Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.30.2012 , 07:50 AM | #91
Wieso ist dieser Thread NICHT in dem VORSCHLAG Forum ?
Ich bin auch dafür das man den Kapuzenslot ausblenden sollt,
Das machen die in den Star Wars Filmen AUCH wenn sie ein Auge zu Auge gespräch haben.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

discbox's Avatar

discbox
11.30.2012 , 07:55 AM | #92
Drölfundachtzig ähnliche Threads befinden sich sicher in den Untiefen des Vorschlagsforums.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.30.2012 , 11:15 AM | #93
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Wieso ist dieser Thread NICHT in dem VORSCHLAG Forum ?
Ich bin auch dafür das man den Kapuzenslot ausblenden sollt,
Das machen die in den Star Wars Filmen AUCH wenn sie ein Auge zu Auge gespräch haben.
Weil Threadnekromantie hier scheinbar keinen stört...?

Aber zum Thema...nachdem sich BW der Kritik bezüglich der Clippingfehler bei der Verbindung Kopfbedeckung + Miraluka-Maske der Sache so angenommen hat, dass nun jede Miraluka unabhängig der gewählten Maske bei eingebelndetem Kopfslot eine LaForge-Gedächtnisbrille hat (bei der man in der Seitenansicht nach wie vor die Augen sieht!...Bei Miraluka! Augen! Ich dachte Miraluka hätten an sich KEINE Augen...aber bei SWTOR scheinen sie einfach nur blind zu sein O.ô), es nnach angeblicher Kritik von der Community keine Möglichkeit mehr gibt, optional nach Ende eines Kriegsgebietes sich automatisch für das Nächste einzureihen und es nach wie vor keine Möglichkeit gibt, Bildschirmflächeneffekte (wie ruckeln, grummeln etc.) oder Kartentransparenz bei Taxifahrten OPTIONAL zu machen, bin ich natürlich äußerst gespannt, ob BW irgendwann mal beim Kapuzenproblem Kompetenz beweist oder es auch wieder nur halbherzig, unfertig und an den Wünschen der Community vorbei umgesetzt wird...oder ob man es wie beim Kodexpfusch einfach totschweigt.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.