Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Jugganaut

Meloris's Avatar

Meloris
02.28.2013 , 06:08 AM | #1
Hey liebe Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Jugga hochzuspielen und wollte mal was fragen:

Ist der Jugga im PVE ein guter dd oder ist der Maro deutlich besser ?

Mir gefällt es einfach besser nur mit einem Lichschwert zu spielen und daher würe für mich auch nur der Jugga in frage kommen allerdings auch nur wenn er sich im Pve später vom dmg her gut spielen lässt.
Toll wäre es wenn einige von euch mir ihre Erfahrungen schildern können sowohl im Endgame aber noch wichtiger beim Leveln macht er euch Spaß und kann man gut Leveln oder hat man viele Probleme

Naja das war es erst mal und danke schon mal für alle Antworten

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.01.2013 , 09:40 AM | #2
Man kann den Juggernaut im endgame gut als DD brauchen. Er ist vielleicht von der Gruppennützlichkeit ein bisschen unter dem maro, vorallem wenn es 2 Juggernauts in der Gruppe hat, seit der Rüstungsdebuff nur einmal zählt.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Templerrr's Avatar

Templerrr
03.01.2013 , 08:41 PM | #3
Der Jugga aka Hüter ist eine tolle Klasse^^
aber um deine Frage zu beantworten zum aktuellen Zeitpunkt sprich vor 2.0 kann er nicht mit unseren "olollol ich packe 2 Lichtschwerter aus und wenn es hart wird zünde ich 99% absorb. " im Schaden mithalten.
(kurz zu mir ^^ ich spiele in einer Gruppe die in knapp einer Stunde durch Denova NM rollt) Aber ich sehe kein Land gegen den Rest unserer DDs abgesehen von den Panzern und nach einigen Vergleichen würde auch hier der Maradauer aka Wächter mich um locker 200 dps in die Tasche stecken.(specc Wachsamkeit).
Mit 2.0 spielt sich dieser specc um einiges interessanter und es kommt auch "mehr bei rum" aber ob man mit anderen DDs nun wirklich auf Augenhöhe ist lass ich mal dahin gestellt zumal noch nix final ist.
Ich habe mir mal bewusst die Werte caps etc gespart.
Was das hochspielen angeht, vermute ich mal auf imp Seite einfach tank und deinen ersten Begleiter gearen fertig^^
und soll es dd sein dann klar fokus^^

MfG Tribunus