Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ihr seid schuld, die Community

Thetalo's Avatar

Thetalo
03.06.2013 , 12:53 AM | #1
gelöscht!
Bioshôkk

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
03.06.2013 , 12:55 AM | #2
Ach hier wurde nur geflamet? Dann frage ich mich gerade warum das Vorschlagsforum voll mit sinnvollen Vorschlägen ist und das nicht erst seit gestern. Es gab nicht einmal ein Feedback zu diesen Vorschlägen!

dodnet's Avatar

dodnet
03.06.2013 , 01:29 AM | #4
Ja, du hast vollkommen Recht.

Wir, die Community sind Schuld daran, dass BW regelmäßig amazing neue Features rausbringt, wir erkennen nur nicht wie amazing die ganzen Sachen sind.

Wir sind Schuld, dass Bugs im Spiel sind, die x-fach gemeldet wurden und nach Monaten nicht gefixt wurden. Fixen müssen wir die schon selbst, warum tun wir es nicht?

Wir sind Schuld, dass SWTOR die Kunden wegrennen, weil wir sie alle vergraulen mit der ach so schrecklichen Community. EA/BW ist da vollkommen unschuldig dran.

Wir sind Schuld... ach ich hör auf...

Was auch immer du genommen hast, nimm weniger davon

Und da das scheinbar dein erstes Spiel ist, bei dem du mal ins Forum geschaut hast, verrate ich dir ein kleines Geheimnis: In Support-Foren ist die generell Mehrzahl der Posts negativ, weil dort i.d.R. keiner postet, bei dem alles funktioniert
Qurilia Scharfschützin

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.06.2013 , 01:32 AM | #5
Ja wir sind schuld am gierigen Verhalten seitens €A.

Ich wars, ja ich wars!

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.06.2013 , 01:35 AM | #6
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Ach hier wurde nur geflamet? Dann frage ich mich gerade warum das Vorschlagsforum voll mit sinnvollen Vorschlägen ist und das nicht erst seit gestern. Es gab nicht einmal ein Feedback zu diesen Vorschlägen!
Das liegt vll. daran das 99% der Vorschläge ebenfalls im englischen Forum vorhanden sind + nocheinal 100% mehr weil es dort einfach wesentlich mehr Mitglieder gibt.
Wenns nicht gerade um die deutsche Lokalisierung geht ist das Vorschlagforum auch aus meiner sicht nutzlos und auf Vorschläge zu reagiern ist immer schlecht denn das ist erstens sauviel arbeit und 2. weckt es sofort die Hoffnung das die Idee vll. anklang findet und nur verbitterung zurücklässt wenn sie doch nicht umgesetzt wird.
Das ist keine EA/Bioware Marotte sondern das macht jeder so und ist auch mehr als Sinnvoll.

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.06.2013 , 01:43 AM | #7
Da ich sicher nicht CEO bei €A bin, sehe ich meine Schuld ehrlich gesagt nicht wirklich ein...

Nach deiner Logik würde WoW demnächst abgestellt werden, schau da einfach mal ins Forum!

So, alles andere ist bereits gesagt worden...

Ach ja: *flame* *flame* *flame*
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
03.06.2013 , 02:12 AM | #8
Durch die ganzen Flammenkriege und so hatten die Mods doch wenigstens was zu tun, ohne die hätte BioWare/EA die vielleicht schon viel früher vor die Tür gesetzt, da es ja sonst nicht viel zu tun gab. Also, wenn überhaupt dann hat die negativität dazubeigetragen das die länger hier waren!
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.06.2013 , 02:33 AM | #9
Man kann den Nörglern nur viel Spaß im nächsten MMO wünschen, wo man auch schlechte Laune verbreiten kann unter dem Deckmantel konstruktiver Kritik (*lach*), und wo ja auch vermeintlich alles besser ist, und in Wahrheit der Selbe Kram auf einen wartet. (It´s always the same s*h*i*t)

Hauptsache man bezahlt brav ein Abo, und kann im entsprechenden Forum sein Bestes geben, in puncto „sozial-degeneriertes Verhalten“, indem man u.a. Mitarbeiter dort als Idioten hinstellt.

*facepalm*

Dennoch gibt es wohl auch positives Feedback, von wirklich konstruktiven Beiträgen einiger Mitspieler.

Sonst gäbe es die z.B. die anpassbare UI nicht oder auch das neue Rufsystem.

Schade nur, dass man Konstruktives mit der Lupe suchen muss, und einigen es wichtiger erscheint sich mit ihrem sinnlos gebashe in den Vordergrund zu drängen.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Sefanas's Avatar

Sefanas
03.06.2013 , 02:36 AM | #10
Oh Gott, meine Welt ist gerade in tausende Trümmer zerbrochen. Eigentlich dachte ich, ich wäre ein halbwegs guter Mensch und habe die Entwicklung von Swtor immer den Fehlentscheidungen von Bioware zugeschoben, ich habe sogar EA als geldgierig bezeichnet

Aber nach dieser messerscharfen, nicht zu widerlegenden Analyse des sehr erwachsenen Users, muss ich wohl der Wahrheit ins Gesicht sehen, es ist alleine meine Schuld, ich Monster habe Swtor zerstört

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!!

Verehrter Thetalo, ich bitte demütigst um Entschuldigung und verspreche mich zu bessern. Ich werde als Buße jeden Day1 DLC wie bei ME3 kaufen, Mikrotransaktionen der Geldhure EA (argh böse, schon wieder geschimpft gegen EA, ich werde mich selbst geißeln ) freudigst zustimmen und freue mich auch darüber, für den kostenlosen Condent Patch Makeb nun doch zahlen zu müssen