Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP VS Progress

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.28.2013 , 05:14 AM | #21
Ich höre hier immer unterschwellig ein : "Nun laß doch mal dein Gewimmere, sich u50 abschlachten zu lassen gehört ganz einfach dazu !" - Das meist von - sorry für diese Wortwahl - eben solchen "Abschlachtern" - gesagt.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.28.2013 , 05:16 AM | #22
egal welche Klasse
egal welche Ausrüstung
egal welches BG
egal welche Seite
es gab immer schon Spieler die sich über irgendwelche Ungerechtigkeiten beschwerdt haben
und selbst im Fall, dass alle das gleiche Equip haben, würden 90% dieser Spieler immer noch jammern...
nur halt über was anderes...

Und Mr. Neunmalklug...
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich höre hier immer unterschwellig ein : "Nun laß doch mal dein Gewimmere, sich u50 abschlachten zu lassen gehört ganz einfach dazu !" - Das meist von - sorry für diese Wortwahl - eben solchen "Abschlachtern" - gesagt.
Ja, sich abschlachten lassen gehört zum PVP immer dazu und du wirst es nicht glauben, auch die von dir hier als Abschlachter bezeichneten Spieler wurden oft genug und werden auch jetzt noch immer wieder mal ungespitzt in den Boden gestampft. Und auch viele dieser Spieler haben Twinks mit "noch" nicht kompletter Ausrüstung. Nur was machen diese Spieler dann? Im Forum rumheulen? Falsch... einmal den Staub abwischen, Ärmel hochkrämpeln und wieder mitten rein ins Getümmel.
Egal in welchem Spiel. Wer Niederlagen nicht verkraften kann und immer nur Ausreden sucht, sollte PVP einfach bleiben lassen.

Und da du einen Sniper mit Level 36 aufwärts spielst, wundert es mich schon, was du zu beklagen hast, denn der Sniper ist ab Stufe 35 echt DIE Mördermaschine im Low-BG, falls er ordentlich gespielt wird.

Qintas's Avatar

Qintas
02.28.2013 , 05:20 AM | #23
Wohlausgewogene Duelle, die dann auch Spaß machen, sehen anders aus !
Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber wenn Du sowas suchst bist du in den Warzones falsch.

Dann geh lieber auf die Black Talon und duelliere dich dort mit jemanden, denn genau dort hast du dann diese 1:1 Erfahrung die du suchst.
Selbst wenn du das im PvP hast, ist die Chance recht groß das aus einer Ecke ein Zweiter reinspringt und somit ist diese Situation bereits nicht mehr wohlausgewogen meistens.

Qintas's Avatar

Qintas
02.28.2013 , 05:21 AM | #24
Wieso sprichst du vom U50 wenn wir hier vom PvP Equipment reden welches nur im 50er PvP zum Tragen kommt?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.28.2013 , 05:21 AM | #25

Hm, nein. Tatsächlich ist es meist Gejammere. Erst kürzlich habe ich einen Twink hochgespielt und diesen mal so gespielt, dass ich ihn nicht durch meine Mains schon vorher komplett ausgestattet habe.

Komischerweise stand ich in Windeseile zumindest in 61er Gear komplett da und habe mich in den Warzones nicht wirklich dadurch benachteiligt gefühlt, weil ich noch nicht Full 63er Itemlevel anhatte.

Weiterhin ist es so, dass jeder (ja, wirklich, jeder, auch Neulinge) auf mindestens Full War Hero starten kann, wenn man Low BGs spielt. Einfach die Marken Sparen. Theoretisch (wer nur durch Low BGs levelt) ist es sogar möglich, fast komplett im 63er Gear dazustehen, wenn man 50 wird - dazu ist auch kein einziger Main nötig. PvP-Waffen-Low-Level-Waffen horten umgeht das Markencap.

Man kann ja wirklich über viele Dinge heulen. Nur Gear aktuell ist die letzte Sache

EDIT: Sehe auch grad, Du hast ja von U50 gesprochen. Äh, Thema verfehlt?

Qintas's Avatar

Qintas
02.28.2013 , 05:24 AM | #26
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hm, nein. Tatsächlich ist es meist Gejammere. Erst kürzlich habe ich einen Twink hochgespielt und diesen mal so gespielt, dass ich ihn nicht durch meine Mains schon vorher komplett ausgestattet habe.

Komischerweise stand ich in Windeseile zumindest in 61er Gear komplett da und habe mich in den Warzones nicht wirklich dadurch benachteiligt gefühlt, weil ich noch nicht Full 63er Itemlevel anhatte.

Weiterhin ist es so, dass jeder (ja, wirklich, jeder, auch Neulinge) auf mindestens Full War Hero zu starten, wenn man Low BGs spielt. Einfach die Marken Sparen. Theoretisch (wer nur durch Low BGs levelt) ist es sogar möglich, fast komplett im 63er Gear dazustehen, wenn man 50 wird - dazu ist auch kein einziger Main nötig. PvP-Waffen-Low-Level-Waffen horten umgeht das Markencap.

Man kann ja wirklich über viele Dinge heulen. Nur Gear aktuell ist die letzte Sache
Genau das ist es!
Ich selber habe 3 Twinks auf 50 gespielt und war bereits am Markencap mit Level 45 herum. Die waren auf 50 noch keine Minute im PvP und hatten bereits beinahe Full T4 mit teilweise T5 Items.

Die Problematik das man nicht an gutes Gear kommt sehe ich nur aufgrund von falscher Planung im Lowlevel PVP. Denn mit richtiger Planung und Sammeln der Marken kann sowas garnicht vorkommen.
Aber für die falsche Planung kann man nicht die anderen verantwortlich machen...

Magira's Avatar

Magira
02.28.2013 , 05:25 AM | #27
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Nur wählst Du diesen Weg für Dich persönlich so, und dürftest Dich garnicht ärgern bei einer Niederlage - da Du sowieso nie Einfluss darauf hättest, ob die Aufgaben in der Warzone wahrgenommen werden.
Ich ärgere mich auch eigentlich nicht bei einer Niederlage, nur wenn ich selbst dabei schlecht gespielt habe. Das einzige, was mich an einer Niederlage wirklich stört ist das ich selten die Weekly ereiche und damit geartechnisch noch weiter hinter die Premades zurückfalle. Eine Abschaffung der Gearspirale würde dieses Problem für mich sofort beseitigen.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Qintas's Avatar

Qintas
02.28.2013 , 05:29 AM | #28
Das heißt also, statt Dir eine Gruppe zu suchen und somit Teamplay im PvP zu perfektionieren, soll lieber die eingebildete Itemspirale abgeschafft werden?

Nun dann wären wir wieder beim Thema "statt sich zu verbessern, sollen die anderen auf meinem Level absinken"

Cedrique's Avatar

Cedrique
02.28.2013 , 05:31 AM | #29
ist das mal wieder ne aussage

@ magira
spielste aus spass am pvp oder wegen den gammelmarken....?
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.28.2013 , 05:34 AM | #30
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Das heißt also, statt Dir eine Gruppe zu suchen und somit Teamplay im PvP zu perfektionieren,
Wozu gibt es dann die Option "sich als Einzelspieler listen lassen" ?

Ignoriert ihr die oder was ?