Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit umsehen mit der Maus

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Problem mit umsehen mit der Maus
First BioWare Post First BioWare Post

zwergnaeschen's Avatar

zwergnaeschen
01.20.2012 , 02:07 AM | #11
Quote: Originally Posted by skyflash View Post
Logitech G700 genau dasselbe Problem.

Einer von den top Bugs für mich in diesem Spiel.
*push*

selbiges problem mit ner Logitech Maus (genaues Model weiß ich grad nicht, weil ich ca. 5 verschieden hab *g*)

den fehler als top-bug einzustufen find ich zwar übertrieben, aber da wird sicher jeder seine eigene priostufen haben

CraynDan's Avatar

CraynDan
01.20.2012 , 02:16 AM | #12
same hier logitech MX580, keine software installiert

plötzlich und unregelmässig schaut man in die andere richtung, als wäre die sensivtät aufs übelste gestellt, allerdings gibts diese option doch gar nicht, oder?!

scheinbar sind recht viele mit logitech betroffen, dass es aber so viele verschiedene modelle sind, schon komisch

habe das phämomen aber schon seit der beta
Die dunkle Seide der Macht: Imperator trägt schwarze Robe

DaLaaag's Avatar

DaLaaag
01.20.2012 , 02:17 AM | #13
Ich habe das selbe Problem.

Hin und wieder dreht die Maus extrem nach oben und in eine beliebige Richtung ab, so dass ich mich erst wieder neu orientieren muss.

Das ganze tritt bei einer Logitech G400 auf. Hatte zunächst keine extra Treiber installiert.

zwergnaeschen's Avatar

zwergnaeschen
01.20.2012 , 02:21 AM | #14
Quote: Originally Posted by CraynDan View Post
scheinbar sind recht viele mit logitech betroffen, dass es aber so viele verschiedene modelle sind, schon komisch
das liegt aber sicher daran, dass einfach sehr viele leute eine logitech-maus haben
da auch ander mäuse hier anscheinend betrioffen sind, liegt hier mit sicherheit einfach ein softwarebug im client vor, der ein maus-tasten-bewegungs-event falsch interpretiert.

LordDanteHB's Avatar

LordDanteHB
01.20.2012 , 02:41 AM | #15
Selbes "Problem" hier

Als Sabo der von positioning im Kampf lebt (oder ein nickerchen im staub macht) ist das schon ein wenig störend.

Tritt bei der alten Siemens Maus mit Ball und bei der standart Logitech optischen auf.
(beide ps2)
Blaster fodder

A term used for troopers who were sent on impossible missions, likely ending in their deaths; equivalent of cannon fodder

skyflash's Avatar

skyflash
01.20.2012 , 06:53 AM | #16
Quote: Originally Posted by zwergnaeschen View Post
den fehler als top-bug einzustufen find ich zwar übertrieben, aber da wird sicher jeder seine eigene priostufen haben
Naja, etwa ein Drittel meiner Tode im PvP sind auf diesen Bug zurück zu führen, weil er bei mir so ca. alle 20 sekunden passiert.

Andere Bugs sind zwar nervig, aber greifen nicht so massiv in mein Spiel ein.

zwergnaeschen's Avatar

zwergnaeschen
01.20.2012 , 06:57 AM | #17
Quote: Originally Posted by skyflash View Post
Naja, etwa ein Drittel meiner Tode im PvP sind auf diesen Bug zurück zu führen, weil er bei mir so ca. alle 20 sekunden passiert.

Andere Bugs sind zwar nervig, aber greifen nicht so massiv in mein Spiel ein.
hm.. ok.. das ist heftig viel... hab den Bug zwar auch, aber bei weitem nicht so oft. In einer BG-Session vieleicht zwei oder drei mal... und sterben tu ich als 20er Heiler deutlich öfter *g*

Bultzen's Avatar

Bultzen
01.20.2012 , 07:09 AM | #18
Achlol .... ich bin bisher nicht von einem allgemeinen Bug ausgegangen....
Hat bestimmt jeder. Der eine bermekt es, der andere nicht - und wieder andere denken das sie es selber waren.

Von dieses nervigen Phänomen kann ich auch berichten. Vor allem im hektischeren PvP sehr häufig. Am Logitech SetPoint sollte es nicht liegen und es ist keine Lösung das zu deaktivieren!
"Die Erde ist in der Lage alle Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen, niemals aber ihre Gier" - Ghandi

DaLaaag's Avatar

DaLaaag
01.23.2012 , 06:02 AM | #19
Gibts hier schon Neuigkeiten (push)?

Sherina's Avatar

Sherina
01.23.2012 , 06:13 AM | #20
Ich habe das gleiche Problem. Meine Maus ist eine Roccat Kone+ mit Software.

Das Problem tritt nur in SWTOR auf.