Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

300k Schaden in u50 BGs

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 04:59 PM | #71
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Reden wir hier grade von den Waffen mit den mächtigen 6 Kompetenz undso drauf?
Nein, aber wozu gibt es bereits ab level 35 Kristalle mit (42 Kompetenz ?) in diesem Kartellmarkt ? Warum werden die im Wucherhandel zu fast jedem Preis gekauft ?

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.19.2013 , 05:08 PM | #72
Naja wer das kauft ist eh nicht mehr zu retten.

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 05:12 PM | #73
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Klar, aber wen interessieren denn die Handvoll hochgepimpten Edeltwinks?
Jetzt geh mal etwas vom Gas und fang nicht an zu behaupten, die paar machen das PVP kaputt.
HM, ja, diese Itemprogression ist nur gut für eine Handvoll Vielspieler, der ganze Rest hat da Null/Nothing von. Vielleicht auch ein Grund, warum das Spiel Probleme hat viele Spieler ins PVP zu locken. Ich kenne so einige, die absolut keine Lust haben sich dem zu unterwerfen und lieber ganz weg bleiben.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.19.2013 , 05:12 PM | #74
Okay... ich finds Schade, wenn euch die Gearsituation den Spaß am PVP versaut. Ich kanns nur aus meinen eigenen Erfahrungen nicht nachvollziehen.
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.19.2013 , 05:14 PM | #75
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
HM, ja, diese Itemprogression ist nur gut für eine Handvoll Vielspieler, der ganze Rest hat da Null/Nothing von. Vielleicht auch ein Grund, warum das Spiel Probleme hat viele Spieler ins PVP zu locken. Ich kenne so einige, die absolut keine Lust haben sich dem zu unterwerfen und lieber ganz weg bleiben.
Wer PVP spielen will, weil ihm PVP gefällt, beißt sich durch.
Wer PVP spielt, weil er meint, da kann man gemütlich Ringelpiez mit Anfassen spielen, hat natürlich keinen Spaß daran.
PVP ist kein Ponyhof. Das ist in jedem Spiel so und wird auch immer so sein.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 05:16 PM | #76
Woran liegt es eurer Meinung nach, dass die Beteiligung am Ranked so unterirdisch ist ?

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.19.2013 , 05:21 PM | #77
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
Woran liegt es eurer Meinung nach, dass die Beteiligung am Ranked so unterirdisch ist ?
Zu wenig Interessierte, weil zu wenig Anreiz. Spielersuche durch eingeschränkte Setupmöglichkeit schwierig, machts noch nerviger. Schon etliche Male gepostet. Und wenn du dann selbst mal eine Gruppe hast, und sogar noch eine Gegnergruppe da ist (oh Wunder), dann ists vielleicht dreimal lustig, ständig gegen dieselben Nasen zu prügeln.
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.19.2013 , 05:36 PM | #78
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Wer PVP spielen will, weil ihm PVP gefällt, beißt sich durch.
Wer PVP spielt, weil er meint, da kann man gemütlich Ringelpiez mit Anfassen spielen, hat natürlich keinen Spaß daran.
PVP ist kein Ponyhof. Das ist in jedem Spiel so und wird auch immer so sein.
Durchbeißen kann man im 50er sagen, da man dort schneller an Rüstung kommt & dadurch wieder Konkurenzfähig wird.

Scenario PvP...2 Spieler, beide beherschen ihre Klassen.
CounterStrike: DEagle für jeden, los gehts. Der bessere, schnellere gewinnt. (was besseres viel mir nicht ein)
SWToR: Schatten vs Assa selbes Level, selbe Skillung, Assa aufgewertet Schatten nicht.
> Assa gewinnt. Warum? Krit, Woge, Wille in den Aufwertungen! 2 gleiche Chars, unterschiedliche Grundvorraussetzungen.

Hier gewinnen nicht die Besseren, sondern jene, die ein Haufen Credits & Mats in etwas investieren was nur fortgeschrittenen Chars etwas bringt...oder baut sich einer in seinen Edeltwink Aufwertungen für LvL 14 in die Rüssi? Nein?.

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.19.2013 , 06:00 PM | #79
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
...Hier gewinnen nicht die Besseren, sondern jene, die ein Haufen Credits & Mats in etwas investieren was nur fortgeschrittenen Chars etwas bringt...oder baut sich einer in seinen Edeltwink Aufwertungen für LvL 14 in die Rüssi? Nein?.
Eben da bin ich nur bedingt deiner Meinung.
Gutes Equip hilft, ja...
Aber das Wichtigste ist laut miener Erfahrung immer noch der Spieler an der Tastatur.
Aber bei der Diskussion haben wir uns eh festgefahren. Du hast deine Meinung, ich meine und gut ist.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.19.2013 , 06:02 PM | #80
Ich habe mir im u50 einmal Gegner angeschaut.

Manche haben da bestimmt 10 oder so kleine Icons neben ihren Charakteren stehen.

Das ist also alleine schon von den Skills her einm sehr großer Vorteil gegenüber Stufe 10-20 - Leuten.

Ein Stufe 30-49 (als Beispiel) - Charakter *kann* nur gewinnen - und zwar scjhlichtweg, weil ihm/ihr viel mehr Fähigkeiten zur Verfügung stehen als in Stufe 10-20 !

Daß jemand mit Stufe 10-20 Gegner platt macht, ist daher eher die Ausnahme - und imho auch nur dann möglich, wenn man in Ruhe gelassen wird. Was natürlich spätestens mit dem nächsten "Anflug" endet. Das war's dann.

Mit Stufe 30-49 hat man so viel mehr Möglichkeiten, Gegner zu besiegen, oder auch, sich zu wehren (Schadensreduktion, zum Beispiel), daß man - aus meiner Sicht - damit einen unschätzbaren Vorteil gegenüber den Niedrigstufigeren hat.

Von diesem Standpunkt aus gesehen verstehe ich es immer weniger, daß Leute daherkommen, und sagen, mann solle aufhören, rumzujammern.

Es herrscht nicht nur ein Ungleichgewicht an Ausrüstung, sondern auch in der schieren Anzahl an Skills.