Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlende Kartellmünzen

First BioWare Post First BioWare Post

selvemade's Avatar

selvemade
03.16.2013 , 08:08 AM | #21
ansich ist das schon richtig mit alle 30 tage nur mit dem unterschied wenn ich meine history durchgeh, hab ich unterschiedliche überweisungs daten also geb ich da nicht viel drauf. wenn ich die für märz nicht bekomm dann schreib ich halt wieder ein ticket. schlimm wärs nicht nur die warterei und nicht zu wissen warum das ist halt immer das ding
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!

MasterFlori's Avatar

MasterFlori
03.16.2013 , 04:09 PM | #22
Nun ich warte auch noch auf meine Kartelmünzen für diesen Monat die Abbuchung fand am 14ten oder 15ten statt und ist bisjetzt noch nichts eingetroffen.

Moneymade's Avatar

Moneymade
03.16.2013 , 04:40 PM | #23
Mir geht es auch so.Die Abbuchung(Abo) fand am 13. oder 14. statt und ich habe auch noch keine Münzen.

Implied's Avatar

Implied
03.17.2013 , 04:02 PM | #24
Quote: Originally Posted by MasterFlori View Post
Nun ich warte auch noch auf meine Kartelmünzen für diesen Monat die Abbuchung fand am 14ten oder 15ten statt und ist bisjetzt noch nichts eingetroffen.
???????? HEUTE wo ich das lese ist der 17.03. und ein Sonntag. Laut DEINER Angaben wurde das Geld Do. oder Fr. bei Dir abgebucht. Am Samstag hast Du dich und der Kollege unter Dir, hier bereits beschwert.......

1.) Welche Bank arbeitet (Bucht) an Wochenenden? Hier steht doch ganz klar, das DU (IHR) 2 Werktage warten sollt. Wo bitte sind die 2 Werktage denn wenn DU dich gestern schon auf einem Samstag beschwerst? Ist doch klar das Ihr Eure Belohnung erst bekommt wenn das Geld bei EA angekommen ist. Es könnte ja auch sein das die Abbuchung fehl geschlagen ist. Also einfach mal den Kopf einschalten......

2.) Auf meinen Kontoauszügen steht ziemlich genau WANN was abgebucht wurde, da muss ich hier nicht ins Forum schreiben am 14. oder 15. wurde...... Ich schreibe dann am 12.03 um 15:10 fand eine Abbuchung von meinem Konto statt. So einen Post würde ich dann frühestens am 15.03. in das Forum packen sofern der 15. nicht auf einen Feiertag oder das Wochenende fällt.

Mein Gott benutzt doch einfach mal Euren Kopf bevor Ihr was schreibt und vor allem LEST was die Foren Admins hier schon rein geschrieben haben.......

Ich bin jedenfalls OHNE Worte.....

Lorinnor's Avatar

Lorinnor
03.18.2013 , 03:58 AM | #25
Quote: Originally Posted by Lorinnor View Post
Nächste Fälligkeitstermine demzufolge: 27.01. und 26.02.. Eingang: 14.2. und bis heute, 15.3. noch nicht.
Münzen sind am Sonntag eingetroffen, wieder fast 3 Wochen verspätet.
Aber die Nicht-Antwort auf mein Ticket steht so noch im Raum, das war nicht in Ordnung so...

A.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
03.30.2013 , 07:25 AM | #26
Heyho,

ich wollte nicht schon wieder einen neuen Thread im Kundendienst-Forum aufmachen, daher schreibe ich hier =)

Ich habe am Mittwoch mein Abo verlängert, wobei ich ja sowieso noch Abonnent durch einen Fehler im System war, so versicherte mir der Mitarbeiter am Telefon. Dadurch hatte ich fälschlicherweise bereits 500 Münzen bekommen, die ich auch bereits ausgegeben hatte. Nun, hatte ich ja einen Abend mit einem Mitarbeiter von EA telefoniert, und ihm mein Problem geschildert, dass ich seit fast einer Woche Abonnent bin, zu Unrecht. Dabei war es ein Fehler im System. Nachdem er meinte, dass das Problem in den nächsten Tagen gelöst würde, hatte ich auch kaum mehr gespielt. Am Mittwoch jedoch ist mein neuer Computer angekommen, worauf ich sofort mein Abo verlängern "musste" - Zu dem Zeitpunkt war ich noch immer, zu Unrecht, Abonnent.

Kommen denn jetzt noch die 500 Kartellmünzen für die 30 Tage, die ich bezahlt habe? (27.03.2013)

Gruß
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
03.30.2013 , 04:20 PM | #27
Ich weiß ja, den meisten sind die Kartellmünzen egal. Mir aber nicht :P

Push^^
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.31.2013 , 03:53 AM | #28
Ein Ticket schreiben oder noch einmal dort anrufen, wäre der besser.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Mundako's Avatar

Mundako
04.02.2013 , 11:33 PM | #29 This is the last staff post in this thread.  
Hallo FroZzen_Fire,

Soweit ich das sehen konnte, hattest du am 18.2. die Münzen für die letzten 30 Tage deines Abonnements (vor der besagten, kurzen Pause) erhalten. Dann wurden dir am 22.3. aufgrund eines technischen Fehlers Münzen für weitere 30 Tage gutgeschrieben, obwohl dein Abonnement ja gekündigt war. Seit dem 27.3. läuft dein Abonnement wieder, allerdings hast du ja immer noch ein "Plus" von 500 Münzen, somit gehe ich nicht davon aus, dass noch einmal Münzen für die aktuellen 30 Tage folgen werden.

Die nächsten Kartellmünzen sollten dir für die nächste Abrechnungsperiode, die Ende April beginnen würde, gutgeschrieben werden.

Ich hoffe, das klärt deine Frage, ansonsten melde dich bitte noch einmal.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Lorinnor's Avatar

Lorinnor
04.05.2013 , 04:43 AM | #30
Und zum dritten Mal in Folge sind meine Münzen nicht da...
Fällig waren sie am 28.3. - oder wird die einmal eingeschlichene Verspätung jetzt einfach weitergereicht, und ich darf die Münzen werden jetzt regelmäßig zweieinhalb Wochen nach dem Fälligkeitstermin erwarten?
Eine ernsthafte Antwort auf ein Ticket bekomme ich nicht, und im Forum hier hat auch niemand meinen Post beantwortet.

Ein nicht wirklich zufriedener Kunde