Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Asoziale Spieler bei "Zerstöre/sammle..."-Objekte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Asoziale Spieler bei "Zerstöre/sammle..."-Objekte

Scatpawn's Avatar

Scatpawn
03.12.2013 , 10:11 AM | #21
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Meine aller-allererste Erfahrung in SWTOR, ich werde das nie, nie, nie vergessen :

Ich bin ganz frisch neu - auf Tython. Ich bin überwältigt von den Möglichkeiten, vom UI, von den Fähigkeiten.

Ich schaffe es so gerade eben, einen Trupp "Fleischräuber" zu besiegen, bin dabei glaube ich sogar 2 Mal gestorben.

Ich sehe die Truhe dabei. Freue mich.
Muß mich aber vorher noch von meinen kümmerlichen paar Gesundheitspunkten wieder ausruhen.

Jemand kommt, guckt, öffnet sie, und rennt weg.

Danke, Unbekannter, daß du mir damit meinen ersten schwer errungenen Sieg und damit meinen Einstieg in SWTOR versaut hast !
dann geh mal jetzt in die start gebiete ich hab mir vor kurzem und aus langeweile zum ausprobieren ein botschafter erstellt und muss feststellen das es echt schlimm geworden ist auf tython (koriban und co weiß ich nicht ich hab bis jetzt nur jedis gespielt ^^)
Server: T3-M4
Klasse: Avo'la / Binra'mus
Gilde: Wookie Guards / ----------

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.12.2013 , 10:31 AM | #22
Ich weiß. Ich habe vor 1-2 Wochen einen Schatten dort angefangen.
Es gibt sie dafür aber noch : Die Stellen, an die keiner hinkommt, weil : Zu faul zum Laufen, zum Erkunden ...

Vikerl's Avatar

Vikerl
03.13.2013 , 07:11 AM | #23
"Gruppe? Dann geht's schneller."
"Verpiss dich, sonst igno. Ich teile meine Credits nicht."

Gestern ungefähr so erlebt.

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
03.13.2013 , 08:02 AM | #24
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
"Gruppe? Dann geht's schneller."
"Verpiss dich, sonst igno. Ich teile meine Credits nicht."

Gestern ungefähr so erlebt.
Am montag hatte ich auc heinen sehr netten Soldaten auf Corellia schwarzes loch daylie gebiet.
Schnappt mir erst die frei gekämpfte waffen kiste weg und nach dem ich mit einem Emote meine meinung über sein verhalten kundtat flüsterte er mich an und meinte :"Heul doch"

Kometarloß auf die Igno gesetzt und gemeldet.

Erst anderen die quest objekte vor der nase weg schnappen (hatte ihn mehrmals dies wider tun sehen an dem tag) und dan auch noch freche komtare machen.

sry da ist bei mir schluß.
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.13.2013 , 08:18 AM | #25
Heul doch

(Tipp: Erst Kiste benutzen, dann kämpfen)
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
03.13.2013 , 08:25 AM | #26
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
(Tipp: Erst Kiste benutzen, dann kämpfen)
das versuche ich meist einzuhalten nur leider denke ich nicht immer daran und toll ist es auch immer wenn man grade die letzten gegner neben der kiste besiegt hat und die kiste zerstören zu können und nach dem kampf ist die kiste weg geschnapt worden.
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
03.13.2013 , 09:15 AM | #27
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Heul doch
Wenn's Leute wie ihn nicht mehr gäbe, würde keiner heulen.

Variante 1: Rücksichtslose Ego-Zocker müssen mit hektischem Kistenlooten abgeschmettert werden und ggf. beschimpft man sich dazu noch bisschen im Chat und macht einen auf "Ich bin die taffeste nichtheulende Ego-Sau und wer das Game nicht wie ich spielt ist ein winselnder, leider zu langsamer Kacknoob, hehe." Weil Ichichich ist total gut ey, und wer da nicht mitkommt, hat halt Pech gehabt und muss dringend endlich auch ein egoistischer Sack werden, weil das ist halt mal so.

Variante 2: Alle spielen gechillt ihr Game, jeder guckt, wer grad welchen Mob angehen wird, lässt ihm den galant (und auch die zugehörigen Items) und freut sich bei Wartezeiten bis zum Respawn über die schöne Game-Atmo, schickt nen Gefährten auf Missi (oder liest alle Datacroneinträge ;-) oder oder etc. pp.

Ich stimme für 2
El'ethon (Sentinel) T3-M4

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.13.2013 , 09:28 AM | #28
Dieses Verhalten gibt's immer, gab's immer und wird's immer geben!

Es gibt auch immer Leute, die in Bus oder Bahn meinen, dass man für ältere Menschen/schwangere Frauen/etc. pp. nicht aufstehen muss, oder die meinen, dass ihre Minitasche einen eigenen Platz braucht/der Koffer auf den Sitz und nicht in die Ablage gehört! Das erledigt sich dann meist, wenn meine freundliche Bitte um den Platz abgelehnt wird (selbst wenn ich für eine junge Dame frage, die sich offensichtlich nicht selbst traut) und ich der "netten älteren Dame" (ja, meist sind es wirklich Senioren, die zu den unfreundlichsten/rücksichtslosesten Menschen überhaupt gehören- soviel zu "die Jugend von heute") oder dem Schulkind androhe, dass es seine Tasche gleich am anderen Ende des Busses/der Bahn wiederfindet, sollte ich es schaffen bis 3 zu zählen und die Tasche da noch liegt!

Da es diese Funktion ingame leider nicht gibt, nutze igno, mache die daylies nicht zur Stoßzeit und akzeptiere, was nicht zu ändern ist- ich whispere immer ein kurzes "so ein Verhalten ist doch eigentlich unnötig, oder?", manchmal kommt sogar eine zerknirschte Reaktion (meist aber leider ein "hdf"/"l2p"/"mimimi"/"<hier rnd Beleidigung einsetzen>") oder eine Entschuldigung, wie bei Kindern mit den Fingern in der Keksdose...
Sonst: Igno und auf den Zettel, damit ich den Char bei allen meinen Tanks/Heilern in der Liste habe, viel Erfolg beim nächsten FP, mein Freund!

Das Verhalten in SWTOR ist im Vgl. zu anderen Spielen übrigens noch top (von den Startgebieten mal abgesehen, wo die ganzen gefrusteten WoW-Kiddies abhängen, weil WoW grade mal wieder stirbt oder so)!

/e: Ich stimme auch für 2, aber wenn das klappen würde, könnte der Kommunismus auch funktionieren^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Scatpawn's Avatar

Scatpawn
03.14.2013 , 11:05 AM | #29
ja nummer 2 klingt echt vielversprechend

momentan hab ich recht glück wenn es darum geht den leuten die ich bei so einer quest reihe begegne lade ich oder die person mich in eine gruppe

aber solche leute konsequent auf die igno setzen ist eine halb gute idee, eher wenn diese einen dummen spruch und/oder eine beleidigung, auf freundliches hinweisen ihrer aktion kommt
Server: T3-M4
Klasse: Avo'la / Binra'mus
Gilde: Wookie Guards / ----------

ChrisCy's Avatar

ChrisCy
03.14.2013 , 08:48 PM | #30
Quote: Originally Posted by Lord-Janis View Post
Am montag hatte ich auc heinen sehr netten Soldaten auf Corellia schwarzes loch daylie gebiet.
Schnappt mir erst die frei gekämpfte waffen kiste weg und nach dem ich mit einem Emote meine meinung über sein verhalten kundtat flüsterte er mich an und meinte :"Heul doch"
Ähnliches hatte auch am Montag nur in Sektion X nur mit "mimimi" . Ca 30 Minuten später hat der dann angefragt ob ich die H2 und den Bereich mit machen würde, (wir waren nur zu 2 in Sektion X).
Ich dachte mir also des ist jetzt echt dreist meine Antwort: "Wieso sollte ich dir jetzt helfen nach dem mimimi? - er: "ich brauch die noch für weekly" - "tja ich hab die weely schon und nein ich werde dir jetzt dabei nicht helfen und jetzt überleg mal warum".
Ich geb zu das war ein echt befriedigendes Gefühl.
Reicht dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila .-)