Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

Sampata's Avatar

Sampata
12.21.2011 , 09:08 AM | #21
Ich bin gegen dass Ausblenden.

Wenn ihr sie nicht haben wollt, zieht sie aus und büßt dafür Stats ein. Aber nicht diese Tour von wegen:'' Ich hab eine Unsichtbare Mütze auf!''

Anshara's Avatar

Anshara
12.21.2011 , 09:09 AM | #22
Jo die Funktion von DaoC damals hätte was /hood wars glaub ich

Valcerio's Avatar

Valcerio
12.21.2011 , 09:15 AM | #23
Quote: Originally Posted by TheRealMike View Post
Also du möchtest nicht, dass Emos benachteiligt werden? ^^
So isses x)!!!!

Eine Option zum auf und abziehen der Kapuze wäre auch nicht schlecht. Passiert in den Filmen ja auch nicht selten und vor einem Duell hat es sicher etwas episches.

rainbow's Avatar

rainbow
12.21.2011 , 09:34 AM | #24
Quote: Originally Posted by Anshara View Post
Jo die Funktion von DaoC damals hätte was /hood wars glaub ich
Die isses immer noch... allerdings halt nur in DAoC.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Havyrl's Avatar

Havyrl
12.21.2011 , 09:45 AM | #25
Welche ist den bitte die Emo-Frisur?

DarthVia's Avatar

DarthVia
12.21.2011 , 10:03 AM | #26
Als Sith gibs da wenigstens noch kleine ausweich möglichkeiten, ka obs das bei Jedis ähnlich gibt.

Beim Sith Inquisitor (der ja auch Kapuzen ohne Ende trägt) gibt es noch so spezielle Kopfslot Rüstung die die Kapuze einfach ausblendet wenn man dieses Item eingeblendet hat.

Das item selbs ist einfach ein.. ähm.. also es verdeckt Hals,Kinn und an den Seiten die Ohren, dass wars auch schon bis auf die Mechanische Stimme (Gibs vielleicht auch ohne) die man dadurch kriegt ist man die Kapuze los und unbedingt schlecht siehts auch nicht aus.

So hab ich jedenfalls meine Kapuze Zeitweise ausgeblendet um meine Haar/Horn pracht (Zabrak) wieder in Aktion zu sehen

mfg Viar

mastabenja's Avatar

mastabenja
12.21.2011 , 10:14 AM | #27
Quote: Originally Posted by Aesaya View Post
Bei Twi'leks wird die Kaputze nicht angezeigt. Mich freut das. Ich verbringe nämlich auch nicht gern eine Stunde bei der Charaktererstellung, um dann davon nichts zu sehen.
viel schlimmer ist ja, dass brustrüstungen, dei eigentlich eine kaputze haben, bei twileks dazu führen, dass das in der charaktererstellung ausgewählte stirnband verschwindet.

ich renn seit 10 leveln mit der glatze rum!!! as doch scheisse. Zumal die meisten normalem Kopfbedekungen bei twileks scheisse aussehen. Und wie gesagt wenn man sie ausbelndet ist Bowlingkugel angesagt -.-

FIX PLZ

mastabenja's Avatar

mastabenja
12.21.2011 , 10:37 AM | #28
doppelpost

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.21.2011 , 11:11 AM | #29
Ist schon verwunderlich was in der Beta so alles übersehen wurde, haben mal alles wieder nur spiele wollen ohne tatsächliche BETA zu testen aber naja.

Wünschenswert wäre ein befehel wie /hood zum auf und absetzen derBrustteil Kapuzen, gabs bei DaoC fand ich sehr praktisch, ist aber auch erst späte eingepflegt wurden man muss ja die meshes dafür anpassen.

Auch Umhang ausblenden wäre ne nette sache, genau so wie das ausblenden der Helme der Begleiter.

Slayghn's Avatar

Slayghn
12.21.2011 , 11:16 AM | #30
Quote: Originally Posted by Sampata View Post
Ich bin gegen dass Ausblenden.

Wenn ihr sie nicht haben wollt, zieht sie aus und büßt dafür Stats ein. Aber nicht diese Tour von wegen:'' Ich hab eine Unsichtbare Mütze auf!''
Du scheinst übersehen zu haben, das diese Kapuzen keine Mützen (->Kopfslot), sondern Brustpanzer (Brustslot) sind. Es geht darum sie nach hinten klappen zu können. An Realismus würde somit nichts verloren gehen.... im Gegenteil.
The user formerly known as Tareon (2009 - 2011).
Thanks SWTOR, thanks BioWare...