Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ihr seid schuld, die Community

Thetalo's Avatar

Thetalo
03.06.2013 , 07:21 AM | #21
gelöscht!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.06.2013 , 07:25 AM | #22
Quote: Originally Posted by Thetalo View Post
...
ich gebe euch allen die Schuld für diesen Mist und brauche dazu auch kein anderes Game ansehen, es ist einfach nur grausam hier, thema damit für mich beendet
Und ich gebe Dir die Schuld an allem, Dir allein! So! Watt nu?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.06.2013 , 07:31 AM | #23
Ich mag dieses Spiel, liebe es sogar. Perfekt für den Feierabend. Aber die Communty war damals schonmal der Grund warum ich aufgehört hat. Man muss mit Menschen zusammenspielen denen man im echten Leben nichtmal gegenüber treten würde.
Mein Beileid für deine soziale Inkompetenz.

Nur mal so als Denkanstoss: Sollen wir etwa wie gewisse Andere hier alles durch eine rosarote Fanboybrille sehen, alles gutheißen und SWTOR für DAS MMO halten, nur weil wir die Konkurrenz nicht kennen (wollen)? Für dich ist Kritk also Schuld daran, dass SWTOR jetzt mit der Schnauze im Dreck liegt? Und alles wegen Leuten, denen du im echten Leben nicht begegnen möchtest? Da kann ich dich beruhigen: Gestalten wie dir mag man auch nicht begegnen

Kritik hat SWTOR zerstört...der Brüller! Solche Sprüche kennt man sonst nur von Uwe Boll.

Ich hingegend enke, dass Leute wie S_I_T_H_L_O_R_D (abgesehen von seiner seltendämlichen Schreibweise des Namens) und Rotauge für den Niedergang des Spiels verantwortlich sind, weil sie jedes Müllfeature als Heilsbringer anpreisen, jeden Dreck kaufen, denen ihn EA/BW hinwirft (und das gut finden), Müll ungerechtfertigt über den Klee loben und am Ende dafür sorgen, dass Mini-DLCs wie Makeb überteuert sind und EA/BW uns mit den Cathar die Pistole auf die Brust setzt (kauft sie, sonst kommen keine Togruta). Ha...und nu?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
03.06.2013 , 07:35 AM | #24
@rest: schreibt was ihr wolt wenn ihr nichtmal in der lage seid meinen text richtig zu deuten kann euch eh keiner mehr helfen, danke und tschüss )
Achso. Dein Text ist dazu da gedeutet zu werden, du hast gar nicht das verfasst was du mitteilen willst, sondern nur eine zu deutende Textpassage. Schreib doch was du meinst, dann müssen wir nicht raten.

Ausserdem willst du gar nicht über den zu deutenden Inhalt hier im Forum diskutieren. Dann frage ich mich - wieso steht dieser Text dann hier im Forum? Nur damit du alle die dir antworten wiederholt plump beleidigen kannst?

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
03.06.2013 , 07:35 AM | #25
du bist ja wohl mal selten blöd !
Nicht von dir auf andere schließen!
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

discbox's Avatar

discbox
03.06.2013 , 07:40 AM | #26
Man muss mit Menschen zusammenspielen denen man im echten Leben nichtmal gegenüber treten würde.
Wenn du mit diesen Menschen im Spiel genauso kommunizierst wie hier, dann könnte es auch daran liegen - und nicht an der Community.

JPryde's Avatar

JPryde
03.06.2013 , 08:16 AM | #27
Dieser Thread ist wieder ein Beispiel dafür, das man Kinder nicht ohne elterliche Aufsicht an einen Computer lassen sollte

Der Hinweis des TE, das er kein Kind sei, mag vielleicht rein von den Jahren her stimmen, allerdings ist die Aussage "ich will nicht flamen" unvereinbar mit den Äusserungen "du bist so blöd" und ähnlichem.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
03.06.2013 , 08:27 AM | #28
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Dieser Thread ist wieder ein Beispiel dafür, das man Kinder nicht ohne elterliche Aufsicht an einen Computer lassen sollte
@JPryde

Du hast so recht!! Vielleicht sollte ihm das Taschengeld gekürzt werden, bitte unter 11 Euro :rolley es:

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.06.2013 , 08:32 AM | #29
Ich glaub immer noch, dass er ganz ehrlich keine Ahnung hat, was der Job eines Community Managers wirklich ist und daher nicht bemerkt, wie komplett falsch seine Argumentation ist.

Und ich glaube, dass er erst wieder seit höchstens einer Woche hier im Forum liest ^^
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.06.2013 , 08:49 AM | #30
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Mein Beileid für deine soziale Inkompetenz.

Nur mal so als Denkanstoss: Sollen wir etwa wie gewisse Andere hier alles durch eine rosarote Fanboybrille sehen, alles gutheißen und SWTOR für DAS MMO halten, nur weil wir die Konkurrenz nicht kennen (wollen)? Für dich ist Kritk also Schuld daran, dass SWTOR jetzt mit der Schnauze im Dreck liegt? Und alles wegen Leuten, denen du im echten Leben nicht begegnen möchtest? Da kann ich dich beruhigen: Gestalten wie dir mag man auch nicht begegnen

Kritik hat SWTOR zerstört...der Brüller! Solche Sprüche kennt man sonst nur von Uwe Boll.

Ich hingegend enke, dass Leute wie S_I_T_H_L_O_R_D (abgesehen von seiner seltendämlichen Schreibweise des Namens) und Rotauge für den Niedergang des Spiels verantwortlich sind, weil sie jedes Müllfeature als Heilsbringer anpreisen, jeden Dreck kaufen, denen ihn EA/BW hinwirft (und das gut finden), Müll ungerechtfertigt über den Klee loben und am Ende dafür sorgen, dass Mini-DLCs wie Makeb überteuert sind und EA/BW uns mit den Cathar die Pistole auf die Brust setzt (kauft sie, sonst kommen keine Togruta). Ha...und nu?
suggi, hast du nicht wen VERGESSEN???????
frechheit. ich dachte nachdem ich dir soo auf den zeiger gegangen bin, als "defender of bioware" dass du mich wenigstens miterwähnst. pustekuchen.

aber zum Te selber kann ich nur sagen, dass ich in manchen hinsicht ihm recht geben muss (es wird zuviel direkt gegen bioware gedisst und die jungs dort als idioten hingestellt), anderer seits muss ich ihm auch in die parade fahren und sagen dass kritik, wenn sie berechtigt und vernünftig geäusert wird immer gut ist. klar wenn etwas schlecht ist muss mann es abstellen. der TE hatt in der hinsicht recht, in welchem ton teilweise hier kritik geäusert wird.
es gibt nur 2 lager so wie es hier im mom aussieht, die hater und flamer die kein einziges gutes haar am spiel lassen und die fanboys und "defender" die zum grosenteil zufrieden sind und versuchen die kirche halbwegs im dorf zulassen. ich hab auch schon kritik geäusert, aber ich habe es unterlassen bioware leute als idioten oder unfähig darzustellen.
sehen wir den tatsachen ins auge, fakt ist dass hier wegen kleinigkeiten teilweise ein riesen fass aufgemacht wurde und teilweise maslos übertrieben wurde. jetzt kommt halt einer und wirft uns genau diese übertriebenen flames und hates vor.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend