Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Blog: Kartellruf

First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.14.2013 , 06:27 AM | #31
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Und warummuss man diese Fraktion leveln? Das ist doch der eigentliche Punkt.
Warum raidet man? Mit deiner Argumentation könnte man auch Pay2Win schönreden, wenn man sie gelten lässt.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 06:29 AM | #32
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Und warummuss man diese Fraktion leveln? Das ist doch der eigentliche Punkt.
Warum muss man Flashpoints besuchen
Warum muss man Raiden
Warum muss man PVP machen
Warum muss man Sozial-Rang 10 erreichen

Sind alles Ziele die sich Leute in einem MMORPG stellen.

JPryde's Avatar

JPryde
03.14.2013 , 06:30 AM | #33
Da wir hier ja in einer Feedback-freien (weil ungelesenen) Zone leben, hab ich den Thread mal im englischen Forum zusammengefasst (auf englisch natürlich).
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 06:37 AM | #34
Fast besser als ein Wookie witz

Zojun's Avatar

Zojun
03.14.2013 , 06:39 AM | #35
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Da wir hier ja in einer Feedback-freien (weil ungelesenen) Zone leben, hab ich den Thread mal im englischen Forum zusammengefasst (auf englisch natürlich).
Verlinke den mal bitte. Ich kann den leider nicht finden und würde auch gerne ein paar Worte zu dem Thema los werden.
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 06:42 AM | #36
Quote: Originally Posted by Zojun View Post
Verlinke den mal bitte. Ich kann den leider nicht finden und würde auch gerne ein paar Worte zu dem Thema los werden.
HIer

Zojun's Avatar

Zojun
03.14.2013 , 06:43 AM | #38
Danke!
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..

Vafer's Avatar

Vafer
03.14.2013 , 06:47 AM | #39
Jo danke.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.14.2013 , 11:33 AM | #40
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Warum muss man Flashpoints besuchen
Warum muss man Raiden
Warum muss man PVP machen
Warum muss man Sozial-Rang 10 erreichen

Sind alles Ziele die sich Leute in einem MMORPG stellen.
Muss man alles nicht machen.

Und weil man nichts machen muss, würde ich auch niemals mit der Kündigung des Abos drohen, nur weil ich jetzt diese eine Ruffraktion nicht auf Maximum haben kann. Manchmal kann man nicht alles haben. damit muss man sich einfach abfinden.

Wenn ich mir bei Magic The Gathering (TCG) nicht die P9 kaufen kann, weil die mittlerweile schweineteuer sind, dann muss ich halt damit leben. Wer die unbedingt wegen der Vollständigkeit haben möchte, muss halt das Geld ausgeben, aber niemand würde deshalb einen Aufstand machen, vor allem, weil man die zum normalen Spielen nicht braucht.

Ich kann jeden verstehen, der es schade findet, wenn er die Ruffraktionen nicht vollständig haben kann, ich bin selbst anfällig für Sammelleidenschaft (weshalb ich auch kein Trading Card Game mehr anfasse). Aber sich darüber aufregen, dass man nun etws nicht vollständig sammeln kann, geht mir doch etwas zu weit, ist fehlgeleitete Sammelleidenschaft.