Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eure lustigesten SWTOR -Erlebnisse

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Eure lustigesten SWTOR -Erlebnisse

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.07.2013 , 01:29 PM | #51
Imperialer Offizier:"Blabla, Aufstand auf Nar Shadda!!!11111elf"
Inquisitor (gaaaaanz cool): "Komisch, ich dachte, die Hutten würden es vermeiden aufzustehen..."
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

LordPandorea's Avatar

LordPandorea
04.09.2013 , 07:20 AM | #52
Imperialer Agent auf Tatooine, q mit der czerka base in der wüste!
Wenn man in die Kommandozentrale der Imps läuft sagt Kaliyo:
" Ein kleines Stück "Dromund Kaas mitten in der Wüste, nur fals ihr Heimweh haben solltet Agent! "

Republikanischer Offizier auf Correlia:
"Diese Gleiter sind schneller, als ein Hutte dich betrügt"

Oder einmal war ich in einer Instanz gefangen, weil das teil genau dann dicht gemacht hat als ich gerade durch wollte!

Screen:
http://www.pic-upload.de/view-188813...34091.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-188813...19195.jpg.html
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
-----------------------------------------------------------------------------------
Verendi [55] [Sith-Hexer] [T3-M4]

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.09.2013 , 03:39 PM | #53
Bester Dialog, den ich hatte, bisher : Der Questgeber von "Auf den Geschmack gekommen" auf Balmorra.

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
04.16.2013 , 10:19 AM | #54
Das Lustigste am Spiel war das EA und BW gesagt haben das Abomedel voll toll ist und deshalb man das System für Star Wars the old Republic nimmt und nicht mal ein halbes Jahr später sagt man das Abomodel ist nicht die Zukunft sonderen F2P.
Und wir alle Wissen was aus dem Abomodel geworden ist bei Star wars the old Republic.
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht

force_fortytwo's Avatar

force_fortytwo
04.16.2013 , 11:26 AM | #55
Die Schmugglerstory ist schon echt geil... hab auch schon teils Tränen gelacht bei den Dialogen.

"Es ist so schwer bescheiden zu bleiben, wenn man weiß wie gut man ist."

Die Härte war zuletzt aber auf Ilum. Ich machte mit meiner Jedi Wächterin die Planetenstoryquests, die zu den Flashpoints hinführt, und nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir mal wieder im Hauptquartier um mit den ganzen Auftraggebern zu plaudern. Sagte also der Boss (Supreme Commander Rans) sowas wie: "Die Landezonen von Darth Arhos Schiffen müssen zerstört werden."
Meine Wächterin so: "Wissen Sie wie kalt es da draußen ist? Ich habe Frostbrand an meinen... ... äh, an Stellen, an denen man besser keinen Frostbrand hätte."

Hier die Szene auf Englisch

Ich bin fast gestorben vor Lachen... (und mein Gildenkumpel, der mich begleitete, genauso...)
The CELAERIS Legacy on Vanjervalis Chain
Nithaam(55) - Tank; Kesara(55) - DD; Danira(55) - Heal; Luzanna(45) - Heal; Solda-Teska(19) - DD; Yadavena(55) - Heal; Rjandric(42) - DD; Euphagus(17) - DD; Kløtus(11) - DD; Clandestina(12) - DD

SuicideSmurf's Avatar

SuicideSmurf
04.16.2013 , 01:35 PM | #56
Ist zwar nicht ingame, hat aber trotzdem mit SWTOR zu tun.
Mein aktueller Favorit.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.16.2013 , 03:56 PM | #57
Ich habe mich neulich beömmelt, als sich der Frachtscanner-Droide auf Taris (der, der die Leute immer wegen möglicher Schmuggelware abscannt) sich selbst gescannt hat !!!
Daß er das Holo von Gouverneurin Saresch ebenfalls andauernd scannt, das wundert mich auch jedes Mal ...

tbJester's Avatar

tbJester
04.17.2013 , 01:27 AM | #58
Mein persönlicher Brüller war mit meinem Kopfgeldjäger, ich glaube das war auf Balmorra:

Questgeber: .....Ich habe ein Problem.....
Antwort des Kopfgeljägers: Hat Ihr Problem zwei Beine und ein Kofpgeld?

force_fortytwo's Avatar

force_fortytwo
04.19.2013 , 04:46 AM | #59
Quote: Originally Posted by chisti View Post
Dann kannst du mir sicher sagen wo das ungefähre Zitat herkommt: denke ist vom Schmuggler: Sieht so aus, als wäre X auf deinem Kopf verendet. (Bezug auf Frisur, ka genau wie die Meldung genau lautet, aber musste schon heftig lachen):
Das ist von Coruscant... "Ist das ne Frisur oder ist gerade eine Womp-Ratte auf deinem Kopf verendet?" xD
The CELAERIS Legacy on Vanjervalis Chain
Nithaam(55) - Tank; Kesara(55) - DD; Danira(55) - Heal; Luzanna(45) - Heal; Solda-Teska(19) - DD; Yadavena(55) - Heal; Rjandric(42) - DD; Euphagus(17) - DD; Kløtus(11) - DD; Clandestina(12) - DD