Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

300k Schaden in u50 BGs

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.19.2013 , 10:30 AM | #51
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Öhm..öhm...öööhm...hab nachgeschaut, steht nüscht Dein Name drauf Aber wenn Du nett fragst, leih ich ihn Dir gerne mal aus ....
Setze zukünftig "copyright by Iradjar " dazu, OK?
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Beziehst du dich jetzt auf die guten alten Zeiten, als ich mich auf dem lvl 10er von 50ern in Kampfmeisterzeug abfarmen lassen musste?
jo
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Dafür können aber nur die Spieler selbst und nicht das System was.
Wer programmiert das System? BW muss dafür sorgen wieder Balance ins Game kommt. Da sind die Stufeneinteilungen zumindest ein Anfang....villeicht etwas grob fürs erste.

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.19.2013 , 10:36 AM | #52
Jo, ich finde auch die FIFA Kacke weil ich in Fußball zu schlecht bin.
Ich schreib gleich einen Brief an Darth Blatter, sie sollen das gefälligt ändern.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Ginius's Avatar

Ginius
03.19.2013 , 11:06 AM | #53
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich schreib gleich einen Brief an Darth Blatter, sie sollen das gefälligt ändern.
Wenn du an ihn schreibst, um das zu fordern, was hier gefordert wird, dann wird er dir mitteilen, dass es das schon gibt. Du musst nämlich nicht gleich gegen Bundesligaspieler antreten. Du kannst erst mal in der Kreisklasse anfangen. Und sobald man sieht, dass du dafür zu gut bist, wirst du recht fix in höhere Klassen weiter gereicht.

Das ist in SW:TOR aber natürlich nicht möglich. Aber ich frage mich dann doch, wofür mal ein Ranking-System eingeführt wurde, wenn es eh nicht genutzt wird...

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.19.2013 , 11:55 AM | #54
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Wenn du an ihn schreibst, um das zu fordern, was hier gefordert wird, dann wird er dir mitteilen, dass es das schon gibt. Du musst nämlich nicht gleich gegen Bundesligaspieler antreten. Du kannst erst mal in der Kreisklasse anfangen. Und sobald man sieht, dass du dafür zu gut bist, wirst du recht fix in höhere Klassen weiter gereicht.

Das ist in SW:TOR aber natürlich nicht möglich. Aber ich frage mich dann doch, wofür mal ein Ranking-System eingeführt wurde, wenn es eh nicht genutzt wird...
Im Fußball habe ich bei meinen ersten Spielen aber auch nicht Messi, Schweini oder Özil in meinem Team von denen ich lernen kann und die ein Spiel für mich gewinnen sondern da spiele ich anfangs immer mit Sepp und Franz gegen den Schorsch und Hans, die alle genau wie ich keinen Ball stoppen können.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 11:58 AM | #55
Hey, im Fussball entscheidet Teamwork und Skill und nicht zusätzlich noch die kompetenzhaltigen Schwebestiefelchen von Dreistreifendas oder ähnlichen Anbietern. Gegen Teamwork und Skill sag ich ja nix, nur gegen das Anschlagsgepimpe als Überlebensnotwendigkeit.

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 12:02 PM | #56
Im Fußball habe ich bei meinen ersten Spielen aber auch nicht Messi, Schweini oder Özil in meinem Team von denen ich lernen kann und die ein Spiel für mich gewinnen sondern da spiele ich anfangs immer mit Sepp und Franz gegen den Schorsch und Hans, die alle genau wie ich keinen Ball stoppen können.
iiiih, die kommen bei uns net rein. Ums Eck spielt das schwarz-gelbe Ruhrgebiet .
Und...wer sagt dir eigentlich, dass das für jeden so toll ist von diesen hochgepimpten Spielern das BG gewonnen zu bekommen. Ich spiel ja aufm Platz und schau net auf der Tribüne zu. Vor allem hab ich gelernt, dass sogar Eskadur es nötig hat einen Edeltwink auf heilung zu spielen, wie er an anderer Stelle mal erwähnt hat. An mangelndem Skill oder Tacktikverständnis wirds bei ihm wohl nicht liegen.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.19.2013 , 12:08 PM | #57
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Wer programmiert das System? BW muss dafür sorgen wieder Balance ins Game kommt. Da sind die Stufeneinteilungen zumindest ein Anfang....villeicht etwas grob fürs erste.
Wie würdest dus denn einteilen? Wie viele BGs gehn dann in den Brackets noch auf?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 12:13 PM | #58
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Wie würdest dus denn einteilen? Wie viele BGs gehn dann in den Brackets noch auf?
Lyn, vor deiner Meinung hab ich grossen Respekt gelernt, hier im Forum mit der Zeit. Nur, wie oft soll denn das Warteschleifenargument noch herhalten, damit ja am Status Quo niemals etwas verändert wird ? Das kann's auf Dauer doch auch nicht sein.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.19.2013 , 12:25 PM | #59
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
Lyn, vor deiner Meinung hab ich grossen Respekt gelernt, hier im Forum mit der Zeit. Nur, wie oft soll denn das Warteschleifenargument noch herhalten, damit ja am Status Quo niemals etwas verändert wird ? Das kann's auf Dauer doch auch nicht sein.
Ich find das doch auch nicht lustig, aber bis BW und SWTOR es nicht schaffen, eine Anzahl an Spieler anzulocken, die das tragen können, können wir spekulieren, basteln und hoffen was wir wollen, es wird sich nichts ändern. Wo für die einen das "Nervige" damit aufhört, fängts für die anderen dann erst an. Was dann?

Mit 2.0 kommen ja eh erstmal die neuen Brackets (10-29, 30-54, 55 - wenn ich mich recht erinnere) und das neue Bolstersystem (angeblich). Vielleicht wirds dann leichter, hoffen kann man ja.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.19.2013 , 02:21 PM | #60
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Setze zukünftig "copyright by Iradjar " dazu, OK? [...]
Ist erledigt *gg*
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!