Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event die 2te vom 12.03.-26.03.

discbox's Avatar

discbox
03.20.2013 , 04:09 AM | #61
Ich habe nun dne maximalen Ruf bei den Gree voll. Was macht man nun mit den verbliebenen und noch kommenden Ruf-Gegenständen? Schmeiß ich sie weg werden irgendwann neue Stufen eingeführt und ich ärgere mich, behalte ich sie bleibt die jetzige Maximalstufe für immer die höchste und ich verstopf mir damit nur das Inventar.

dodnet's Avatar

dodnet
03.20.2013 , 04:29 AM | #62
Du kannst dich damit auf die Flotte stellen und vor dich hin *poffen*
Qurilia Scharfschützin

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.20.2013 , 11:44 AM | #63
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich habe nun dne maximalen Ruf bei den Gree voll. Was macht man nun mit den verbliebenen und noch kommenden Ruf-Gegenständen? Schmeiß ich sie weg werden irgendwann neue Stufen eingeführt und ich ärgere mich, behalte ich sie bleibt die jetzige Maximalstufe für immer die höchste und ich verstopf mir damit nur das Inventar.
Du kannst sie verkaufen. Für die Grünen gibt es 500 Credits, für die Blauen 1000 und für die Purpurnen 2500. Alles in allem zu wenig für den Aufwand, aber wenn man zu viel hat, wird man die wenigstens wieder los und hat noch etwas davon.

dodnet's Avatar

dodnet
03.20.2013 , 11:45 AM | #64
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Du kannst sie verkaufen. Für die Grünen gibt es 500 Credits, für die Blauen 1000 und für die Purpurnen 2500. Alles in allem zu wenig für den Aufwand, aber wenn man zu viel hat, wird man die wenigstens wieder los und hat noch etwas davon.
Da würde ich sie aber besser aufheben. Vielleicht wird der Ruf irgendwann mal erweitert ("Superheld", "Megaman")?
Qurilia Scharfschützin

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.20.2013 , 11:52 AM | #65
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Da würde ich sie aber besser aufheben. Vielleicht wird der Ruf irgendwann mal erweitert ("Superheld", "Megaman")?
Nee, das müllt mir nur das Inventar und die Bank voll. Sollte das mal erweitert werden (woran ich nicht glaube), kann ich mir wieder neue erfarmen.

discbox's Avatar

discbox
03.20.2013 , 01:04 PM | #66
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Hm. Sehr gut. Da die ja sowieso nebenbei abgefallen sind ist das ok.

Momentan füllen die Rufstufen das Fenster aus, ohne dass man scrollen muss. Ich deute das als Anzeichen dass man keine Erweiterung plant - und werde dann fluchend neue Rufdinger erfarmen, wenn es doch erweitert wurde und ein Scrollbar hinzu kam.