Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jetzt wissen wir auch, warum unsere CM's entlassen wurden.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Jetzt wissen wir auch, warum unsere CM's entlassen wurden.

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
03.06.2013 , 03:26 AM | #1
Wenn man die Änderung an der "Accountsicherheit" betrachtet, die dazu führt, daß ab dem 2. April jeder mit seinem Foren-Namen einloggen muß, werden wir eh keine CM's mehr benötigen, weil niemand mehr hier schreibt.
Wer ist denn bitte so blöd (außer ich jetzt), den Namen für alle zugänglich zu machen, mit dem man sich in seinen SWTOR-Account einloggen muß? Niemand, genau. Also wirds auch keine CM's mehr benötigen, weil niemand mehr da ist, der betreut werden muß.
Weise Entscheidung, EA. Ihr habt vorausgesehen, daß hier eh nix mehr läuft und deshalb schonmal Personalkosten eingespart.

Jackoda's Avatar

Jackoda
03.06.2013 , 03:27 AM | #2
Hast du getrunken?
Jar`kai Sword

Urudana's Avatar

Urudana
03.06.2013 , 03:40 AM | #3
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
Hast du getrunken?
nochmal für die Nachzügler das mit dem Login des Anzeigennamens geht schon länger und nicht erst seit dem 02.04 also immer schön locker durch die Hose weiter Atmen
Rekrutierung OFFEN
DarkCrusade @ T3-M4 - Imperium
Besuche uns auf unserer Hompage diese gibt es auch als App für dein Android

Jackoda's Avatar

Jackoda
03.06.2013 , 03:46 AM | #4
Quote: Originally Posted by Urudana View Post
nochmal für die Nachzügler das mit dem Login des Anzeigennamens geht schon länger und nicht erst seit dem 02.04 also immer schön locker durch die Hose weiter Atmen
Deshalb ja die Frage ^^
Jar`kai Sword

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
03.06.2013 , 03:50 AM | #5
Japp, Metzomix :-P

Jackoda's Avatar

Jackoda
03.06.2013 , 03:54 AM | #6
Die Kohlensäure kann übel sein... kenn ich
Jar`kai Sword

Urudana's Avatar

Urudana
03.06.2013 , 04:00 AM | #7
Rekrutierung OFFEN
DarkCrusade @ T3-M4 - Imperium
Besuche uns auf unserer Hompage diese gibt es auch als App für dein Android

Implied's Avatar

Implied
03.06.2013 , 04:07 AM | #8
hmmm,

wer sich über das einloggen mit dem anzeigenamen beschwert, hat garantiert ein passwort das nicht mehr sein kann als 1234567 oder so....... für die sicherheit ist der anzeigename wohl am unwichtigsten. wichtig sind ein gutes passwort und gute antworten auf die geheimen fragen.

sich über diese änderung zu ärgern ist absolut überflüssig.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.06.2013 , 04:17 AM | #9
Quote: Originally Posted by Urudana View Post
Solange es keine heimliche Änderung vorher gab geht es eben nicht schon länger. Seit der Umstellung auf Origin-Accounts irgendwann vor dem Release konnte man sich nur noch mit der E-Mail-Adresse anmelden und meines Wissens nach wurde nie eine Änderung daran kommuniziert.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

discbox's Avatar

discbox
03.06.2013 , 05:06 AM | #10
Mein Forenname ist schon bekannt. Das mein Login dadurch nachvollziehbar ist, das kann ich nicht nicht mehr ändern.

Ich kann nichtmal den Display-(Login-)Namen ändern.
^^

Ich wünschen allen viel Spaß bei der Brute-Force-Attacke auf meinen Account. Das ist alles was ich in der Situation machen kann.

Forenname = Login,das mag ja für das Buffed.de-Forum toll sein, aber doch nicht wenn der Spiele-Login damit verknüpft ist.