Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jugger vs Marodeur

Tiathira's Avatar

Tiathira
07.16.2013 , 11:47 AM | #11
nen maro kann den boss aber nicht abspotten daher geht es nicht.. nen maro wird kaum die aggro bekommen wenn z.B. nen sniper im team ist.. sollte der tank in bedrängniss kommen kann der jugger den boss abspotten und halten bis der tank wieder auf dem laufenen ist welcher diesen dann zurückspotten kann. das macht meiner meinung nach nen jugger dd auf vergeltung wertvoller als nen maro im raid

und im pvp ists geschmackssache da würd ich ohnehin keinen champ nach "dps" wählen.. manchmal ist nen maro sinnvoller manchmal nen jugger aber im pve würd ich halt behaupten hat der jugger die nase klar vorn

Karhad's Avatar

Karhad
07.16.2013 , 12:59 PM | #12
wie ich sagte... der Jug kann spotten, lang halten kann der nen Boss aber halt auch nicht

und wertvoller als der Maro würd ich so nicht komplett unterschreiben :/
fehlt ein Armor Debuff (hab gehört es kann passieren das ein Raid ohne gebaut wird...) ist der Jug definitiv einem Maro um Längen vorzuziehen. Ansonsten bringt der Maro halt seinen Bloodthirst und einen harddisable, Dinge die ein Jugger nicht hat

dafür sieht ein Juggernaut einfach um Welten besser aus... aber danach werden Raidgruppen eher selten aufgestellt

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
07.16.2013 , 11:26 PM | #13
Quote: Originally Posted by Karhad View Post
dafür sieht ein Juggernaut einfach um Welten besser aus... aber danach werden Raidgruppen eher selten aufgestellt
Tut er nicht Breitbeinig dastehn, mit dem Lichtschwert vom Körper weg sieht einfach nur affig aus

Der Hüter hat da schon deutlich mehr Style
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.17.2013 , 03:45 AM | #14
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Die Laufanimation des Hüters, wenn er das Lichtschwert gezogen hat, sieht meiner Meinung nach einfach so steif und schrecklich aus.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Karhad's Avatar

Karhad
07.17.2013 , 04:27 AM | #15
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Tut er nicht Breitbeinig dastehn, mit dem Lichtschwert vom Körper weg sieht einfach nur affig aus

der Hüter ist animationstechnisch eh die Spitze des Eisberges...
und die Laufanimation mein ich eigentlich gar nicht, der Kampfstil als Vengeance/Vigilance ist einfach wesentlich cooler als die von jedem Sentinel/Marauder Tree... die sehen egal was sie spielen immer aus wie ne Mischung aus nem boxenden Känguruh und nem Kleinkind das unkoordiniert mit zwei Stöcken um sich schlägt

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.17.2013 , 04:37 AM | #16
Quote: Originally Posted by Karhad View Post
die sehen egal was sie spielen immer aus wie ne Mischung aus nem boxenden Känguruh und nem Kleinkind das unkoordiniert mit zwei Stöcken um sich schlägt
Das ist aber für den Durchschnittsmaro räpresentativ
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Karhad's Avatar

Karhad
07.17.2013 , 05:23 AM | #17
nach dem zu urteilen was 50% aller Marauder in Random Flashpoints so in den Chat absondern... kann das durchaus hinkommen

xEisenvaterx's Avatar

xEisenvaterx
08.19.2013 , 10:30 PM | #18
Hmmmmmm, Kartoffelsäcke schweifen gern vom thema ab, fragte er nicht nach max dmg Output im pve endgamebereich? Also ich bin lieber kacke animiert und versuch schaden zu fahren,als das ich bei germany next top jedi nen lob vom joda in high heels bekomme, weil ich topanimiert übern catwalk stolziere
Eisenvater
...durstiges Tier, gedulde dich fein der Vater kommt zu dir!
<Lemming Project>
T3-M4

Skywen's Avatar

Skywen
08.22.2013 , 07:16 AM | #19
Quote: Originally Posted by xEisenvaterx View Post
Also ich bin lieber kacke animiert und versuch schaden zu fahren,als das ich bei germany next top jedi nen lob vom joda in high heels bekomme, weil ich topanimiert übern catwalk stolziere
Ohne competition kein dps!!
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.26.2013 , 04:10 AM | #20
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Die Laufanimation des Hüters, wenn er das Lichtschwert gezogen hat, sieht meiner Meinung nach einfach so steif und schrecklich aus.
Jo, wie ein Eiskunstläufer kurz vor einem Sprung.

Edit meint: Korrektur, der Wächter sieht so aus.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo