Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raids im PvP

Tyrohn's Avatar

Tyrohn
12.20.2011 , 02:58 PM | #1
Hallo zusammen

Ich wollte gestern mit meiner Gilde, so 10 Mann, die BG's unsicher machen. Doch auf einmal mussten wir feststellen, dass höchstens 4er Gruppen zugelassen sind und wir dann teilweise sogar gegen einander gespielt haben.

Wird das noch angepasst oder wurde in die Richtung schon etwas angedeutet? Vorallem für PvP-Gilden, wie wir es sind, ist das extrem hinderlich.

Gruss, Tyrohn

Sirpups's Avatar

Sirpups
12.20.2011 , 03:02 PM | #2
4 Mann sind das Maximum, damit PvP-Gilden keine Rnds abfarmen. Was das jetzt bedeutet muss man nicht sagen, oder?^^
In the land of the blind the one eyed man is king.

Felisto's Avatar

Felisto
12.20.2011 , 03:02 PM | #3
Ich glaube das ist volle Absicht. Die Entwickler wollen wohl verhindern, dass komplette 8er-Stammgruppen unterwegs sind.

Tyrohn's Avatar

Tyrohn
12.20.2011 , 03:26 PM | #4
Schade... Dann wird man als PvP Gilde wohl nur Open-PvP mit mehreren Personen spielen können. Hoffe da kommen noch mehr Möglichkeiten seinen Spass zu haben.

warismoney's Avatar

warismoney
12.20.2011 , 03:52 PM | #5
:-/ gefällt mir nicht so gut.
http://warismoneylp.bplaced.net/wordpress -> Mein kleiner Blog über Videospiele mit vielen Lets Play Videos

Lyorid's Avatar

Lyorid
12.20.2011 , 05:49 PM | #6
Seh ich genauso im moment besteht für PvPler keine chance sich gegenseitig zu besiegen in arenen o.Ä. was meineransicht ziehmlich fail is...

killbielski's Avatar

killbielski
12.20.2011 , 11:34 PM | #7
Naja ist halt schutz für Randoms. Werded 50, cann treffen wir uns auf Illum^^

Lyral's Avatar

Lyral
12.21.2011 , 12:45 AM | #8
Das mit den 4 Mann stinkt einfach.

4 Mann sind einfach zu wenig.
Die BGs sind schon mit 8 vs 8 sehr klein gehalten.

Die beschrenkung dass mann nur mit 4 joinen kann ist unglaublich spielspaß mindernd.
Oft will man mit der Gilde was unternehmen und da kommen doch immer mehr als 4 zusammen.

Auch das erstellen von mehreren gruppen bringt nicht viel.
Immerhin will man zusammen was machen.
Nicht gestückelt.

BauONW's Avatar

BauONW
12.21.2011 , 12:47 AM | #9
Spiel Huttenball. Da hast Du deine Arena. Das einzige was hier wirklich fail ist, ist die Tatsache, dass die Teilnehmer eines BG´s aufgewertet werden aber dennoch von 50ern abgewatscht werden.
Vulkania Weißglut-Stufe 50 Söldner-Clan Heldenhammer

nWire's Avatar

nWire
12.21.2011 , 12:54 AM | #10
Das maximal 4 Leute einer Gilde / Gruppe zusammen in ein BG können ist absolut Gewollt, es geht im Prinzip darum Stammgruppen zu unterbinden, d.h. Es soll ein faires PvP werden, nicht so wie früher in anderen Spielen -> Stammgrp Join -> Rdm Grupp kommt aus dem Spawn nicht mehr raus.
[O.o] - Orly?

/)__)
-"--"-