Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

300k Schaden in u50 BGs

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
03.13.2013 , 08:41 AM | #31
Quote: Originally Posted by ConCube View Post
Ich spiele ja jetzt schon eine ganze Weile BGs, 50er sowie auch u50er, und ich habe es noch nie geschafft, die 300k Schadensmarke zu bekommen. Mit meinem Juggernaut, den ich hauptsächlich für PvP nutze lag mein höchstes Ergebnis bei 250k (mit Shien Form, hab vergessen wie der Baum heißt) in Voidstar. Da ich nicht glaube, dass ich so besonders schlecht bin und selbst mit meinen (meistens) 200k Schaden immer ganz oben in der Damageliste stehe, frage ih mich ob es in u50er BGs überhaupt möglich ist, richtig dick Damage zu fahren, oder man einfach noch nicht das Equip/Abillities hat.
Hat jemand dazu eine Antwort? Liegt es (was ich nicht glaube) rinfach nur an meiner Spielweise oder ist es einfach unmöglich?

Mfg
Sniper oder der andere Dödel da. Weiß nicht mehr wie der heißt. Ebenso easy mit Hexer und Gelehrter.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.16.2013 , 02:51 PM | #32
Jaja...Sniper/Revo...hinters Schild hocken und losballern

Im u50 ist es mit keiner Klasse & Skillung mehr schwer, ab gewissen Stufen die 300k-marke zu knacken. Vor allem die 2 Tastenfraktion PT/Fonti &Vang/Söldner sollten generell nen Ban bekommen wennse keine 200k schaffen

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 03:16 AM | #33
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Jaja...Sniper/Revo...hinters Schild hocken und losballern

Im u50 ist es mit keiner Klasse & Skillung mehr schwer, ab gewissen Stufen die 300k-marke zu knacken. Vor allem die 2 Tastenfraktion PT/Fonti &Vang/Söldner sollten generell nen Ban bekommen wennse keine 200k schaffen
Du weisst schon, dass ein Vanguard ein Fronti ist?

Mit dem fokusfeuer eines einzelnen kann ein Söldner/Mando sehr einfach davon abgehalten werden 200k dmg zu fahren
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Skywen's Avatar

Skywen
03.18.2013 , 03:41 AM | #34
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Du weisst schon, dass ein Vanguard ein Fronti ist?

Mit dem fokusfeuer eines einzelnen kann ein Söldner/Mando sehr einfach davon abgehalten werden 200k dmg zu fahren
Und was ist ein Mando?

Also im 50er BG mit nem Juggernaut auf Smash gespielt nie 300k hinbekommen ist schon fast eher bedenktlich, wenn selbst ich das mit dem maro schon auf 470k gebracht hab und ich bin sicher eher im Mittelfeld was PvP Skill angeht^^

u50 BG mit viel Zerg, da bekommst du als lvl 10 Kommando/Fronti bzw. Söldner/PT schon deine 300k hin, Mörserhagel/Tod von oben auf CD in Maximal viele und sonst den üblichen Schaden und gut is.

Gelehrter/Schatten bzw. Hexer/Atti wirds schwer, wobei auch hier sind 200k singletarget dps mit lvl 20+ eig. auch schon gut drin. Mit Macht im Gleichgewicht/Todesfeld gehts natürlich einfacher.
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 04:55 AM | #35
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Und was ist ein Mando?

Also im 50er BG mit nem Juggernaut auf Smash gespielt nie 300k hinbekommen ist schon fast eher bedenktlich, wenn selbst ich das mit dem maro schon auf 470k gebracht hab und ich bin sicher eher im Mittelfeld was PvP Skill angeht^^

u50 BG mit viel Zerg, da bekommst du als lvl 10 Kommando/Fronti bzw. Söldner/PT schon deine 300k hin, Mörserhagel/Tod von oben auf CD in Maximal viele und sonst den üblichen Schaden und gut is.

Gelehrter/Schatten bzw. Hexer/Atti wirds schwer, wobei auch hier sind 200k singletarget dps mit lvl 20+ eig. auch schon gut drin. Mit Macht im Gleichgewicht/Todesfeld gehts natürlich einfacher.
Ein Mando ist ein Kommando/Commando

Um mit einem Mando/Söldner im Zerg 300k dmg zu stande zu bringen, musst du einfach in Ruhe gelassen werden (wie der hexer/gelehrte)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
03.18.2013 , 06:53 AM | #36
Also hab mir dieses WE nen Botschafter erstellt, und spiele ihn als Gelehrter. Hab auch nen Hexer auf 50 auf der Impseite. Da ich Level 10-20 nur über BGs gelevelt habe mit null equip, und trotzdem in so manchen BG 200k+ gemacht habe, sehe ich nicht das problem. Der Gelehrte ist mittlerweile über 30 und hat grün/blau equip zwischen 25 und 30 und unter 200k im BGS passiert selten. Meistens pendelt der Schaden zwischen 250-350k je nachdem wieviel ich auch noch heile bzw. wann die Gegner dann aufgeben und sie "suchen" muss ^^. Söldner gleich mal 270k dmg im ersten BG auf Level 11. Mitunter ist es gefühlt mit den Nahkämpfern am schwersten, zumindest meiner Einschätzung nach.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.18.2013 , 08:21 AM | #37
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
Mitunter ist es gefühlt mit den Nahkämpfern am schwersten, zumindest meiner Einschätzung nach.
mir fiel es bis jetzt mit dem PT am leichtesten die 300k (mit lvl 16) zu knacken
T3-M4 - Lvl 55 Chars:

Uhach's Avatar

Uhach
03.18.2013 , 08:41 AM | #38
Jö, wann kommen diese ganzen "Dämätsch-Jünger" mal von dem schmalen Brett runter, es wäre im BG von Belang die Schadensspitzen zu erreichen ? Ich habe schon oft Hexen/Gelehrte wie auch die sogenannten Rofltechs erlebt, die nicht mal die 75 k Grenze überschritten haben, dafür aber Heilern unendlich auf die Nerven gingen, den Gegner konsequent beim tappen gestört haben und zusätzlich noch mehr als einmal, dabei die eigenen Medaillen ausser Acht lassend, zwischen den Tappunkten hin und her getingelt sind, um zu sehen wo sie von nutzen sein können.
Was also sagen Schadensspitzen denn anderes aus, als dass ne Menge auf den Gegner geschossen oder eingeschlagen wurde ? Schadensspitzen erreicht man vorwiegend im Zerg, und zergen ist wie wir alle wohl wissen nicht die Königsdisziplin im BG-PVP.

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.18.2013 , 05:47 PM | #39
u50 ist kein PvP mehr. Einfach nur noch Gear only. Skill, Teamplay & Klassenverständniss spielt ne untergeordnete Rolle. Zergen hin oder her....einfach am Ende nur auf die Tabelle schauen...Schaden/Absorb/Heilung & Kills vergleichen. Ist doch am Ende so als würde man mit PvE Klamotte im 50er BG rum. Gut als Tank villeicht gerade noch möglich.
Geht man mit nem 40er Char ins BG, hat 14Aufwertungen mit was auch immer drin, kann man als Tank getrost DD spielen, als Heiler die Gruppe Heilen & nebenbei noch Schaden fahren wie verrückt.

Es ist völlig egal geworden, was für eine Klasse oder Skillung man spielt....Für viele Möchtegerns ist es zum Sport geworden, Leute abzufarmen & sich über lowBGs zu leveln.
Das Argument "Rüstungspflege" ist nur vorgeschoben & jeder der sich auch nur ansatzweise mit der Spielmechanik auseinandergesetzt hat weiß das auch.

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.18.2013 , 06:07 PM | #40
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
...
Käse zum Whine? (c) by Iradjar

@Uhach:
Schön und sehr treffend geschrieben
Jerneherren
Challenge
on VC