Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Why Part 2: Schön Ihr CM's Eric&Co.

STAR WARS: The Old Republic > English > General Discussion
Why Part 2: Schön Ihr CM's Eric&Co.
First BioWare Post First BioWare Post

EricMusco's Avatar

EricMusco
02.28.2013 , 01:07 PM | #81 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
For those that requested the response in German:

Hey,

Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich eure Frustration voll verstehe. Ich weiß, dass ich es schonmal gesagt habe, aber ich möchte euch nochmal versichern: Auch wenn unsere deutschen und französischen Community Mananger nicht mehr Teil unseres Teams sind, seid ihr alles andere als vergessen. Wir werden weiterhin durchgehend über die Foren das Feedback sowohl der französischen als auch deutschen Spieler mitaufnehmen und genauso daraus unsere Schlüsse ziehen wie aus allem anderen Feedback, das wir erhalten.

Außerdem heißt der Abschied nicht, dass ihr nie wieder gelbe Posts von uns sehen werden, denn wir bemühen uns, wann immer wir können auch in den Foren zu posten. Ja, es werden weniger Posts sein als im englischen Forum, aber wir werden posten.

Ich verstehe die Absicht hinter euren deutsch- und französisch-sprachigen Posts im englischen Forum und wie ihr vielleicht bemerkt habt, verschieben wir diese zurück in die deutschen oder französischen Foren. Ich werde diesen Thread allerdings hier belassen, denn wir wollen das Thema genau hier ansprechen. Das Problem für uns ist, dass die deutsch- und französisch-sprachigen Posts im englischen Forum aus unserer Sicht die konstruktiven Diskussionen hier stören, da ein Großteil der Forenmitglieder hier weder Französisch noch Deutsch sprechen. Daher werden wir in Zukunft noch aktiver deutsch-sprachige und französisch-sprachige Posts in ihre entsprechenden Foren verschieben.

Das letzte, was wir wollen, ist, dass ihr euch ignoriert füllt – und daher ist es mein persönliches Ziel, sicherzustellen, das genau das nicht eintritt.

-eric
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Achazu's Avatar

Achazu
02.28.2013 , 01:14 PM | #82
@eric

Quote:
Hey,

Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich eure Frustration voll verstehe. Ich weiß, dass ich es schonmal gesagt habe, aber ich möchte euch nochmal versichern: Auch wenn unsere deutschen und französischen Community Mananger nicht mehr Teil unseres Teams sind, seid ihr alles andere als vergessen. Wir werden weiterhin durchgehend über die Foren das Feedback sowohl der französischen als auch deutschen Spieler mitaufnehmen und genauso daraus unsere Schlüsse ziehen wie aus allem anderen Feedback, das wir erhalten.

Außerdem heißt der Abschied nicht, dass ihr nie wieder gelbe Posts von uns sehen werden, denn wir bemühen uns, wann immer wir können auch in den Foren zu posten. Ja, es werden weniger Posts sein als im englischen Forum, aber wir werden posten.

Ich verstehe die Absicht hinter euren deutsch- und französisch-sprachigen Posts im englischen Forum und wie ihr vielleicht bemerkt habt, verschieben wir diese zurück in die deutschen oder französischen Foren. Ich werde diesen Thread allerdings hier belassen, denn wir wollen das Thema genau hier ansprechen. Das Problem für uns ist, dass die deutsch- und französisch-sprachigen Posts im englischen Forum aus unserer Sicht die konstruktiven Diskussionen hier stören, da ein Großteil der Forenmitglieder hier weder Französisch noch Deutsch sprechen. Daher werden wir in Zukunft noch aktiver deutsch-sprachige und französisch-sprachige Posts in ihre entsprechenden Foren verschieben.

Das letzte, was wir wollen, ist, dass ihr euch ignoriert füllt – und daher ist es mein persönliches Ziel, sicherzustellen, das genau das nicht eintritt.
-eric
How you will manage the german/france community with NO german/france speakers ?! I cant manage a taiwan board because i can not speak taiwan.... you ?! Will you order german interpreters for themes how they dont know.....

Artanisia's Avatar

Artanisia
02.28.2013 , 01:20 PM | #83
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
@eric

-eric
How you will manage the german/france community with NO german/france speakers ?! I cant manage a taiwan board because i can not speak taiwan.... you ?! Will you order german interpreters for themes how they dont know.....
Die simple Tatsache, daß der Mann gerade einen kompletten Post auf Deutsch geliefert hat, sollte Dir einen kleinen Hinweis geben...
Welcome to the Dark Side. The cookies were a lie.
SGRA Thread FAQ SGRA Clarifications Thread

doml's Avatar

doml
02.28.2013 , 01:23 PM | #84
So leute jetzt hat ers auch auf deutsch geschriben ich würd sagen gebt ihm jetz erst mal die Chance das er das mit dem Forum macht haut ihn ned davor schon zum Teufel!

Bordieval's Avatar

Bordieval
02.28.2013 , 01:38 PM | #85
Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
For those that requested the response in German:
-eric
Sorry aber dass ist schon passiert.....schon längst.....es werden alle heiligen Zeiten..zu Ostern/ zu Weihnachten u. zu Silvester nen gelber Post erscheinen....pfff

EricMusco's Avatar

EricMusco
02.28.2013 , 01:40 PM | #86 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Artanisia View Post
Die simple Tatsache, daß der Mann gerade einen kompletten Post auf Deutsch geliefert hat, sollte Dir einen kleinen Hinweis geben...
You have the right idea

Basically what they are saying is we definitely still have the ability to communicate with all of you in German and we will.
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Eskala's Avatar

Eskala
02.28.2013 , 01:51 PM | #87
You have the right idea

Basically what they are saying is we definitely still have the ability to communicate with all of you in German and we will.
So either you're asking Ratae, Mundako and Naugor for help oooooor you're having a very solid translation program (Lars once mentioned that you english guys are working with one but that it's logically not perfect since Courtney Woods had some mistakes in her announciation for the next scheduled maintenance back then). But I guess you won't tell us your secret?!

chuixupu's Avatar

chuixupu
02.28.2013 , 01:54 PM | #88
You have the right idea

They force some French and German speaking prisoners to read these forums every day and do translations. It is effective punishment and highly efficient. J/K..... interesting super secret foreign language powers, there.
Wardens of Fate / Alea Iacta Est
The Tarkus Legacy ~ The Harbinger/Jedi Covenant

Katzrah's Avatar

Katzrah
02.28.2013 , 01:57 PM | #89
Please, let him do his job.

Thank you for your answers, Eric

I think, that its enough for this and the next days, folks.

Aehwe's Avatar

Aehwe
02.28.2013 , 02:02 PM | #90
How bout you all suck it up and start learning English? You know... so you can actually communicate with the rest of the world. I would honestly be embarrassed and ashamed if I didn't know English.
Legionnaires
Venitous Juggernaut Vuspo Assassin Aillynn Mercenary Theyla Guardian