Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Leute bitte ein wenig geduld!

QuanChi's Avatar

QuanChi
12.20.2011 , 02:44 PM | #1
Dies ist an alle gerichtet die ständig rummeckern das die Server voll sind, es dementsprechend zu lange Warteschlangen gibt etc.!

Also ich spiele auf PVP-Servern und beziehe mich daher auf diese Art.

Es gibt, wenn ich mich nicht verzählt habe, 10 deutsche PVP-Server. Nur 3! davon sind VOLL! Also warum nicht einfach wechseln? Von den anderen sind gerade mal 2 als SEHR HOCH eingestuft wurden. Die anderen dümpeln alle so bei STANDARD herum. Ich frage mich echt langsam seit ihr alle zu doof zum lesen? Ich denke mal das die meisten mit einer Kanne Kaffee das wieder auf einen anderen Server ausbügeln können!

Aber auch die Neulinge sollen bitte auf die weniger besuchten Server wechseln!
die Sith werden siegen! Wir haben Chuck Norris auf unserer Seite^^

Venthor's Avatar

Venthor
12.20.2011 , 02:46 PM | #2
Also spielt man als Vorbesteller seinen Mainchar auf 40-50 und dann soll man den Server wechseln und bei 0 anfangen, oder wie stellst du dir das vor?

Diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, sorry!

Widamaker's Avatar

Widamaker
12.20.2011 , 02:48 PM | #3

Auf welchem Mond lebst denn Du? Ich wollte mir gerade einen Char erstellen und die niedrigste Wartezeit auf einem PVP Server ist 1297 in der Warteschlange. Da gibts keinen leeren, außer man ist Arbeitslos.

nebchen's Avatar

nebchen
12.20.2011 , 02:50 PM | #4
Ehrlich, ich war Dauertester, nie Probleme.. hab am 13.Dezember angefangen zu spielen.. Ab dem 18. nimmt das ganze aber Überhand. Mitunter sind Warteschlangen in höhe von 1300 Routine.. Wartezeiten um 9uhr morgens von 500.. Normal muss man den Rechner morgens anmachen, einloggen und zur Arbet gehen. Spiel 1+,... Server status und auslastung 6-... ich habs gerade gestartet, es ist 21.43Uhr und habe eine Warteschlange von 1243 .. pie mal daumen steht der Rechner jetzt bis zum loggin 2-2 1/2h!

In der Gilde sind seid Pre Start rund 15 Leute mit Chars von 30-45.. diese sollen nun wechseln um die Warteschlangen zu kompensieren!?

Zeit ist Geld!? Hi Bioware, dann transt sämtliche Charaktere auf andere Server denn wir konnten nicht wussten wie sich das ganze zum Release ausdehnt!

Stevster's Avatar

Stevster
12.20.2011 , 02:51 PM | #5
omg wie ich diese leute .... die staendig um verstaendnis bitten.... fakt ist ich hab das spiel bezahlt um es zu spielen und nicht weil die warteschleife so schoen ist... und ja auch wenn noch keine monatsgebuehren abgebucht sind wurde das spiel auch fuer den ersten monat bezahlt : der 1. monat ist IM preis enthalten also wird einem nichts geschenkt falls jemand damit kommt das man ja noch kein abo bezahlen muss.

astralord's Avatar

astralord
12.20.2011 , 02:51 PM | #6
3 std gewartet, rein gekommen, bei der Charackterauswahl rausgeflogen..und nun von vorn`?...also ich habe ja noch geduld..ic h hoffe das sie das Spiel in den nächsten 7 Tagen hinkriegen das es läuft..vorallem auch beim Einwählen..junge junge!!!

LivingL's Avatar

LivingL
12.20.2011 , 02:52 PM | #7
Ich habs 1598 .

Ich hab extra vorbestellt um mit meinen ganzen Gildies auf einen Server zu können. Nun sind alle schon 30+. Soll ich wechseln nur weil die den Server nicht dichtmachen können?

Seilent's Avatar

Seilent
12.20.2011 , 02:52 PM | #8
So ein blödsinn von welchen planeten kommst du ich fange doch nicht wider bei null an omg

Stevster's Avatar

Stevster
12.20.2011 , 02:55 PM | #9
Quote: Originally Posted by Seilent View Post
So ein blödsinn von welchen planeten kommst du ich fange doch nicht wider bei null an omg
garantiert von hoth.... das hirn ist sicher eingefroren

Felisto's Avatar

Felisto
12.20.2011 , 02:57 PM | #10
Quote: Originally Posted by nebchen View Post
Ehrlich, ich war Dauertester, nie Probleme.. hab am 13.Dezember angefangen zu spielen.. Ab dem 18. nimmt das ganze aber Überhand. Mitunter sind Warteschlangen in höhe von 1300 Routine.. Wartezeiten um 9uhr morgens von 500.. Normal muss man den Rechner morgens anmachen, einloggen und zur Arbet gehen. Spiel 1+,... Server status und auslastung 6-... ich habs gerade gestartet, es ist 21.43Uhr und habe eine Warteschlange von 1243 .. pie mal daumen steht der Rechner jetzt bis zum loggin 2-2 1/2h!

In der Gilde sind seid Pre Start rund 15 Leute mit Chars von 30-45.. diese sollen nun wechseln um die Warteschlangen zu kompensieren!?

Zeit ist Geld!? Hi Bioware, dann transt sämtliche Charaktere auf andere Server denn wir konnten nicht wussten wie sich das ganze zum Release ausdehnt!
Ja, das scheint wohl die einzige Möglichkeit. Einen Charaktertransfer anzubieten. Mehr Server hinzuschalten bringt auch nicht viel, höchstens die Serverkapazität erhöhen, aber damit müssen sie sicherlich vorsichtig sein.

Hier übrigens ein gelber Post dazu:
"Die Optionen im Zusammenhang mit Charaktertransfers werden gerade geprüft. Sobald es genauere Informationen gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Gruß
Mat
Mathias Pletschacher | German Community Coordinator
Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]"