Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Maske und Kapuze seit dem update verbuggt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Maske und Kapuze seit dem update verbuggt

Hantoyama's Avatar

Hantoyama
02.27.2013 , 11:01 AM | #1
Hiho liebe community,

Ich hoffe mal das folgender bug (und oh ich hoffe, es ist einer!!!) schnellst möglich behoben wird:

Seit dem heutige update wird meine Kapuze ausgeblendet, sobald ich die Maske einblende

Konkret handelt es sich bei mir um folgende Items:

Robe des Schwertmarshalls
Heiliger dramassianischer Seidenkopfschutz (oder so ähnlich ^^)

Es ist aber auch bei anderen Masken / Roben der FALL AUßER bei denen des T4 / T5

Ich möchte mir garnicht vorstellen, was einer macht, der so ein Revan set gefarmt hat für X Mio. Credits und dann nach dem update die Maske nicht mehr einblenden kann

Sry aber Style spielt für mich eine große Rolle und sowas vermiest mir hart den Spielspaß, also fix pls..

CU

Zurokor's Avatar

Zurokor
02.27.2013 , 11:25 AM | #2
Ist mir auch aufgefallen. Allerdings sieht man die Kapuze, wenn man ein Stirnband trägt.

Solange es ein Bug ist und es nicht zu dem Patch gehört ist das für mich nicht so schlimm.

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
02.27.2013 , 05:16 PM | #3
Da wir ja keinen deutschen CM mehr haben, ergreife ich hier mal die Macht!

Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
Just a quick update, we have confirmed this is definitely a bug and is not intended. We will work on getting this resolved so look for it in future patch notes and it will be added to the known issues list.

-eric

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
02.28.2013 , 02:26 AM | #4
Bei solchen Sachen ist es ratsam das Ticketsystem zu benutzen und nicht das Forum. ;-)

Hantoyama's Avatar

Hantoyama
03.18.2013 , 06:58 AM | #5
..Tsjo... schon ein Weilchen her, und mittlerweile funktionieren MANCHE Masken wieder, aber nicht alle, die vorher angezeigt wurden... Soll das jetzt schon der fix sein? Oder soll man jetzt mit normalem gear nicht mehr so cool aussehen dürfen wie mit CM gear? ^^

Ticket hatte ich auch geschrieben, aber leider noch keine Antwort :/

Ich denke mal, die meisten Spieler werden es irgendwann "schlucken". Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dazu gehören werde...

Grüße

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.18.2013 , 07:48 AM | #6
Ich hab auch n Ticket geschrieben, selbes Phänomen, andere Ursache vermutlich... bei meiner Twi'leksaboteurin bleibt die Kapuze auch mit passendem Helm ausgeblendet, bei Menschen funktionierts (Rakatateil). Ticket seit ewig unbeantwortet, ich wünsch allen, dass sie das bald hinkriegen. Solche Kleinigkeiten dürften sie eigentlich nicht so lange aufhalten, möchte man meinen. Wie sie solche Bugs überhaupt reinpatchen ist mir eh ein Rätsel.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

clennarth's Avatar

clennarth
03.18.2013 , 08:08 AM | #7
Du bei den Twileks ist das kein Bug, da die generel keiner Kaputzen aufsetzten können, funktioniert das auch nicht mit Helm , doch was den Bug betrifft, mit Revan Gear ist es zumindest gefixt soviel weiß ich, hatte letztens Gesehen das es bei den einen Stufe 31 Gear aus dem Kartellmarkt nicht mehr geht (Sith-Inq.). Aber ich bin ein Kopfgeldjäger von daher ist es für mich nicht so wichtig
PowerTech - Cecten - 55 Sith-Hexer - Tíon - 55
Kommando - Rorth - 55 Sith-Marodeurin - Raysir - 55
Jedi-Schatten - Reatto - 55
Saboteur - Narézes - 46

ItzPuni's Avatar

ItzPuni
03.18.2013 , 08:22 AM | #8
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Ich hab auch n Ticket geschrieben, selbes Phänomen, andere Ursache vermutlich... bei meiner Twi'leksaboteurin bleibt die Kapuze auch mit passendem Helm ausgeblendet, bei Menschen funktionierts (Rakatateil). Ticket seit ewig unbeantwortet, ich wünsch allen, dass sie das bald hinkriegen. Solche Kleinigkeiten dürften sie eigentlich nicht so lange aufhalten, möchte man meinen. Wie sie solche Bugs überhaupt reinpatchen ist mir eh ein Rätsel.
wär mir neu das die Twi'leks kaputzen tragen können...

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.18.2013 , 12:56 PM | #9
Das ist mir schon klar. Trotzdem kann sie ohne Probleme den Helm aufsetzen, über den die Kapuze der dazugehörigen Brust problemlos bei allen anderen drüberpasst. Da ich aber bei uns auf dem Server sonst noch keinen Twi'lek mit der grauen Sabo-Rakatabrust gesehn hab (also keinen Vergleichswert), hab ich eben mal beim Support nachgefragt... ob 'working as intended' undso...

Ist ja auch egal, wenn sich da nichts tut, den neu implementierten Bug sollten sie auf alle Fälle fixen.

edit: Antwort war jetzt, dass sie das "Problem" weitergeleitet haben. Ob sie ohne drüberzuschauen einfach auf die Standardantwort geklickt haben oder das wirklich registriert worden ist, steht natürlich in den Sternen.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

clennarth's Avatar

clennarth
03.18.2013 , 03:44 PM | #10
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Das ist mir schon klar. Trotzdem kann sie ohne Probleme den Helm aufsetzen, über den die Kapuze der dazugehörigen Brust problemlos bei allen anderen drüberpasst. Da ich aber bei uns auf dem Server sonst noch keinen Twi'lek mit der grauen Sabo-Rakatabrust gesehn hab (also keinen Vergleichswert), hab ich eben mal beim Support nachgefragt... ob 'working as intended' undso...

Ist ja auch egal, wenn sich da nichts tut, den neu implementierten Bug sollten sie auf alle Fälle fixen.

edit: Antwort war jetzt, dass sie das "Problem" weitergeleitet haben. Ob sie ohne drüberzuschauen einfach auf die Standardantwort geklickt haben oder das wirklich registriert worden ist, steht natürlich in den Sternen.
Ja aber Twilek können auch wenn sie einen Helm aufhaben mit dem Kaputzen normalerweise möglich sind (z.B. Revan Maske) keine Kaputzen drüber tragen, heißt also wenn du jemals nen Revan nur mit Maske siehst dann ist es ein Twilek
PowerTech - Cecten - 55 Sith-Hexer - Tíon - 55
Kommando - Rorth - 55 Sith-Marodeurin - Raysir - 55
Jedi-Schatten - Reatto - 55
Saboteur - Narézes - 46