Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

300k Schaden in u50 BGs

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.18.2013 , 06:33 PM | #41
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Käse zum Whine?

@Uhach:
Schön und sehr treffend geschrieben
1. Klau nicht meinen Spruch
2. Du hast doch mit Sicherheit noch kein kein PvP zu Releasezeiten gemacht oder?
Ist genau das selbe in Grün....nur keine oder wenig Kompetenz.

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.18.2013 , 07:41 PM | #42
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
1. Klau nicht meinen Spruch
2. Du hast doch mit Sicherheit noch kein kein PvP zu Releasezeiten gemacht oder?
Öhm..öhm...öööhm...hab nachgeschaut, steht nüscht Dein Name drauf Aber wenn Du nett fragst, leih ich ihn Dir gerne mal aus

Und zugegeben, zu Release habe ich nur sehr selten BGs besucht und meinen ersten 50er hatte ich erst das erste Mal ins BG geführt, nachdem das Rekrutenset kostenlos war (mir fehlte davor einfach das Geld, da ich meine Berufe hochgepuscht hatte und die Zeit, als Multi-Twinker *gg*).
Nun ja und das mit der Kompetenz...wenn ich mir aktuell die BGs im u50 anschaue...ohne Worte
Jerneherren
Challenge
on VC

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 03:26 AM | #43
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Beziehst du dich jetzt auf die guten alten Zeiten, als ich mich auf dem lvl 10er von 50ern in Kampfmeisterzeug abfarmen lassen musste?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 05:59 AM | #44
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Beziehst du dich jetzt auf die guten alten Zeiten, als ich mich auf dem lvl 10er von 50ern in Kampfmeisterzeug abfarmen lassen musste?
Solche Zustände haben wir doch immer noch, wenn aufgewertete 40+ Spieler, meist in Gruppe, über die zunehmende Anzahl 10-15 Spieler drüber rutschen. Sehe da keinen exorbitanten Unterschied zu früher. Aufwertungen....auch keine unbedingt nötige Veränderung seit Release.

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
03.19.2013 , 07:00 AM | #45
Ich finde den Unterschied lang nicht so extrem wie früher. Zumal ich einer der ersten 50er und auch PvP Equip war. So ein 10er Typ war da oft mit 2 Hits weg. Das war dann mit der Zeit schon nicht mehr lustig. Wegen den Schadensspitzen vorhin. Natürlich unter Berücksichtigung von Verteidigen und Angreifen von Zielen sowie CC, Heiler Focus usw. Das sehe ich als selbstverständlich. Ins BG stellen und auf alles feuern oder rücksicht auf diese Dinge hat wohl wenig sinn.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.19.2013 , 08:03 AM | #46
Wenn du heute einfach deinem Level entsprechendes Equip anhast ist das längst nicht so dramatisch wie gegen die lila 50ern früher... gruselts mich heute noch.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 09:32 AM | #47
Dafür nimmt aber die Anzahl Level 10 Spieler mit Klamotten von den Startplaneten deutlich zu, meist ändert sich dann auch nichts im Fortlauf, vielleicht mit der Level 20 PVP Rüstung maximal. ist doch heuer nicht selten, dass du im BG stehst mit 4 oder 5 dieser grüngekleideten Minichars.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.19.2013 , 09:35 AM | #48
Dafür können aber nur die Spieler selbst und nicht das System was.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 09:44 AM | #49
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Dafür können aber nur die Spieler selbst und nicht das System was.
Doch doch, Bioware ist schuld ! Warum gibts denn keine Gegenstände mit Mods schon zur Charerstellung, prophylaxehalber schon mit Maximalwert Kompetenz und 'nem Imbaroxxorleitfaden für alle Klassen bereits im Spielepack, wahlweise als CD oder als Buch, für Spieler die lesen können. Bioware ist schuld. Wer sonst ?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2013 , 09:58 AM | #50
Quote: Originally Posted by Uhach View Post
Doch doch, Bioware ist schuld ! Warum gibts denn keine Gegenstände mit Mods schon zur Charerstellung, prophylaxehalber schon mit Maximalwert Kompetenz und 'nem Imbaroxxorleitfaden für alle Klassen bereits im Spielepack, wahlweise als CD oder als Buch, für Spieler die lesen können. Bioware ist schuld. Wer sonst ?
ist die cd ein hörbuch?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian