Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Na, und Wer hat es gelesen? Morgen Server Down!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Na, und Wer hat es gelesen? Morgen Server Down!

First BioWare Post First BioWare Post

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.11.2013 , 02:40 PM | #1
Scheint wohl als werden Server down - Meldungen zukünftig nur noch unter Systemwarnungen angegeben:

Text hier: http://www.swtor.com/de/systemalerts

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
03.11.2013 , 02:46 PM | #2
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=608771
Da standen die Ankündigungen übrigens immer schon.....

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.11.2013 , 02:49 PM | #3
Aber sonst auch immer oben in den community news! aber wohl jetzt nicht mehr!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
03.11.2013 , 04:46 PM | #4
Ich weiß nicht weswegen du dich aufregst, steht ja schließlich sogar im Launcher, das es morgen wieder ne Wartung gibt und die Server ca 5H down sind.

Auribiel's Avatar

Auribiel
03.11.2013 , 05:01 PM | #5
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Ich weiß nicht weswegen du dich aufregst, steht ja schließlich sogar im Launcher, das es morgen wieder ne Wartung gibt und die Server ca 5H down sind.
Was ich gut finde, da liest es wenigstens jeder, der vorher auch spielt.

romfis's Avatar

romfis
03.11.2013 , 09:01 PM | #6
Man kann sich auch wirklich über jeden Fliegenschiss aufregen...
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

B_Stechlich's Avatar

B_Stechlich
03.11.2013 , 11:13 PM | #7
Und sie wissen mal wieder selbst nicht worum es geht!

Quote:
Planmäßige Wartungsarbeiten am 12. März 2013

06/12/2012

Wir möchten euch mitteilen, dass wir am ]Dienstag, dem 12. März 2013, von 11 Uhr MEZ bis 15 Uhr MEZ fünfeinhalbstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage sowie die Launcher werden während dieser Zeit offline sein.

Die Rückkehr der Gree zu patchen.
Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.
Übrigens: 11 -15 Uhr sind bei mir 4 Stunden... nicht 5,5 Stunden!

Quelle: http://www.swtor.com/de/systemalerts/316530

In den englischen Patchnotes ist allerdings nichts von dem Gree-Event zu lesen...
Auch ist hier die richtige Dauer der Wartungsarbeiten angegeben... 4h!
Bin mal gespannt was da wieder läuft...

Quote:
Scheduled Maintenance: March 12th, 2013

09/10/2012

We will be performing scheduled maintenance for four hours on Tuesday, March 12th, 2013 from 5AM CST (3AM PST/6AM EST/10AM GMT/11AM CET/8PM AEDT) until 9AM CST (7AM PST/10AM EST/2PM GMT/3PM CET/12AM AEDT). All game servers, SWTOR.com, and the launcher will be offline during this period.

Thank you for your patience as we maintain service for Star Wars™: The Old Republic™.
Quelle: http://www.swtor.com/systemalerts/313391

Vielleicht ist es besser wenn sie nur noch schreiben: Heute gibt es eine Wartung - lasst euch überraschen!
Und über die Sache mit dem Datum... ach...
"Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische, gefährliche Tiere!"

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.12.2013 , 01:24 AM | #8
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Woran ließt du das ich mich darüber aufrege? Ok, das mit dem Launcher mag vielleicht stimmen. so ich diesen die vergangenen 52 Stunden offen gehabt hätte, hätte ich es vielleicht dort auch gelesen!
Ich finde es nur eigenartig das man es ned mehr direkt auf der HP lesen kann/darf! und das Forum Durchwühlen muss um entsprechende Infos zu bekommen. Sehts mal chillig, hab halt auch nen umfangreiches RL und halt nicht soviel zeit fürs zoggen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.12.2013 , 02:50 AM | #9
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
hab halt auch nen umfangreiches RL und halt nicht soviel zeit fürs zoggen.
Das haben wir alle und wenn man einmal 5h nicht zocken kann geht die Welt nicht untern, wenn doch sollte man sich gedanken machen darüber ob die Situation noch ok ist. Und da du anscheinend sowiso ein umfangreiches RL hast haste ja sowiso wenig Zeit also ist die wahrscheinlichkeit das genau heute jetzt hier zocken kannst wenn die server down sind ist dementsprechen sowiso gering.

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.12.2013 , 02:54 AM | #10
Nur mal so nebenbei... Nächste mal bitte so einen Blödsinn in das Richtige Forum
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.