Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

deutsche Emotionskommando-Liste

Sarrissa's Avatar

Sarrissa
03.12.2013 , 04:41 PM | #11
Leute, ich bin nicht dumm. Viele Emotionen funktionieren, wenn man / davor setzt. Das ist klar. Aber das ist nicht bei allen so. Bei Kommandos, die aus zwei Wörtern bestehen, funktioniert das nicht. Zum Beispiel "Gute Arbeit!", oder "Faust schütteln". Auch zusammen schreiben bringt nichts.

@Rungholt: Ich finde es ja sehr nett, dass ihr mir helfen wollt, dafür bin ich auch sehr dankbar, aber ich habe jetzt nun schon mehr als einmal geschrieben, dass ich nicht die Ingame-Liste meine. Also bitte nicht mehr auf irgendwelche screenshots dieser Ingamebefehlsliste, die man über den einen Button am Chatfenster erreicht, verweisen. Danke.

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.13.2013 , 05:00 AM | #12
Also eine deutsche Liste würde mir auch sehr helfen, da ich beim auswählen aus der Ingame Auswahlmenueliste nie auf die schnelle finde was ich brauche.

Manche sachen kennt man zwar aber ich würde gerne noch mehr auswendig lernen.
Mein Vorschlag wäre, jeder postet hier die kommandos die er kennt.
so etwa:

/hauen (Du haust "Charname" auf den Kopf.)
/scangrün (Du überprüfst "Charname" auf biologische Probleme)
/scanrot (Du überprüfst "Charname" auf technische Probleme)

usw.

Dann kriegen wir so eine Liste auch zusammen. Die müsste dann nur noch geplegt und editiert werden, am besten im allerersten Thread vom Threadersteller. Dann haben alle was davon.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Sarrissa's Avatar

Sarrissa
03.13.2013 , 07:06 AM | #13
Also ich habe gerade alle Emotes aus der Rubrik "Allgemein" getestet. Es funktionieren fast alle Emotes aus der Rubrik wenn man vor ihnen / setzt und sie klein schreibt. Beispiel: /tanzen

Die Ausnahmen sind:
folgen
gleich zurück
gut gemacht!

Kennt jemand die 3 Kommandos?

Morgen werd ich die anderen Rubriken testen. Hab jetzt keine Zeit dafür.

Sarrissa's Avatar

Sarrissa
03.14.2013 , 06:12 PM | #14
Desweiteren suche ich die Kommandos für:
Aktion
Da drüben
Hand heben
Pseudo-Applaus

Gruß:
förmlich verbeugen
vorstellen

sozial
Daumen hoch
Daumen runter
Hemmungslos lachen
keine Droiden

kennt jemand zufällig die "Schnell-Kommandos" ?