Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

discbox's Avatar

discbox
04.08.2012 , 04:28 PM | #71
Bei Twi'lek ist die Kapuze ja weg. Das sind jetzt schon zwei Teile.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
04.08.2012 , 05:48 PM | #72
Quote: Originally Posted by UsulDaNeriak View Post
gibt denn keine rüstungen für jedi ohne kapuze?

bei mir isses umgekehrt. ich hätte gerne mal eine für meinen imperialen agenten mit kapuze. nur die scheints in mittelschwer nicht zu geben.
Es gibt genug ohne Kapuze ^^. Aber nur die schweren Rüstungen mit den coolen High End Cyberbrillen(Wahlweise mit Antenne). .

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.08.2012 , 11:46 PM | #73
Quote: Originally Posted by Bladeofhonour View Post
Es gibt genug ohne Kapuze ^^. Aber nur die schweren Rüstungen mit den coolen High End Cyberbrillen(Wahlweise mit Antenne). .
Naja, für mich als Jedi-Botschafter gibt es momentan keine Wahl, mein Endgame PvP-Gear kommt automatisch mit blöder Kapuze... naja wenigstens scheint sich das mit Patch 1.2 zu ändern (auch wenn mir das Kriegsheldenset rein optisch auch nicht zusagt).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Jediberater's Avatar

Jediberater
04.09.2012 , 01:51 AM | #74
Bin auch dafür, Mütze hoch/Runter gehört in jeden Kleiderschrank!
- Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich lautlos auf - dann geht ein Bild hinein; geht durch der Glieder angespannte Stille und hört im Herzen auf zu sein! -
- Der Panther, von Rainer Maria Rilke -

zwutz's Avatar

zwutz
04.13.2012 , 02:55 PM | #75
Wobei seit 1.2 die Haare auch dann wegen der Kapuze verschwinden, wenn die Kapuze wegen des Helms ausgeblendet wird. Und da mein Helm kein Oberteil hat, muss ich mit Glatze rumlaufen

Sternenkraehe's Avatar

Sternenkraehe
04.13.2012 , 03:42 PM | #76
Wo wir schonmal dabei sind und was ja auch schon angesprochen wurde, wäre eine Möglichkeit zum ein/ausblenden eines Umhangs auch nicht schlecht.
Die sehen ansich ganz cool aus (auch als imperialer Agent) aber sie haben die dumme Angewohnheit mit manchen Dingen zu verschmelzen, Waffen aufm Rücken, Mounts etc. diese komischen grafischen Überlappungen halt.

Also mehr Gestalltungsmöglichkeiten, und wenns nur ums ein/auschalten von XY geht, wäre schon nett, gibts in anderen Spielen schließlich auch.^^
Wenn das noch mit läßigen Emotes des Chars verbunden wird ...

Black-Wing's Avatar

Black-Wing
04.13.2012 , 11:54 PM | #77
Kapuzen aus- und einblenden gehört unbedingt dazu!

Wenn man noch Masken unter der Kapuze (also kopf + kapuze gleichzeitig einblenden) tragen könnte, wäre das ganze perfekt.

defende's Avatar

defende
11.21.2012 , 06:49 AM | #78
Auszug aus der F&Q Runde von vor ein paar Monaten.

Quote: Originally Posted by defende View Post
NiklasWB: Wann wird es möglich sein, dass Machtnutzer ihre Kapuzen auf- und absetzen können?

Damion Schubert: Dieses Feature ist derzeit in Arbeit. Es wird nicht mit Patch 1.2 kommen, aber wohl mit dem darauf folgenden, größeren Patch. Und ja, es wird diese Option auch für eure machtnutzenden Gefährten geben!
was ist den nun daraus geworden ?

Talanor's Avatar

Talanor
11.21.2012 , 07:25 AM | #79
Das kommt natürlich mit den Sprechblasen und mit dem Setzen auf Stühlen/Bänken, solltest du doch eigentlich wissen.

Entschuldigung, ich konnte einfach nicht widerstehen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.21.2012 , 07:34 AM | #80
SOON und es wird gaaaaanz AWESOME
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy