Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Asoziale Spieler bei "Zerstöre/sammle..."-Objekte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Asoziale Spieler bei "Zerstöre/sammle..."-Objekte

Vikerl's Avatar

Vikerl
03.10.2013 , 09:15 AM | #1
Viele werden es vor allem durch die Dailies kennen: Man muss Sachen einsammeln oder zerstören, aber da das auch andere Spiele tun müssen, kommt es häufiger zum Streit. Jeder wird wohl schon beide Seiten erlebt haben. Täter, die einfach die Kämpfe der Anderen ausnützen um zu den Objekten gelangen oder Opfer, die zwar schon dort sind, aber wegen den Kämpfen zu spät eingreifen können. Dann gibt es noch die Fraktion, die stundenlang herumsteht und sich dann lautstark beschwert, wenn ein anderer es ihnen wegschnappt.

Ich finde daher, dass man diese "Reststartzeit" verkürzen sollte oder, dass die Objekte immer blau leuchten, auch wenn ein anderer Spieler gerade eingegriffen hat. (Was es z.T. schon gibt.) So vermeidet man Streit und der Spielfluss wird schneller.

Vanitra's Avatar

Vanitra
03.10.2013 , 09:33 AM | #2
Der Respawn der Objekte ist meist so fix, das es sich gar nicht lohnt darübr nachzudenken. Wer sich über solches Verhalten aufregt sollte einfach bisschen ruhiger werden.

Sicherlich ist dieses Verhalten einiger Spieler nicht schön, aber du kannst niemanden zwingen so zu spielen wie du denkst das es richtig wäre. Erwarte einfach nicht zuviel. Aufregen endet höchstens damit das dich derjenige auf die igno setzt. Also nichts was sich lohnen würde.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.10.2013 , 09:46 AM | #3
Man kann diejenigen auch einfach in die Gruppe einladen, dann geht es noch schneller
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

schuichi's Avatar

schuichi
03.10.2013 , 01:18 PM | #4
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Man kann diejenigen auch einfach in die Gruppe einladen, dann geht es noch schneller
Ich habe z.B eien bekannte, die immer über solche herzeiht, aber dann immer ablehnt wenn ich wen in eien Gruppe einladne will weils dan schneller eght. Ich sehe , dass als Teufelskreis, einer wird mies behnadelt, darum sugesiert der eien es als, dass alle so sind, der macht wiederum so weiter usw.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

dodnet's Avatar

dodnet
03.10.2013 , 05:26 PM | #5
Erstens: Bei Dailies (Schwarzes Loch oder so mit den Kisten): Zuerst die Kiste zerstören und dann den Mob killen.
Zweitens: Wenn bei einer Mission einer wo rumsteht und auf dasselbe wie du wartet, lad ihn ein und mach die Mission zusammen. Keiner muss warten und alle sind glücklich.

Problem gelöst.
Qurilia Scharfschützin

Kheltos's Avatar

Kheltos
03.10.2013 , 09:57 PM | #6
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Erstens: Bei Dailies (Schwarzes Loch oder so mit den Kisten): Zuerst die Kiste zerstören und dann den Mob killen.
Zweitens: Wenn bei einer Mission einer wo rumsteht und auf dasselbe wie du wartet, lad ihn ein und mach die Mission zusammen. Keiner muss warten und alle sind glücklich.

Problem gelöst.
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich lache mich immer kaputt über solche leute, die zu erst die Mobs angreifen, und ich ihnen dann das Item klaue^^ Doofheit muss doch bestraft werden.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.11.2013 , 03:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich lache mich immer kaputt über solche leute, die zu erst die Mobs angreifen, und ich ihnen dann das Item klaue^^ Doofheit muss doch bestraft werden.
Manchmal ist es wirklich besser, wenn man einfach den Mund hält. Ich glaube nicht, dass du wirklich vorhattest, allen mitzuteilen, dass du ein ernsthaftest Defizit im Umgang mit anderen Menschen hast. Dir scheinen da wirklich wichtige Fähigkeiten zu fehlen, um mit anderen Menschen auf einer halbwegs vernünftigen Basis umzugehen. Und glaube mir, diese Fähigkeiten kannst du nicht so einfach für Credits kaufen.

Waupee's Avatar

Waupee
03.11.2013 , 04:40 AM | #8
Dito seh ich auch so, wenn ich am Questen bin und ich sehe jemanden mit Mob´s kämpfen und neben an steht ne Kiste dann laß ich ihn die auch.

Aber so ist das eben in unserer schönen Onlinewelt, erst komme ich dann die anderen.

Leider ist das in fast allen Onlinespielen die ich so probiert habe auch gang und gäbe.

Hauptsache kein Miteinander , das könnte ja Wehtun hat man das Gefühl :-)

dodnet's Avatar

dodnet
03.11.2013 , 04:45 AM | #9
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Also so hab ich es nicht gemeint. Wenn ich einen in nem Mob kämpfen sehe, dann klau ich dem nicht die Kiste sondern suche mir eine andere. Mein Vorschlag war nur, wie man vermeiden kann, dass ein anderer das tut.
Qurilia Scharfschützin

MAIKBERCHERT's Avatar

MAIKBERCHERT
03.11.2013 , 04:48 AM | #10
Dito, ich sehe es genauso wie Waupee. Ich freue mich immer wenn ich mit anderen die Tages Dailies zusammen machen kann und ganz nebenbei lernt man auch noch nette Leute kennen.