Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

Valcerio's Avatar

Valcerio
12.21.2011 , 05:22 AM | #11
Wo wir schon dabei sind. Wieso verschwinden die Haare eigentlich nur weil man eine Kapuze trägt? -.- War das zu aufwendig die Haare troz Kapuze darzustellen?
Das ist irgendwie schade da meine gewählten Haare mit Kapuze bestimmt stylisch aussehen würden. Jetzt siehst aus wie ne glatze und ich will ein anderes Gesicht xD.

Please Bioware , nachholbedarf!

Laurinius's Avatar

Laurinius
12.21.2011 , 05:25 AM | #12
Ich fände es viel wichtiger auch bei Begeleitern den Kopfslot ausblenden zu lassen, die muss jetzt immer mit so einer blöden Mütze rumlaufen...

bcofido's Avatar

bcofido
12.21.2011 , 05:58 AM | #13
Kapuzen gehören doch zum Erscheinungsbild eines Jedis

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.21.2011 , 06:06 AM | #14
Quote: Originally Posted by Valcerio View Post
Wo wir schon dabei sind. Wieso verschwinden die Haare eigentlich nur weil man eine Kapuze trägt? -.- War das zu aufwendig die Haare troz Kapuze darzustellen?
Das ist irgendwie schade da meine gewählten Haare mit Kapuze bestimmt stylisch aussehen würden. Jetzt siehst aus wie ne glatze und ich will ein anderes Gesicht xD.

Please Bioware , nachholbedarf!
es geht wohl eher darum, die Haare nicht durch die Kapuze clippen zu lassen.

Bei einen normalen Kurzhaartopfschnitt mag das nicht auffallen aber wer ein Irokesenschnitt trägt wird wissen was ich meine (mit Schaudern an den Genreprimus denk)

soll heißen ich finde die Lösung wie sie ist gut. Will ich einen Mantel ohne Kapuze kauf ich mir einen.

Valcerio's Avatar

Valcerio
12.21.2011 , 06:56 AM | #15
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
es geht wohl eher darum, die Haare nicht durch die Kapuze clippen zu lassen.

Bei einen normalen Kurzhaartopfschnitt mag das nicht auffallen aber wer ein Irokesenschnitt trägt wird wissen was ich meine (mit Schaudern an den Genreprimus denk)

soll heißen ich finde die Lösung wie sie ist gut. Will ich einen Mantel ohne Kapuze kauf ich mir einen.
Bei einer Irokese kann ich ja verstehen das die Kapuze quasi alles platt drückt und somit nichts sichtbar ist. Alles andere wäre lächerlich.
Mir geht es eher um die Haare die z.B. zum Teil ins Gesicht fallen (Haartyp 3 wenn ich mich richtig erinnere). Es ärgert einen schon wenn man seinen Char mit schönem Haupt erstellt und das durch die Kapuzen nie zu gesicht bekommt. Stattdessen schlägst du dich plöztlich mit ner Glatze rum. Ich möchte Haare + Kapuze! xD

TheRealMike's Avatar

TheRealMike
12.21.2011 , 07:07 AM | #16
Quote: Originally Posted by Valcerio View Post
Bei einer Irokese kann ich ja verstehen das die Kapuze quasi alles platt drückt und somit nichts sichtbar ist. Alles andere wäre lächerlich.
Mir geht es eher um die Haare die z.B. zum Teil ins Gesicht fallen (Haartyp 3 wenn ich mich richtig erinnere). Es ärgert einen schon wenn man seinen Char mit schönem Haupt erstellt und das durch die Kapuzen nie zu gesicht bekommt. Stattdessen schlägst du dich plöztlich mit ner Glatze rum. Ich möchte Haare + Kapuze! xD
Also du möchtest nicht, dass Emos benachteiligt werden? ^^
Just point me in the direction of the action!

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.21.2011 , 07:56 AM | #17
Bitte bitte bitte einen Emote/Animation die per Tastendruck das An- und Ausziehen der Kapuze ermöglicht. Ähnlich wie Waffe ziehen / wegstecken.
Wenn das kommt führe ich nackt einen Freudentanz in der Cantina auf Nar Shadaar auf und lade alle Entwickler zu mir aufs Schiff ein zum frei Saufen!
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

Egiss's Avatar

Egiss
12.21.2011 , 08:51 AM | #18
Mhh viel schlimmer ist, dass es keine langen Haare als Frisur gibt.... nein die halblangen zählen nicht.

Hauptsache ne Emo Frisur reinhaun

Alsati's Avatar

Alsati
12.21.2011 , 08:53 AM | #19
Quote: Originally Posted by iNstinC View Post
Bitte bitte bitte einen Emote/Animation die per Tastendruck das An- und Ausziehen der Kapuze ermöglicht. Ähnlich wie Waffe ziehen / wegstecken.
Wenn das kommt führe ich nackt einen Freudentanz in der Cantina auf Nar Shadaar auf und lade alle Entwickler zu mir aufs Schiff ein zum frei Saufen!
Ich fänds auch klasse, wenn man die Kaputze auf- und absetzen könnte, würde auch noch etwas mehr Rollenspielflair reinbringen

Und so richtig lange Haare wären auch super

Plek's Avatar

Plek
12.21.2011 , 09:04 AM | #20
Emofrisur > All !!
Find die voll geil