Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Möglicher Fix: Charaktere auf den PTS kopieren.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Möglicher Fix: Charaktere auf den PTS kopieren.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.26.2013 , 01:04 PM | #1
Ich habe grade auf Reddit gelesen, dass es möglicherweise einen Fix für die Charakterkopie gibt: http://www.reddit.com/r/swtor/commen...r_copy_to_pts/

Hintergrund: Viele Charaktere kann man problemlos kopieren, aber nicht alle. Bei manchen Charakteren schlägt die Kopie immer fehl. Bei diesen soll man die Rüstung vom aktiven Gefährten auf die Bank packen. Danach klappe die Kopie.

Und tatsächlich: Bei mir hat das dazu geführt, dass ich meinen Powertech, bei dem die Kopie in den letzten Tagen 4 mal fehlgeschlagen ist, nun kopieren konnte.

Dies kann natürlich Zufall sein. Vielleicht wurde die Kopie grade einfach gefixt. In beiden Fällen sollte es bewirken, dass wir nun mehr Charaktere kopieren können
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

MeisterRyco's Avatar

MeisterRyco
02.26.2013 , 01:07 PM | #2
Soeben getestet einmal mit Gefährten Equip und einmal ohne und siehe da es funktioniert ohne wunderbar
Filista

[Murakami Orchid]

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
02.26.2013 , 01:20 PM | #3
Habt ihr alle Comps oder nur den aktiven ausgezogen? Hat bei mir nicht funktioniert, aber werd jetzt erstmal alle ausziehen.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
02.26.2013 , 01:21 PM | #4
Wechen Gefährten muss ich das Gear ausziehen wenn ich aufm Schiff bin?
Bzw standet ihr auf der Flotte mit eurem Aktiven Gefährten?
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.26.2013 , 01:43 PM | #5
Also ich wollte es nicht glauben, weil es echt doch ziemlich abwegig klang.

Versucht habe ich es trotzdem und siehe da; Bei meinem Kommandoheiler hat's so geklappt!
Bei meinem Jedi-Wächter allerdings nicht ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
02.26.2013 , 01:49 PM | #6
Thx für den tipp, nachdem nun alle nackt sind und ihr ürsprüngliches aussehen haben, hats funktioniert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.26.2013 , 02:05 PM | #7
Ich habe auf der Flotte nur den aktiven Gefährten (Mako ) komplett nackig gemacht, inkl. Aussehens-Veränderung, die Rüstung dann auf die Bank gelegt und mich dann ausgeloggt.

Ob es wirklich daran liegt bzw. an welchen Schritt dabei, weiß ich nicht.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Nandaril's Avatar

Nandaril
02.27.2013 , 01:47 AM | #8
Nur den aktiven Gefährten auszuziehen hat nicht zum erfolgreichen kopieren auf den PTS geführt, nachdem ich jedoch alle! Gefährten ausgezogen habe wurde der Char (jedoch ohne Credits) erfolgreich kopiert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.27.2013 , 01:58 AM | #9
Bei mir kopiert es die chars auf den Closed-Beta server. Dort sind jetzt 12 drauf und somit ist kein kopieren mehr möglich.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.27.2013 , 02:43 AM | #10
Bei mir heisst es immer, der Transferserver ist nicht verfügbar, aber eventuell liegt es daran das ich mit iOS Safari surfe.

Bzgl., dem Servercopy Problem, im PTS Forum wird spekuliert, das es an neuen Itembeschränkungen liegt, so scheinen manche Hefte und Läufe neu an den Waffentyp gebunden zu sein. Wen jemand also den Lauf seines Blasters in das Messer eines Gefärten eingebaut hat, könnte das für die Schwierigkeiten verantwortlich sein.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!