekauft, da mir der Sinn für den bisher nicht wirklich klar war (der normale Rep-Droide ist ja deutlich billiger und überall verfügbar). Dass der natürlich noch sowas anbietet...
Qurilia Scharfschützin

dodnet's Avatar

dodnet
03.19.2013 , 10:25 AM | #17
Man rennt als Tank (nüchtern) mit nem Heiler rum? Is mir neu DD Gefährten sind da viel praktischer
Kann ich bestätigen, ich spiel grad nen Jugger hoch (rein auf Tank geskillt) und lauf auch mit den DDs durch die Gegend. Mit Heiler dauern die Kämpfe ja sonst ewig, weil mein Schaden natürlich eher mies ist. Aber hier kommt auch dazu, dass ich den Sith-Krieger-Heiler auch nicht ausstehen kann, der geht mir sowas von aufn Wecker

Ich hab mit meinem Sniper mal am Anfang den Borddroiden so als Test mitgenommen. Vollkommen sinnlos, der ist beim kleinsten Husten umgefallen und heilte auch fast nix weg. Und auch als Sniper spielt es sich mit Tank viel entspannter und schöner.
Qurilia Scharfschützin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 11:27 AM | #18
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Kann ich bestätigen, ich spiel grad nen Jugger hoch (rein auf Tank geskillt) und lauf auch mit den DDs durch die Gegend. Mit Heiler dauern die Kämpfe ja sonst ewig, weil mein Schaden natürlich eher mies ist. Aber hier kommt auch dazu, dass ich den Sith-Krieger-Heiler auch nicht ausstehen kann, der geht mir sowas von aufn Wecker
Du musst einfach die verschiedenen Tanks verschieden anschauen.
Der Assa macht genug Schaden um ihn mit einem Heiler hochzuzocken, aber der Jugger macht fast keinen Schaden
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.19.2013 , 02:48 PM | #19
jo als assa spielst du bis tatoine mit khem dann den andronikus bis hoth und ab hoth mit heiler. is in der regel recht entspannt. ich hab meinen heiler im mom auch nur bei der h4 im loch drausen, ansonsten renn ich mit hk rum, das was anschaden reinkommt heil ich selber weg. aber im allgemeinen kann mann sagen wenn ich ne heilklasse habe, also der char nen heilbaum hatt, tank raus und den heilen. der sniper geht auch gut mit dem heiler zu spielen. meinrepmaro hatt schon gelernt immer mit tank oder heiler zu spielen, sonst knutsch ich zuoft den boden. jugger spiel ich im mom mit heiler hoch, dauert aber geht, vorallem grp und h2 würd ich immer den heiler holen als tank, ist einfach sicherer.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

dodnet's Avatar

dodnet
03.20.2013 , 03:12 AM | #20
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
der sniper geht auch gut mit dem heiler zu spielen.
Ja, es geht. Aber ich fand es einfach schrecklich als Fernkämpfer ständig von den Gegnern umringt zu sein, weil ich als Quasi-Tank fungiere. Ist m.E. kein schönes Spiel. Außerdem sind bei den beiden Klassen die ich bisher gespielt habe (Jugger und Sniper) die Heiler fast die langweiligsten und/oder nervigsten Gefährten. Keinen Bock die ganze Zeit mit den Gurken durch die Gegend zu laufen und mir das Gelaber von denen anzutun
Qurilia Scharfschützin