Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
03.14.2013 , 11:05 PM | #1
Hallo...kann es vielleicht sein das zumindest die erfolgreichste PvP Gilde hier auf dem Server, auf einen englichsprachigen Server am rerollen ist???

Naja, fänds halt schade wenn es so wäre...

romfis's Avatar

romfis
03.14.2013 , 11:37 PM | #2
Quote: Originally Posted by TanteKaethe View Post
Hallo...kann es vielleicht sein das zumindest die erfolgreichste PvP Gilde hier auf dem Server, auf einen englichsprachigen Server am rerollen ist???

Naja, fänds halt schade wenn es so wäre...
Wie kommst auf das?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 02:12 AM | #3
Ich fänds gut!

Avanael's Avatar

Avanael
03.15.2013 , 02:18 AM | #4
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich fänds gut!
Sagte einer von der PvE-"Wannabe-Pro-PvP"-Gilde

Auf der Republikseite sind nach wie vor Hutten (allerdings nicht mehr soo aktiv, dürfte sich mit 2.0 ändern), ACD, Amentia, Galactics, Shockwave und The-Force da. Die einzige Problematik ist, dass die ganzen Imps nach und nach rerollen

Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Juggernaut - T3M4

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
03.15.2013 , 02:22 AM | #5
Irgendwo auch verständlich. Hab jetzt nach langer Pause wieder angefangen zum zocken auf JKS Imperium Seite. Früher mal FlameHaze. Das Niveau in den Random BGs ist ja nicht auszuhalten. Die Leute sind größtenteil noch dümmer als früher und ich spiele auch schon mit dem Gedanken einen reroll auf Rep zu machen da es wirklich kaum ernsthafte Gilden auf der Imp Seite gibt, weshalb ich auch noch immer Gildenlos bin. Also wenn die PVP-Gilden aussterben dann auf der Imp Seite.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 02:53 AM | #6
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Sagte einer von der PvE-"Wannabe-Pro-PvP"-Gilde

Auf der Republikseite sind nach wie vor Hutten (allerdings nicht mehr soo aktiv, dürfte sich mit 2.0 ändern), ACD, Amentia, Galactics, Shockwave und The-Force da. Die einzige Problematik ist, dass die ganzen Imps nach und nach rerollen
Die imps haben noch fubar und low rider (welche glaub auch wieder aktiver werden wollen)
evt. sind noch andere die ich vergessen habe, dann tut es mir leid

shevu, tenebris potentia und noch viele weitere rerollen gerade
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 02:54 AM | #7
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
PvE-"Wannabe-Pro-PvP"-Gilde
Hihi, da scheint aber jemand heute mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Keine Angst, spätestens nach dem Studieren des JKS-Threads in letzter Zeit, einigen Fazits und Erkenntnissen, die aus PTS-Tests (und vielen Heulereien) eurerseits gezogen worden sind ist ziemlich klar, wer hier auf einem "Wannabeplatz" verweilt.

Fands übrigens genial, wie sich da einige gegenseitig zerfleischen. Macht mich etwas an und die Überlegung war schon da, Euch davon zu erlösen, indem ihr wieder mit vereinten Kräften gegen den bösen und ungreifbaren Feind "Wolfpack" verbal austeilt. Aber unnötig, gibt ja Leute wie Dich dann hier Ich weiß natürlich auch, dass es hart ist, wenn Dein großes Idol Donknattertoon einfach aufhört. Rerollste dann halt auf ne neue Klasse, irgendeine die grad "gut" ist bei Amentia / "Insert weitere JKS-Gilde" oder whatever, npnp

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 02:56 AM | #8
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hihi, da scheint aber jemand heute mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Keine Angst, spätestens nach dem Studieren des JKS-Threads in letzter Zeit, einigen Fazits und Erkenntnissen, die aus PTS-Tests (und vielen Heulereien) eurerseits gezogen worden sind ist ziemlich klar, wer hier auf einem "Wannabeplatz" verweilt.

Fands übrigens genial, wie sich da einige gegenseitig zerfleischen. Macht mich etwas an und die Überlegung war schon da, Euch davon zu erlösen, indem ihr wieder mit vereinten Kräften gegen den bösen und ungreifbaren Feind "Wolfpack" verbal austeilt. Aber unnötig, gibt ja Leute wie Dich dann hier Ich weiß natürlich auch, dass es hart ist, wenn Dein großes Idol Donknattertoon einfach aufhört. Rerollste dann halt auf ne neue Klasse, irgendeine die grad "gut" ist bei Amentia / "Insert weitere JKS-Gilde" oder whatever, npnp
Nimm mal deinen Kopf aus was auch immer du gerade rauchst oder gib mir ein bisschen ab.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 03:01 AM | #9
Gern, aber ich hab den Stoff nicht. Konsumiere nur, könnte Dich weitervermitteln

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 03:04 AM | #10
der Kässbert das Ava bei Amentia rerollt halte ich für nahezu ausgeschlossen. du bist doch eh nur neidisch, weil du von der neuen #1 Gilde Galactics noch kein Transferangebot bekommen hast
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|