Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

EU SWTOR Community Teams

First BioWare Post First BioWare Post

Bordieval's Avatar

Bordieval
02.27.2013 , 05:10 PM | #31
Quote: Originally Posted by SchubSchub View Post

aber stellt dir vor wir bekommen so nen echten Forentroll, der einfach 30 sinnlose Threads eröffnet und somit Seite 1 und 2 zumüllt...bis das mal einer bereinigt....

Vllt müssen wir jetzt so ne Forenwehr (Bürgerwehr) gründen und uns selber helfen?

Wenn du willst erstell ich dir auch 1000 ;-)

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
02.27.2013 , 05:12 PM | #32
So dann erstelle mal einer einen deutschen Thread im engl. Forum. Mal sehen wie lange sie Spass daran haben die Germans ohne deutschen CM verotten zu lassen.

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
02.27.2013 , 05:13 PM | #33
Man man man...das sie nicht mal 2.0 abgewartet haben...vielleicht (vielleicht) wäre das ja erfolgreich gewesen und es wären wieder mehr Spieler dazu gekommen und ein deutscher CM hätte sich noch mehr gelohnt.

Bordieval's Avatar

Bordieval
02.27.2013 , 05:17 PM | #34
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
So dann erstelle mal einer einen deutschen Thread im engl. Forum. Mal sehen wie lange sie Spass daran haben die Germans ohne deutschen CM verotten zu lassen.
schon passiert ;-)

http://www.swtor.com/de/community/sh...=1#post5925119

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.27.2013 , 05:21 PM | #35
Und was soll das bringen? Die Posts weden gelöscht oder ignoriert. Ihr geht damit höchstens den Lesern dort auf die Nüsse. EA wirds nicht kümmern, sonst hätten sie die deutschen CMs nicht nach und nach entfernt.
Der nächste Schritt wird dann wohl die Stillegung des Forums sein.
Schon traurig. Ich hatte gerade wieder richtig spaß am Spiel aber wenn dann wieder so ne Scheiße kommt, vergeht mir wieder die Lust ein Abo laufen zu lassen.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.27.2013 , 05:23 PM | #36
Quote: Originally Posted by Bordieval View Post
schon passiert ;-)
Ich finde die Aktion gut, und poste meinen Beitrag aus diesem Thread in den englischen Teil.

Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich die Deutschkenntnisse von den Amerikanern verbessert haben.
Als ich vor über 10 Jahren an einer amerikanischen Highschool war, haben die dort nach 3 Jahren Deutschunterricht- nichmal die Zahlen von 1 bis 20 auf die Reihe bekommen.

Das wird ein interessantes Experiment
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
02.27.2013 , 05:25 PM | #37
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Und was soll das bringen? ....
-> Könnte Spaß machen!

Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit merkt man auch, dass es uns nicht passt und vielleicht (vielleicht) ändern sie etwas daran.

Jemand sollte noch die Franzosen aufstacheln

Bordieval's Avatar

Bordieval
02.27.2013 , 05:28 PM | #38
Quote: Originally Posted by SchubSchub View Post
-> Könnte Spaß machen!

Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit merkt man auch, dass es uns nicht passt und vielleicht (vielleicht) ändern sie etwas daran.

Jemand sollte noch die Franzosen aufstacheln
#

Werde meine Freundin morgen nen Satz schreiben lassen die kann wenigstens französisch! U. SchubSchub du hast nicht in deutsch geschrieben...Böse ;-)

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
02.27.2013 , 05:29 PM | #39
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Ihr geht damit höchstens den Lesern dort auf die Nüsse.
Würde ja schon reichen. Wenn man das soweit treibt, dass sich die engl. Com dann beschwert das die Germans und Franzosen ihr Forum belagern, wirds doch erst richtig lustig.

Sotty's Avatar

Sotty
02.27.2013 , 05:29 PM | #40
Am besten sie schliessen das dt. Forum ganz. Auf irgendwelche allgemeine News die alibihaft für uns übersetzt werden kann ich gerne verzichten. Als Alleinverantwortlicher war Lars doch schon vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt worden, auch wenn er sein Bestes versucht hat, aber jetzt wollen sie uns weiß machen, dass sie ohne EU-CMs dennoch weiterhin auf das Feedback der dt. bzw. fr. Community hören wollen?
Entschuldigung, aber halten die uns wirklich für so dämlich. Dann lieber jetzt sofort einen Schlussstrich ziehen und sich das Theater von vornherein sparen.