Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

300k Schaden in u50 BGs

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.10.2013 , 06:41 PM | #21
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
Jetzt wirds peinlich ^^...und das dann noch Online zu stellen. Soll man da jetzt stolz drauf sein, 300K im Low BG mit ner aufgetackelten 2-Tasten-Klasse? Das u50PvP ist mittlerweile lächerlich.

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.11.2013 , 01:31 AM | #22
2 Tastenklasse hin oder her, es braucht trotzdem ein paar günstige Begleitumstände.

Die Gegenseite braucht Heiler und nach Möglichkeit auch ein paar gepimpte Leute.
Man selber braucht Heiler und darf nicht all zu sehr im Fokus stehen.

An 8 Spielern mit 11,5k macht man keine 300k Schaden, die haben einfach nicht genug Lebenspunkte

Noch dazu muss es ein Kriegsgebiet seien, in dem der Gegner immer wieder kommt.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 01:49 AM | #23
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
2 Tastenklasse hin oder her, es braucht trotzdem ein paar günstige Begleitumstände.

Die Gegenseite braucht Heiler und nach Möglichkeit auch ein paar gepimpte Leute.
Man selber braucht Heiler und darf nicht all zu sehr im Fokus stehen.

An 8 Spielern mit 11,5k macht man keine 300k Schaden, die haben einfach nicht genug Lebenspunkte

Noch dazu muss es ein Kriegsgebiet seien, in dem der Gegner immer wieder kommt.
Mit soviel dmg sind vorallem 2 Sachen an diesem Screenshot peinlich:
1. Sie haben nur 4 Punkte, das heisst sie kamen nur bis zum letzten Türset
2. Der Gegner hat 2 Punkte, sie konnten also die 1. Tür tappen und die Brücke ausfahren

Die 2 sachen heissen auch, dass das BG die volle Länge hatte, welche ein Voidstar haben kann, da sind 300k auch an 11k gegnern zu schaffen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ginius's Avatar

Ginius
03.12.2013 , 05:09 PM | #24
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Mit soviel dmg sind vorallem 2 Sachen an diesem Screenshot peinlich:
1. Sie haben nur 4 Punkte, das heisst sie kamen nur bis zum letzten Türset
2. Der Gegner hat 2 Punkte, sie konnten also die 1. Tür tappen und die Brücke ausfahren

Die 2 sachen heissen auch, dass das BG die volle Länge hatte, welche ein Voidstar haben kann, da sind 300k auch an 11k gegnern zu schaffen
Dann schau dir die Statistik doch mal richtig an. Beide Seiten hatten einen Haupheiler (der Schurke war Stufe 18 oder 19, hatte also nur einen spambaren Heal, noch keinen Hot) und einen Sekundärheiler/ Bobbler. Die Schäden sind ziemlich ausgeglichen abgesehen von Flymi. Das BG war also recht ausgeglichen. Ein wenig mehr Schaden bei den Reps, dafür ein wenig mehr Heilung bei den Imps.

Und peinlich war das Bild doch gleich weshalb? Weil jemand einen Beitrag aufgemacht hat und nach 300k+ Schaden im U50 Bereich gefragt hat und nun einen Beweis gezeigt bekommen hat?

Tharianus's Avatar

Tharianus
03.13.2013 , 03:36 AM | #25
mim Aussault/Pyro Vanguard/PT is des keine Kunst sry...
Tharian Yakatota

Ginius's Avatar

Ginius
03.13.2013 , 03:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Musst du dich doch nicht für entschuldigen. Aber dass es hier als peinlich hingestellt wird, weil jemand ein Beweisfoto dafür postet, ist doch echt panne. Ach, es war ja nicht wegen des Beweisfotos, sondern weil man nur 4 zu 2 gewonnen hat. Wer den Gegner nicht steamrolled, hat eigentlich gar kein Recht Bilder zu posten.

Tankqull's Avatar

Tankqull
03.13.2013 , 04:00 AM | #27
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
so wie mit keinem char der in einem kriegsgebiet überhaupt was taugt. es ist um keinen deut schwerer vergleichbares mit senti/maro, assa/sin, jugg/guard, sniper/GS zu erreichen, auch als sorc/sage ist es möglich dennoch kommts nicht allzuoft vor was gerade bei den ae-schlampen(maro/jugg/sniper) verwundert.

damit wirs honorieren (dürfen) erwarte ich dann mal von den kriikern nen bild von einem der 3 heilspeccs oder merc/commando der diese werte erreichte da alle andern klassen ja komplett skillbefreit das problemlos jederzeit hinbekommen und es somit ja auch keine kunst ist(was ich auch nicht bestreite)...

iphobia's Avatar

iphobia
03.13.2013 , 04:55 AM | #28
Zum Thema Pyro PT kann ich nur sagen dass ich in der ersten Warzone die ich mit meinem gemacht habe (Level 12) direkt über 300k Schaden hatte. Pyro PT ist einfach von Anfang an eine 2-Tasten-Klasse, braucht keinen Skill und so bleibts auch auf 50.

Ich habe es bis jetzt mit jedem Char den ich gelevelt habe (Sorc, Juggernaut, Shadow, PT, Merc) mehrmals geschafft.
Mit dem Shadow(Tank-Hybrid), dem letzten davon den ich gelevelt habe, waren 300k Schaden und 50k Schutz im Voidstar ab 40 Standard.
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!
Mhm, ich weiss genau was du meinst.

Tankqull's Avatar

Tankqull
03.13.2013 , 05:05 AM | #29
man schaft mit jeder klasse(ausser sage/sorc) auf lvl 11-13 200k+ nur mit dem "anytime" angriff - komplett lilagepimpt wahrscheinlich bis 300k (rangeklassen haben es hier natürlich einfacher als die 3 reinen melees aber auch da gehts problemlos) somit istkjede klasse ne por*noströs simple ein-tasten-klasse und bleibt es bis lvl 50?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.13.2013 , 06:03 AM | #30
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
man schaft mit jeder klasse(ausser sage/sorc) auf lvl 11-13 200k+ nur mit dem "anytime" angriff - komplett lilagepimpt wahrscheinlich bis 300k (rangeklassen haben es hier natürlich einfacher als die 3 reinen melees aber auch da gehts problemlos) somit istkjede klasse ne por*noströs simple ein-tasten-klasse und bleibt es bis lvl 50?
Nein, die meisten Klassen werden schwieriger, aber der PT und der Smasher bleiben so einfach
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian