Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warten auf Stufe 55

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
02.26.2013 , 02:23 PM | #1
Nabend zusammen. Ich vermute mal, diese Frage wurde schon häufig gestellt, doch konnt ich sie über die Suche leider nicht finden. Ich habe mittlerweile 3 Charas die Stufe 50 erreicht haben und höre beständig, es soll weiter auf Stufe 55 gehen. Habe mir auch bereits den Huttenkartell Patch vorbestellt und mein Launcher vermittelt mir den Eindruck, es würde bis Stufe 55 gehen. Aber als ichs heut probiert hab (Weltraummission) gabs immer noch keine EP.

Nun ist die Frage: Kommt Stufe 55 (bzw. 51 - 55) noch und wenn ja, wann?

Bobonar's Avatar

Bobonar
02.26.2013 , 02:32 PM | #2
Stufe 55 kommt mit den Patch 2.0. Die ist zur Zeit noch im Testserver. Bis das 2.0 auch im live kommt, vermute ich mal erst zwischen Anfang und Mitte April.

sendrant's Avatar

sendrant
02.26.2013 , 02:32 PM | #3
Wenn du momentan 55 werden willst, bleibt dir nur der PTS.
Makeb, der neue Planet mit höherem Maxlevel, kommt irgendwann im Frühjahr 2013. Also soon. Und er wird awesome... oder so ähnlich...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

JPryde's Avatar

JPryde
02.26.2013 , 02:32 PM | #4
Das Forum ist voll von Infos zu diesem Thema. lvl 55 kommt natürlich erst mit dem 2.0 POatch auch Makeb genannt und der ist grade erst auf dem PTS, also wirds noch ein paar Wochen (~6-8) dauern, bis der Patch frühestens bereit ist, live zu gehen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
02.26.2013 , 03:03 PM | #5
Okay, vielen Dank für die fixen Antworten. Denn wart ich halt noch ne Rund. Hab ja noch genug andere Charas die auf Stufe 50 warten