Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bestes Eq

dodnet's Avatar

dodnet
03.18.2013 , 05:10 AM | #11
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
/1 Wo finde ich x? (zum Bsp. den Klassenlehrer)
/1 Schau auf der Karte, da und da blendest du die Symbole dafür ein
/1 Wieso sagt ihr mir nicht einfach wo er ist?
*facemeetstable*
Wobei ich hier fairerweise sagen muss, dass man einige Einträge auf der Map erst sieht, wenn man quasi daneben steht. Was die Map dann wiederum sinnlos macht
Qurilia Scharfschützin

Elmbo's Avatar

Elmbo
03.18.2013 , 05:25 AM | #12
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Wobei ich hier fairerweise sagen muss, dass man einige Einträge auf der Map erst sieht, wenn man quasi daneben steht. Was die Map dann wiederum sinnlos macht
Zu diesen Einträgen zählen allerdings nicht die gerngesuchten Klassenausbilder oder Händler für xy

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 06:46 AM | #13
Wenn du nicht nur die minimap anschaust, sondern die Map öffnest und darauf nach dem angezeigten Klassenlehrer suchst, wirst du bemerken, dass sie immer angezeigt werden
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

dodnet's Avatar

dodnet
03.18.2013 , 08:26 AM | #14
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wenn du nicht nur die minimap anschaust, sondern die Map öffnest und darauf nach dem angezeigten Klassenlehrer suchst, wirst du bemerken, dass sie immer angezeigt werden
Und wenn du die Map öffnest wirst du bemerken, dass viele Dinge dort nur erscheinen, wenn man nahe dran steht, u.a. Kiosk, Postfächer (wenn überhaupt, die werden auf Nar Shadaar z.B. teilweise gar nicht angezeigt), Schließfächer usw.
Qurilia Scharfschützin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 09:05 AM | #15
Und wenn du die Map öffnest wirst du bemerken, dass viele Dinge dort nur erscheinen, wenn man nahe dran steht, u.a. Kiosk, Postfächer (wenn überhaupt, die werden auf Nar Shadaar z.B. teilweise gar nicht angezeigt), Schließfächer usw.
jetzt weiss ich wovon du sprichst:
du meinst bereichsmap verglichen mit der ganzwelt map
auf der bereichsmap sind die dinge immer dargestellt, aber auf der ganzweltmap werden sie der übersicht halber nicht dargestellt

um auf die ganzweltmap zu kommen, muss man aber erstmal darauf noch zusätzlich klicken im mapfenster (ausser du hast die eine einstellung aktiviert)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian