Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hybrid Jugger PVP Tank mit 2.0 kaputt?

Mofno's Avatar

Mofno
03.10.2013 , 05:40 AM | #1
Heya,
ich habe mir grad den neuen Skill Tree angesehen, um mal zu testen, was wohl aus meinem Jugger werden wird.
Ich wahr ziemlich entsetzt, denn alle Säulen, auf denen mein Jugger aufbaut, werden zerstört.

Mein Jugger setzt auf Unstoppable nach dem Machtsprung ---> geht mit 2.0 nicht mehr, da unstoppable nur noch in der shien form funktioniert.

Zudem hatte ich den Eiskalten Schrei geskillt, sodaß er ohne Forcekosten und ohne Cooldown gespammed werden kann. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um Range Gegner effektiv zu bekämpfen ---> geht mit 2.0 nicht mehr. Man kann zwar die Forcekosten reduzieren, aber nicht mehr den Cooldown.

Sundering Assault wird geändert von 6 auf 15 Sekunden Cooldown, skillbar runter auf 12 Sekunden. Damit kann man den nicht mehr als "Fast"-Anytimer nutzen (macht mehr Schaden als Standardangriff und hat durch Skillung einige Boni).

Also eigentlich wird meine komplette Spielweise damit vernichtet ... oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Leider ziehe ich meine Informationen nur aus der Theorie, also wäre es schön, wenn jemand, der auf dem Testrealm spielt, mal etwas dazu sagen könnte

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.11.2013 , 12:47 AM | #2
Hast alles richtig gesehen, macht auch keinen Sinn mehr auf Rage mit Soresu als Not-Guarder zurückzugreifen.
Wird wohl echt so sein, das Hybridskillungen beim Juggi mit 2.0 tot sind.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 01:35 AM | #3
der hybrid stirbt, aber die full-specs (sowohl Vergeltung, als auch Unsterblichkeit) werden sehr hübsch gepusht
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

RobinBre's Avatar

RobinBre
03.11.2013 , 03:45 AM | #4
Quote: Originally Posted by Mofno View Post
Heya,
ich habe mir grad den neuen Skill Tree angesehen, um mal zu testen, was wohl aus meinem Jugger werden wird.
Ich wahr ziemlich entsetzt, denn alle Säulen, auf denen mein Jugger aufbaut, werden zerstört.

Mein Jugger setzt auf Unstoppable nach dem Machtsprung ---> geht mit 2.0 nicht mehr, da unstoppable nur noch in der shien form funktioniert.

Zudem hatte ich den Eiskalten Schrei geskillt, sodaß er ohne Forcekosten und ohne Cooldown gespammed werden kann. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um Range Gegner effektiv zu bekämpfen ---> geht mit 2.0 nicht mehr. Man kann zwar die Forcekosten reduzieren, aber nicht mehr den Cooldown.

Sundering Assault wird geändert von 6 auf 15 Sekunden Cooldown, skillbar runter auf 12 Sekunden. Damit kann man den nicht mehr als "Fast"-Anytimer nutzen (macht mehr Schaden als Standardangriff und hat durch Skillung einige Boni).

Also eigentlich wird meine komplette Spielweise damit vernichtet ... oder habe ich irgendwo etwas übersehen?
Leider ziehe ich meine Informationen nur aus der Theorie, also wäre es schön, wenn jemand, der auf dem Testrealm spielt, mal etwas dazu sagen könnte
Diese Hybrid-Skillung hab ich eh NIE verstanden.. Das ist meiner Meinung nach eine ''ich kann alles aber nichts richtig Skillung'' somit vllt optimal für 1on1. Doch Mädels von Heut', ihr spielt in 8er Grps Rnd / Rated BGs, da muss nen Full Smasher oder Full Tank fürn protect her. :P
Meinetwegen ist der spec in Huttenball gut.. Habe schon etliche Spieler mit diesem Spec gesehn und keiner konnte mich davon überzeugen das er in ner 8er Grp viel bringt.
Das ist wie wenn du einen PT auf Tank skillst, vergeudetes Potential.
Wenn du da ne Scheibe Toast nach den Gegnern wirfst macht die mehr Schaden

Edit: Nach langem Überlegen ist mir noch was eingefallen. Ist auch ne gute Skillung um schnell Medals zu farmen, um dann afk gehen zu können.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 03:49 AM | #5
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Diese Hybrid-Skillung hab ich eh NIE verstanden.. Das ist meiner Meinung nach eine ''ich kann alles aber nichts richtig Skillung'' somit vllt optimal für 1on1. Doch Mädels von Heut', ihr spielt in 8er Grps Rnd / Rated BGs, da muss nen Full Smasher oder Full Tank fürn protect her. :P
Meinetwegen ist der spec in Huttenball gut.. Habe schon etliche Spieler mit diesem Spec gesehn und keiner konnte mich davon überzeugen das er in ner 8er Grp viel bringt.
Das ist wie wenn du einen PT auf Tank skillst, vergeudetes Potential.
Der Full-tank war nie sinnvoll im pvp, sehr kleiner dmg output und resistenter als im hybrid bist du auch nicht.
das oberste talent im tankbaum ist komplett nutzlos und unstoppable ist für alle arten von pvp (auch um nicht vom heiler getrennt zu werden + 20% dmg reduce) eine richtig gute sache

ps optimal für 1vs ist full vengance

irgendwie habe ich das Gefühl du hast keine ahnung von den Talenten eines Juggernauts
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

RobinBre's Avatar

RobinBre
03.11.2013 , 03:51 AM | #6
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Der Full-tank war nie sinnvoll im pvp, sehr kleiner dmg output und resistenter als im hybrid bist du auch nicht.
das oberste talent im tankbaum ist komplett nutzlos und unstoppable ist für alle arten von pvp (auch um nicht vom heiler getrennt zu werden) eine richtig gute sache

Deswegen meint ich ja: ''evtl sinnvoll für Huttenball''
Nja sehe viele Rated grps die mal nen Juggertank dabei haben, was ohne Probleme funktioniert, da er neben dem Protecten einer der nervigsten Klassen ist, was CCs, Slows und anderem schnick schnack angeht.. Also Jugger kannst du die Heiler extrem gut rausnehmen, dafür musst nichtmal schaden machen..

RobinBre's Avatar

RobinBre
03.11.2013 , 03:55 AM | #7
das oberste talent im tankbaum ist komplett nutzlos und unstoppable ist für alle arten von pvp (auch um nicht vom heiler getrennt zu werden + 20% dmg reduce) eine richtig gute sache

irgendwie habe ich das Gefühl du hast keine ahnung von den Talenten eines Juggernauts
''Keine Ahnung von Talenten des Juggers'' - Wenn ich sowas schon lese. Diskutiere ich hier überhaupt mit einem PvPler? oder mit nem PvEler der hier seinen Senf rumschmiert? Laut Tag mit nem PvEler, weil kein PvPler Spielt 3 Tanks..

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 03:56 AM | #8
Deswegen meint ich ja: ''evtl sinnvoll für Huttenball''
Nja sehe viele Rated grps die mal nen Juggertank dabei haben, was ohne Probleme funktioniert, da er neben dem Protecten einer der nervigsten Klassen ist, was CCs, Slows und anderem schnick schnack angeht.. Also Jugger kannst du die Heiler extrem gut rausnehmen, dafür musst nichtmal schaden machen..
deshalb nimmst du auch einen hybrid

im vengance rauf bis unstoppable und den rest im tank baum

die skillung ist vernichtend im huttenball und sehr sinnvoll für alles andere
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 03:59 AM | #9
''Keine Ahnung von Talenten des Juggers'' - Wenn ich sowas schon lese. Diskutiere ich hier überhaupt mit einem PvPler? oder mit nem PvEler der hier seinen Senf rumschmiert? Laut Tag mit nem PvEler, weil kein PvPler Spielt 3 Tanks..
du diskutierst mit einem, der sowohl als auch macht
nur um es klar zu stellen: der pt ist als tank drin, weil ich als dd keine spass an ihm hatte und er zu einem reinen pve char wurde

ich liebe auch im pvp das tanken, wieso sollte ich mir also den super hybridtank des juggers/hüters entgehen lassen?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

RobinBre's Avatar

RobinBre
03.11.2013 , 04:00 AM | #10
deshalb nimmst du auch einen hybrid

im vengance rauf bis unstoppable und den rest im tank baum

die skillung ist vernichtend im huttenball und sehr sinnvoll für alles andere
Ja Huttenball stimme ich dir zu, vermutlich die beste Skillung für nen Jugger, aber für den REST sowas von USELESS. Weil du einfach 0 schaden machst und protecten geht auch besser. Für nen Solo Spieler vllt ne tolle Skillung, aber wenn du wie jeder normale Spieler in ner Gilde bist gehst in 2-4er grps BGs. Und dann sag ich nur zu der Skillung: ''go home son you're drunk'' , völlig vergeudetes potential.