Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

EU SWTOR Community Teams

First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.01.2013 , 10:12 AM | #101
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post

Um ehrlich zu sein, hat sich das aber schon abgezeichnet.
Auf jednefall, den Psychologisch würde man Erfolg ja mitteilen denn dann kann man sich so richtig darin wälzen und sonnen.

Aber der ausbleibende Erfolg widerspiegelt eben schon die Realität. Auch wenn man sie ungerne einsehen möchte. Ich glaube jetzt aber auch das SWTOR nicht innert 1 monat down geht. Ich sehe eher ein das SWTOR jedoch keine grosse Zukunft hat.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.01.2013 , 10:28 AM | #103
Ja das könnte eine Signatur wert sein.

dragonf's Avatar

dragonf
03.02.2013 , 01:35 AM | #104
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ja und wir erstellen umzu jedem scheiss ein thread, angefangem bei klassischem:

Warum sind die server jetzt down.
Warum keine neue rüstung
Wann kommt makeb
Wann bugfixes

Später dann

warum gibt es keine wartung heute.
Klingt nach einer lustigen Protestaktion,, wäre glatt dafür zu haben

Was passiert eigentlich wenn ich sämtliche Posts hier melde, kriegen die dann einen Koller weil Ihr Postfach überläuft?^^

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.02.2013 , 03:00 AM | #105
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber auch nachdem ich mir die ganzen Informationen, die wir haben bzw.welche uns fehlen, noch mehrmals hab durch den Kopf gehen lassen, kann ich den Gedanken nicht abschütteln, dass Joveth, Antonio und Lars vielleicht gemeinsam gekündigt haben, weil sie gemeinsam ein besseres Job-Angebot bekommen haben.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.02.2013 , 03:15 AM | #106
Dann müsste bald auf Linkedin ja was stehen

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.02.2013 , 03:24 AM | #107
Was Joveth geschrieben und getwittert hat besagt ja eindeutig, dass er einen neuen Job hat, den er bald verraten darf.
Und am Ende seiner letzten Woche erfahren wir, dass Lars und Antonio auch weg sind und bekommen von Lars nur ein "Da es nun offiziell ist [...]"

Ich bin wirklich gespannt, ob sie am bald wieder den gleichen Arbeitgeber haben.

Edit: Hab grad entdeckt, dass Chris Collins der "Head of Social & Community, WWCE at Electronic Arts" ist, der ist also wie Ursula und Co seit Juli in der Abteilung, leitet sie sogar.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.02.2013 , 03:32 AM | #108
CM's bei TESO

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.02.2013 , 03:44 AM | #109
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
CM's bei TESO
Genau das war auch mein erster Gedanke, aber angeblich soll der letzte Community Manager von Mythic dort der deutsche CM werden. Könnte aber trotzdem passen, wenn der nicht der deutsche CM wird, sondern European Community Lead, so wie es Chris Collins war.
Das ist jetzt aber schon sehr viel Spekulation ^^

Marcels Titel liest sich übrigens auch gut: "Global Community Manager Origin bei Electronic Arts"
Marcel, verrate uns mal etwas über eine mögliche tiefere Integration von SWTOR mit Origin, sodass wir den Origin-Chat in SWTOR haben wie den Battle.Net Chat in WoW.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.02.2013 , 03:59 AM | #110
Die Beta startet dort ja ende märz insofern. möglich ja