Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Untergangsgeheule

Waupee's Avatar

Waupee
03.07.2013 , 06:39 AM | #11
Ich spiele SWTOR und was macht ihr :-)

Das ganze Untergangsgeheule geht mir eh ganz knapp am Popo vorbei, sollte hier mal Schluß sein gut kann man eh nichts gegen machen, ich hatte trotzdem viel spass dann mit dem Spiel :-)

Discredit's Avatar

Discredit
03.07.2013 , 10:30 AM | #12
Quote: Originally Posted by Waupee View Post
Ich spiele SWTOR und was macht ihr :-)

Das ganze Untergangsgeheule geht mir eh ganz knapp am Popo vorbei, sollte hier mal Schluß sein gut kann man eh nichts gegen machen, ich hatte trotzdem viel spass dann mit dem Spiel :-)
Hab ich auch in den ersten 3 Monaten gesagt, warte nur ab

JPryde's Avatar

JPryde
03.07.2013 , 10:32 AM | #13
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Hab ich auch in den ersten 3 Monaten gesagt, warte nur ab
Ich bin zur Zeiten mitten in der zweiten "6-Monats-Abo"-Zeit.... wie lange muss ich denn noch warten, bis mir das Spiel endlich keinen Spass mehr macht ?
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.07.2013 , 10:56 AM | #14
soon

Hmmm mir macht SWTOR auch noch Spass...Potzblitz!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.07.2013 , 11:55 AM | #15
Dito
Spoiler
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
03.07.2013 , 12:59 PM | #16
Ich habe gestern meine WoW-Abo gekündigt und mein SWTOR-Abo reaktiviert. Ich habs zu MoP nochmal aus Neugier aktiviert, aber nun entgültig keinen Bock mehr auf dieses Trivial-Pokemon-Disneyland zugeschnitten für den dümmstmöglichen potientiellen Causualkunden. Der Geist verblödet und langweilt sich da nur noch, denn außer HM-Raids und Arena ist der Anspruch in der Spielwelt dort konsequnent rausgepatcht worden... und dann überall diese infantilsüßen Pandagrinsefratzen. Hilfffeeee!
Außerdem ist mein zu LK-Zeiten recht lebendiger Server momentan so mausetot, wie Dreypa's Oubliette vor der Serverzusammenlegung, als ich hier aufgehört habe. Geisterserver sind übrigens das große Thema im WoW-Forum... der letzte Threat hats auf über 40 Seiten gebracht, ohne wegzensiert worden zu sein. Da gibts auch kaum noch CMs und Forenwarte... von wegen 9 Mio Abos. Ma weiß, was die da zählen, um ihre Anleger zu veräppeln...

... ich war gestern auf jedenfall richtig happy, endlich mal wieder so 'altmodische' Talentbäume befüllen zu dürfen. Keine Elfen und Gnome mehr ... und vor allem keine oh-wie-süß! Pandafratzen. Jaaaa!
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.07.2013 , 01:17 PM | #17
Kann ich dir nachempfinden, Thor. Ich hatte ja auch zu Mop wieder eine Weile gespielt aber irgendwie ist die Luft bei mir raus. Alleine schon das Fantasysetting kann ich nicht mehr sehen.
Aber Content wird schon ordentlich nachgeschoben, das muss man Blizzard lassen.

Aber back to topic: Gerade die Tage hat ein Spieler im englischen Forum einen Link gepostet, in dem die Infos aus dem letzten Cantina Treffen standen. Unter anderen war dort zu erfahren das es wohl keine neuen Klassenstories mehr geben wird, weil sie zu aufwenig wären.
Das wäre wohl der tot des Story-Driven MMO, denn die Planetenquests sind weiß Gott keinen Deut besser als die Quests aus anderen MMOs. Lediglich die Klassenstories waren echt gut und wenn es davon keinen Nachschub mehr geben wird, ist das wohl das Ende der Story.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.07.2013 , 01:30 PM | #18
Und wer ist schuld? WIR!

MoP hatte ich mir auch angetan aber war nach 1 Monat wieder weg. Die Grafik ist ganz stimmig und wurde auch nett aufgewertet (im Rahmen der Möglichkeiten sieht sie daher besser aus als SWTOR), aber mich wurmt vor allem, dass sie bei jedem Addon wirklich die kompletten Talentbäume und Klassendesigns über den Haufen werfen. Die Haustierkämpfe fand ich garnicht mal so schlimm. schlimemr war da überhaupt die Tatsache, dass sie aus einem Aprilscherz von 2003 ein Addon gemacht haben, weil es sich die Community angeblich gewünscht hat (wobei ich generel denke,d *** CMs in MMO-Foren nicht in der Lage sind, Ironie & Sarkasmus zu erkennen). Aber das alles wäre nicht so schlim, wenn das Gesamtpaket Pandaria nicht so derbe unmotivierend (vor allem bezüglich des Daily-Grind-Endgames) wäre.

Und SWTOR...hmmm...ist durch und durch ein WoW-Klon und vollkommen oldschool. Und wenn man nun sogar überlegt, zukünftig keine Klassenstories mehr zu machen, na dann gute Nacht. Aber realistisch betrachtet kräht jetzt schon kein Hahn mehr nach SWTOR und die tendenzielle Meinung über SWTOR außerhalb des Spiel ist neutral bis negativ.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.07.2013 , 03:03 PM | #19
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
kompletten Talentbäume und Klassendesigns über den Haufen werfen. v.
Das finde ich bessesr als was Bioware derzeit bittet. Marodeur, praktisch keine änderung. Alles bleibt gleich. Das Motiviert mich nciht wirklich, lieber hätte ich neue Rotation, neue Fähigkeiten die man einbauen muss, umdenken bei einer klassen und im gewisesn Masse bei 0 Anfangen. Aber das. Keine wirklichen Änderungen ist naja. öde.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.07.2013 , 03:09 PM | #20
Ja, Talentbaumänderungen sind ok, wenn sie denn schlüssig sind. Bei WoW hingegenw erden bei jedem Addon komplette Klassenkonzepte und grundlegende Skills geändert, entfernt, umbenannt oder haben plörtzlich eine gänzlich andere Mechanik.
Was bei SWTOR gemacht wird, ist hingegen halbgarer Murks.