Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Noch Bedarf an DDs?

Fylimar's Avatar

Fylimar
04.03.2013 , 05:38 AM | #41
Ich fand die Erklärung von Dodnet eigentlich ganz gut und überhaupt nicht herablassend.

Corso Riggs ist ein Fernkampftank - und für meine Schmuggler-Heilerin eigentlich auch der beste Gefährte (ist natürlich Geschmackssache, aber ich nehme meist Corso mit)

Gute DDs sind übrigens Gold wert, finde ich. Als überwiegend Heiler-Spielerin finde ich es einfach schön, wenn DDs unterbrechen, auf die Mobs gehen und generell mitdenken. Da gibt es zum Glück nicht so wenige, wie immer getan wird. Die Negativbeispiele fallen halt nur meist stärker auf.

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
04.03.2013 , 08:35 AM | #42
Quote: Originally Posted by GettoGecko View Post
Das allein kriegen die meisten DDs schon nicht hin, entweder fahren sie kein Schaden oder sie setzen ihre Skills so ungünstig ein das sie ständig Aggro ziehen, wenn du das hin kriegst hast du schonmal 50% geschafft dann kommt noch postioning, movement und die blinde und sinnvolle Beherrschung der def CDs und CCs hinzu. .
man kann es auch übertreiben, auf deine antwort würde ich keinen wert legen
55 Marodeur
55 Scharfschütze
55 Sith - Attentäter
T3-M4

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
04.03.2013 , 09:37 AM | #43
Quote: Originally Posted by Tazmalano View Post
man kann es auch übertreiben, auf deine antwort würde ich keinen wert legen
Dann spar dir beim nächsten mal bitte das zitieren von Posts auf die du keinen Wert legst, denn deinen mimimi getroffene Hunde bellen Spruch hättest du auch ohne Zitat bringen können oder am besten gleich gelassen.

Forsung's Avatar

Forsung
04.03.2013 , 04:21 PM | #44
Das Problem besteht doch eher darin, das ich in einer Randomgruppe keine Wunder erwarten darf - genau das tun die meisten Spieler aber, bzw. erwarten sie einen reibungslosen Ablauf wie von Gildenruns gewohnt.

Mal davon ab : Unwissenheit und im speziellen eine gewisse Arroganz oder pseudo - elitäres Gehabe findet man ganz sicher nicht nur bei DDs.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.03.2013 , 05:48 PM | #45
setze einen durchschnittswert an spielerischem können. du kannst ihn bei null ansetzen und wirst immer noch spieler finden die diesen wert mit leichtigkeit unterbieten werden.
es hatt nix mit elitärem gehabe zu tun, wenn mann einen durchschnittswert bei spielern auf lv 50 mit T2+ gear erwartet. wer T2 gear hatt, muss also schon einpaar hc inis gespielt und beendet haben. selbst wenn ich nur das T1 gratisgear habe, muss ich ja auf lv 50 gekommen sein. also kann ich mit recht annehmen das der spieler zumindest grob weis was er tut. keiner erwartet perfektes spielen. aber ich kann und darf erwarten dass ich in Bt HC keinem spieler erklären muss wie die bosse funktionieren.
wenn ich sehe das spieler sich mit blau/grünem gear sich für insel HC anmelden und die nochnichtmal auf NONHEROIC in der ini waren, rastet mann verständlicherweise aus. auch kann ich erwarten dass wenn ich eine taktik für einen raidboss vorgebe, im TS UND im chat, dass diese taktik zumindest ansatzweise befolgt wird. aber nein, ich werd immer wieder belehrt wie dumm manche spieler sein müssen. wie gesagt setze einen durchschnittswert und du wirst immer leute finden die diesen wert , egal wie niedrig der ist, unterbieten. und dass ist das was viele hier sauer aufstösst.
ich weiß dass es spieler gibt die viel besser sind als ich. viele sind so gut wie ich. natürlich gibt es spieler die schlechter sind . aber wie schlecht darf mann sein um schlechter als der durchschnitt zu sein?
die guten spieler wollen den durchschnitt heben und können nicht akzeptieren dass manche den schnitt umbedingt drücken wollen, sich aber gleichzeitig für gute oder sehr gute spieler halten.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.05.2013 , 01:22 AM | #46
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
aber ich kann und darf erwarten dass ich in Bt HC keinem spieler erklären muss wie die bosse funktionieren.
wenn ich sehe das spieler sich mit blau/grünem gear sich für insel HC anmelden und die nochnichtmal auf NONHEROIC in der ini waren,
Mit den rot eingefärbten Teilen bin ich nicht einverstanden.
Das mit den Grünen 38er Sachen und co regt mich auch immer wieder auf.

Man darf aber nicht erwarten, dass jeder BT HC kennt, weil die Bosse haben mehr drauf (auch wenn das immer noch nicht viel ist), als im NHC (von welchem der letzte Run bei frisch 50ern meistens 35-40 Level her ist)

Und genau wegen dem Fakt, das die Bosse in HC mehr können, als im NHC, finde ich, dass man auch ohne NHC Kenntnisse in die HC FPs reinkann
waiting for ...

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.05.2013 , 02:41 AM | #47
die bosse sind gröstenteils die selben. und ihre fähigkeiten auch. ob in BT jetzt im maschineraum der droide der nix anderes kann oder der sicherheitsoffi am anfang. es kommen keine neuen fähigkeiten dazu. es geht eher um die tatsache dass mann leuten erklären muss dass das überhaupt ein boss ist und wie die ini aussieht. das meinte ich mit bosse erklären. in inis habe ich festgestellt dass die bosse nur mehr schaden machen. es wurden in manchen inis mob grp entfernt. zb imperator. aber die ini ist eigentlich die selbe, mi den gleichen bossmechaniken.
es ist aber richtig dass raidbosse bei höheren schwirigkeitsgrad die bosse mehr fähigkeiten haben.zb denova zorn und toth.
also muss ich dir da bei meinem wiederspruch wiedersprechen. ich kann aber gerne mal in BT nachsehen ob die bosse tatsächlich anders sind. war schon ewig nicht mehr auf nhc drin^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

dodnet's Avatar

dodnet
04.05.2013 , 03:12 AM | #48
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Man darf aber nicht erwarten, dass jeder BT HC kennt, weil die Bosse haben mehr drauf (auch wenn das immer noch nicht viel ist), als im NHC
Also ehrlich gesagt sind die Unterschiede zwischen den Bossen in den verschiedenen Schwierigkeitsstufen doch minimal. Aber ich muss dir Recht geben, ich hab z.B. einige FPs vor Wochen das letzte mal gespielt, da weiss ich auch nciht mehr, was genau alles kommt. Was mich immer stört, dass viele Leute voraussetzen, dass man alle FPs in- und auswendig kennt. Was weiss ich denn, was bei BT für Mobs kommen? Interessiert mich ehrlich nicht und ich vergesse das auch gleich wieder. Ich spiele die halt nicht tausend mal durch, weil das einfach stinklangweilig ist.
Qurilia Scharfschützin

wintics's Avatar

wintics
04.05.2013 , 03:18 AM | #49
Es wird auch leider im Moment vergessen das täglich hunderte und mehr Accounts durch F2P dazu kommen und die Chars von Ehrgeizigen Spielern durch die XP WE´s in Rekordzeit 50 sind.
Die Leute gehen aber nicht ins Forum und lesen nach was der nächste Gear-Schritt ist, auf der Flotte trauen sie sich oft nicht Fragen weil jede 2e Frage ja geflamt wird ^^ also Listen sie sich Blindlinks für alles was zu Listen gibt ^^

Natürlich gibts auch genug alte Hasen mit Frisch 50 die sich einfach denken, "ah die Deppen Randoms werden mich da schon durch schleppen" Skill ersetzt nun mal nicht Gear und umgekehrt. Bei Insel HC braucht man beides ^^ zB
Mitglied der Republikanische Gilde "NOVA" (Server: T3-M4)
http://www.novagilde.de/
Ingame Nick: Djunen

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.05.2013 , 03:19 AM | #50
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Ich spiele die halt nicht tausend mal durch, weil das einfach stinklangweilig ist.
BT kenne ich mittlerweile auswendig ^^
8 Chars(und noch viele, die ich dann wieder gelöscht habe) x 5-10 Runs im NHC
+ viele HC Runs mit meinem 1. 50er

Ich kann den FP auch nicht mehr sehen und schon gar nicht, wenn nicht geskipped wird
(Das selbe gilt für Esseles)
waiting for ...