Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggler-Ruf nur gegen Kohle?

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.15.2013 , 06:06 AM | #71
Quote: Originally Posted by Lilcan View Post
Eben darum geht es ja schliesslich kann man ALLES was im kartellmarkt angeboten wird auch OHNE Geld bekommen.
Das Luxus- / Erholungsschiff wird bei uns aufm Server mit 3-10 Mio im Handelsmarkt gehandelt wartet man noch paar Tage / Wochen bekommt man es für nen vernünftigen Preis denke so 1-2 Mio. Und die haste mit 1-2 Tage Dailys fix machen drin.

Und jetzt kommt nicht mit erspielen, wenn ihr dailys macht und eure Credits "erspielt" ist das erspielen für das zeugs ausm handelsmarkt, genauso könnt ihr eure Pakete kaufen die so ca. 250k dort kosten das is in 20 Min einmal Schwarze Loch rübbeln getan und man hat die möglcihkeit den Ruf dort zu pushen.

Edit: Dort haben Sie sich sogar die Hintertür offen gelassen, denn wenn sie das nicht wollten hätten Sie das Zeugs ausm Kartellmarkt gebunden, aber Sie geben somit jedem Spieler die Chance ohne Geld zu investieren die Sachen aus dem Kartellmarkt zu kaufen für Credits.
250K nur durch Shcwarzes Loch was für ein Geschwafel. Es Springen ca. 70k an belohnung heraus und lass es dann 15 bis 20k an Schrott sein dann hast du noch nichtmal die 100k geknackt. Häng Illum noch dran und dann am besten noch die schnellen Missionen bei Sektion X dann können wir über 250k sprechen.
Dann bsit du aber auch nicht in 20min ferig sondern ner Stunde.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.15.2013 , 06:06 AM | #72
Eben darum geht es ja schliesslich kann man ALLES was im kartellmarkt angeboten wird auch OHNE Geld bekommen.
Und das soll als Ersatz zählen? Ich soll jetzt Millionen Credits, von denen ich mir ansonsten gecraftete Items gekauft hätte, nun denen geben, die mehr Geld ausgeben als ich und so auch leichter noch an Credits kommen, nur damit ich coole Gleiter, Haustiere, Emotes und Sets kriege, die es eigentlich auch durch Content zu erspielen geben sollte?

Nochmal: Ich hab kein grundsätzliches Problem mit dem Kartell Markt. Es darf dort sogar ruhig 1 zu 1 Kopien von KOTOR- oder Film-Rüstungen geben, die es nicht woanders gibt. Aber es darf nicht Überhand nehmen. Mit jeder Kartell-Rüstung sollten mehrere Rüstungen ins Spiel kommen, die man sich auch erspielen kann.

Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Und dann reiben sie es einem auch noch so penetrant unter die Nase.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 06:09 AM | #73
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Nervige E-Mails kriegt man bei so ziemlich jedem Spiel (mittlerweile hab ich bestimmt schon 8 oder 9 mal Werbung fürs Starcraft 2 Addon bekommen, danke Blizzard ), deshalb sollte man auch für so was extra eine seperate E-Mail-Adresse haben.
Das haben die meisten vermutlich. Aber anscheinend bekommt nicht jeder mail über. gut ich bekomme die immer 1 woche später.

Lilcan's Avatar

Lilcan
03.15.2013 , 06:16 AM | #74
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
250K nur durch Shcwarzes Loch was für ein Geschwafel. Es Springen ca. 70k an belohnung heraus und lass es dann 15 bis 20k an Schrott sein dann hast du noch nichtmal die 100k geknackt. Häng Illum noch dran und dann am besten noch die schnellen Missionen bei Sektion X dann können wir über 250k sprechen.
Dann bsit du aber auch nicht in 20min ferig sondern ner Stunde.
Also wenn ich das Schwarze loch alleine mache sind es bei mir locker 250k inkl. loot etc. und das dauert nicht länger wie 20 Min.

Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Und das soll als Ersatz zählen? Ich soll jetzt Millionen Credits, von denen ich mir ansonsten gecraftete Items gekauft hätte, nun denen geben, die mehr Geld ausgeben als ich und so auch leichter noch an Credits kommen, nur damit ich coole Gleiter, Haustiere, Emotes und Sets kriege, die es eigentlich auch durch Content zu erspielen geben sollte?.
Ja ihr sagt doch erspielen, wo liegt den der Unterschied ob du jetzt 10.000 Rakghule töten musst und dann den Gleiter bekommst oder 2-3Mal alle Dailys beides beinhaltet das Spiel zu spielen und mobs zu klatschen.

Und wenn du Millionen für gecraftete Items ausgibst dann ist das dein Ding den die Dinger stellt dir mittlerweile jeder gegen mats her bzw. sind im Preis rapide gesunken.
Ach und warum "erspielst" du dir nicht diese Items wie du das immer so schön schreibst sondern kaufst dir die? Ist doch das Gleiche wie mit den Sachen ausm Kartellmarkt.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.15.2013 , 06:21 AM | #75
Du sammelst also ca. 170k an Schrott (und das auch nur dann wenn an dem tag die Weekly frei ist) respekt wozu machen wir dann noch dailys?
Haben wir doch was viel einträglicheres gefunden das da niemand früher drauf gekommen ist. Auf auf Leute so könnt ihr dem schnöden daily gefarme entgehen. Einfach nur in einem beliebigen 50er gebiet Mobs klatschen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 06:22 AM | #76
Also wenn ich das Schwarze loch alleine mache sind es bei mir locker 250k inkl. loot etc. und das dauert nicht länger wie 20 Min.

Ja ihr sagt doch erspielen, wo liegt den der Unterschied ob du jetzt 10.000 Rakghule töten musst und dann den Gleiter bekommst oder 2-3Mal alle Dailys beides beinhaltet das Spiel zu spielen und mobs zu klatschen.
Ach was. 250k, alleine im Schwarzen Loch.

Rede keinen Quatsch bitte. Dulfy hat das ganze letztens wunderbar ausgerechnet. Und ehrlich ich gebe Dulfy x-fach mehr kompetenz als dir. Das lustige ist, und schau dir dieses bild hier an.

Hier draufklicken Dulfy kommt im Schwarzen Loch auf 56k Credis, durch die quest's. Du willst mir also sagen du bekommst 200'000 Credits in 20min per Looten von Equipteilen über?

Sry Bro da will ich ein Film auf Youtube sehen oder ein stream aber das kann ich dir nicht glauben.

Du willst uns eher sagen das man mit allen Daylis täglich 250k und mehr machen kann, aber wenn man sich das Spreadsheet von Dulfy anguckt inkl. auflistung. Hier klicken bitte ist das ein wenig mehr als 20min arbeit und nur schwarzloch.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.15.2013 , 06:25 AM | #77
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Und das soll als Ersatz zählen? Ich soll jetzt Millionen Credits, von denen ich mir ansonsten gecraftete Items gekauft hätte, nun denen geben, die mehr Geld ausgeben als ich und so auch leichter noch an Credits kommen, nur damit ich coole Gleiter, Haustiere, Emotes und Sets kriege, die es eigentlich auch durch Content zu erspielen geben sollte?

Nochmal: Ich hab kein grundsätzliches Problem mit dem Kartell Markt. Es darf dort sogar ruhig 1 zu 1 Kopien von KOTOR- oder Film-Rüstungen geben, die es nicht woanders gibt. Aber es darf nicht Überhand nehmen. Mit jeder Kartell-Rüstung sollten mehrere Rüstungen ins Spiel kommen, die man sich auch erspielen kann.

Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Und dann reiben sie es einem auch noch so penetrant unter die Nase.
Rüstungen: Ehrlich gesagt total Panne & sehen eigentlich zu 90% farblich geändert zur Content-Rüstung aus.
Gleiter: Gleiche, bis auf Pod-Racer & die neuen Schiffchen. Aber auch im Endkontent besondere Gleiter (Panzer Denova glaub ich)
Pets: Effizient sind es wenige. Die meisten sind auch farblich einfach nur geändert. (Manka-Katzen, Druiden)

Wirklich besondere Teile gibt es hier ganz wenige......Aber warum soll ich mir was im Markt kaufen, das jeder haben kann? Dieses, "ich hab da was richtig Besonderes", wofür man akkern muss, fehlt hier einfach.
Sowas wie Revans Rüstung gehört in OPs oder FPs. Nicht in den Markt

Lilcan's Avatar

Lilcan
03.15.2013 , 06:27 AM | #78
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ach was. 250k, alleine im Schwarzen Loch.

Rede keinen Quatsch bitte. Dulfy hat das ganze letztens wunderbar ausgerechnet. Und ehrlich ich gebe Dulfy x-fach mehr kompetenz als dir. Das lustige ist, und schau dir dieses bild hier an.

Hier draufklicken Dulfy kommt im Schwarzen Loch auf 56k Credis, durch die quest's. Du willst mir also sagen du bekommst 200'000 Credits in 20min per Looten von Equipteilen über?

Sry Bro da will ich ein Film auf Youtube sehen oder ein stream aber das kann ich dir nicht glauben.

Du willst uns eher sagen das man mit allen Daylis täglich 250k und mehr machen kann, aber wenn man sich das Spreadsheet von Dulfy anguckt inkl. auflistung. Hier klicken bitte ist das ein wenig mehr als 20min arbeit und nur schwarzloch.
Gut dann ist es halt so mir kamm es mehr vor ich mach die Dinger eigentlich wenn überhaupt 1x mal in der Woche.
Aber worum es mir eignetlich geht ist das man in dem Spiel eher weniger Probleme hat an Credits zu kommen, und man diese "erspielten" Credits genauso einsetzen kann um Items ausm Handelsmarkt zu kaufen anstatt dafür Geld auszugeben.

Weil ihr ja sgt das diese sachen nicht "erspielbar" sind.

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
03.15.2013 , 06:35 AM | #79
Gut dann ist es halt so mir kamm es mehr vor ich mach die Dinger eigentlich wenn überhaupt 1x mal in der Woche.
Aber worum es mir eignetlich geht ist das man in dem Spiel eher weniger Probleme hat an Credits zu kommen, und man diese "erspielten" Credits genauso einsetzen kann um Items ausm Handelsmarkt zu kaufen anstatt dafür Geld auszugeben.

Für mich ist erspielbar wenn es eine möglichkeit gibt die gegnstände zu erhalten OHNE das iregenjemand mehr als sein abo dafür zahlen musste auch die müntzen fürs abo dürfen dafür nicht angerührt werden müssen.

Und irgendwer MUSS für die kartellmarkt gegenstände müntzen ausgegeben haben.
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.15.2013 , 06:42 AM | #80
Wenn Asian-Style Grinden für dich erspielbar bedeutet dann ist es das. Aber mit dir kann man schlecht diskutieren da du scheinbar ein zufriedener Abo-Nutzer bist der im glauben ist das alles total zugeschnitten auf den Abonoment ist.