Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gegenstandswiederherstellungen.

schuichi's Avatar

schuichi
03.06.2013 , 09:55 AM | #1
Hallo ich möchte mal eien absolut gut gemeintes Lob aussprechen. Ich finde es echt toll, das Gegenstände die Verschwunden sind und mir nicht aufgefallen sind, dass sie verschwunden sidn, wiederhhergestellt werden. Es ist ein echter Service, dass Die Leute dahinter sowas bemerken und selsbständig verbessern, Danke
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.06.2013 , 10:03 AM | #2
Was für Items?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

dodnet's Avatar

dodnet
03.06.2013 , 10:21 AM | #3
Wahrscheinlich eine Mail mit Anhängen. Ich hab gestern auch eine Mail mit diversen Items im Postfach, die 30 Tage alt war und an einen meiner Twinks adressiert. Vermisst hab ich die Gegenstände witzigerweise gar nicht (oder einfach vergessen), ich vermute das ist ein Bug .
Qurilia Scharfschützin

discbox's Avatar

discbox
03.06.2013 , 10:23 AM | #4
Also Mails die lange im Postfach ungelesen herumliegen gehen irgendwann zurück an den Absender.

Es gab aber auch schon in der Vergangenheit wiederhergestellte Gegenstände per Post, die durch einen Bug verschwunden sind, wenn ich mich richtig erinnere.

schuichi's Avatar

schuichi
03.06.2013 , 10:53 AM | #5
Es war Zeug , dass nach der Mail zu schleißen beim Einsortieren ins Bankfach verschwunden sind .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch