Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.13.2013 , 02:38 PM | #91
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Oh, da habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass Blizzard mit einem neuen Addon gerne alten Content herausnimmt. Deshalb klingen über tausend neue Quests zwar ganz gut, sind aber doch mit Vorsicht zu genießen. Für alte Spieler mögen das ja tatsächlich neue zusätzliche Quests sein, wenn jemand neu anfängt, fallen für den aber viele alte Quests weg. Von den Instanzen, die immer mal wieder rausgenommen und nach einiger Zeit wieder reingebracht werden, reden wir gar nicht.
Da hat dir aber jemand einen großen Bären aufgebunden ^^ Blizzard hat in WoW noch nie einfach so Content herausgenommen. Aber sie überarbeiten immer wieder Teile des alten Contents, und danach kann die ursprüngliche Variante natürlich nicht mehr gespielt werden. Zum Beispiel wurden 2 alte Raids in 5er Dungeons umgewandelt. Mehrere alte Dungeons wurden general-überholt. Und mit Cataclysm wurde die gesamte Levelerfahrung von 1 bis 60 komplett neu gestaltet und so extrem aufgewertet. Grade neue Spieler profitieren davon.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!