Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Na, und Wer hat es gelesen? Morgen Server Down!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Na, und Wer hat es gelesen? Morgen Server Down!
First BioWare Post First BioWare Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.12.2013 , 03:10 AM | #11
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
Woran ließt du das ich mich darüber aufrege? Ok, das mit dem Launcher mag vielleicht stimmen. so ich diesen die vergangenen 52 Stunden offen gehabt hätte, hätte ich es vielleicht dort auch gelesen!
Ich finde es nur eigenartig das man es ned mehr direkt auf der HP lesen kann/darf! und das Forum Durchwühlen muss um entsprechende Infos zu bekommen. Sehts mal chillig, hab halt auch nen umfangreiches RL und halt nicht soviel zeit fürs zoggen.
Du meckerst weil Du die Ankündigungen zu Wartungsarbeiten nicht mehr direkt auf der Startseite findest (kann ich nicht verstehen).
Wartungsarbeiten haben früher immer unter Systemwarnungen gestanden und die meisten wissen wo sie zu schauen haben.
Zudem brauchst Du den Launcher wenn Du das Spiel startest, also klappt dann automatisch auch die Meldung runter das Wartung ansteht (wie es früher ebenfalls immer Dienstags war).
Ich sehe es einfach so, das Du jemand bist dem man alles vor die Füsse tragen muss und der zu faul ist (RL hin oder her) mal etwas Selbstinitiative zu ergreifen <---- dieser letzte Satz kann Sarkasmus enthalten

Nur zur Deutschen Übersetzung muss ich sagen das dort wohl jemand zu faul war diese zu übersetzen, denn wenn ich mich recht erinnere ist das die gleiche Meldung wie beim letzten Mal als das Gree Event beendet war.
Glaube nämlich nicht das die Gree schon wieder da sind ^^

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
03.12.2013 , 03:23 AM | #12
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Glaube nämlich nicht das die Gree schon wieder da sind ^^
Sind sie aber.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=609727

Wie war das mit Eigeninitiative?
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Forsicht, Fakju, Stunimmunitywtf
Assault | Jilka, Zaleeh

Naugor's Avatar

Naugor
03.12.2013 , 06:17 AM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Es tut uns leid, dass es erneut Schwierigkeiten mit der Systemwarnung gegeben hat. Ich möchte euch bitten den Fehler zu entschuldigen, und hoffe ihr freut euch, dass die Server bereits nach 2 Stunden 15 Minuten wieder verfügbar sind.

Viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support