Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der PvP Server!

Kenishiro's Avatar

Kenishiro
12.13.2011 , 05:01 PM | #71
Quote: Originally Posted by Grishnerf View Post
darth traya
bist net zufällig Grishnak?? ehemals WoW zocker und dann WAR daddler bei der gilde Ang? falls doch Mixo hier :P sorry für OT dass musste jetzt einfach mal gefragt werden ^^

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
12.13.2011 , 05:20 PM | #72
doch der bin ich
kannst dich ja dann ingame melden.

btw ANG sucht noch gegner
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=2899
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

McSunday's Avatar

McSunday
12.13.2011 , 05:46 PM | #73
Darth Revans Mask wäre super

MikeyKnox's Avatar

MikeyKnox
12.13.2011 , 06:27 PM | #74
Darth Traya obviously
ANG - 1997

Cielarus's Avatar

Cielarus
12.13.2011 , 09:10 PM | #75
ich wollte mich mal erkundigen, wie schlimm die gankerei auf den PvP servern von SW TOR wirklich ist.
es reizt mich zwar schon ein wenig open PvP zu betreiben, allerdings würde ich genauso gerne auch in ruhe questen und die story genießen, ohne alle 3 meter von einen wild gewordenen lichtschwertschwinger und seinen freunden umgedübelt zu werden.
hat da jemand vielleicht schon in der beta erfahrungen sammeln können, wie sehr sich die questgebiete der fraktionen überschneiden?

mufutiz's Avatar

mufutiz
12.14.2011 , 12:12 AM | #76
Ab dem dritten Planeten überschneiden sie sich, auf Seiten des Imperiums kannst du wahrscheinlich auch als der grösste carebear gemütlich mal ein paar Republikaner umsägen während du deine klassen quests machst ohne grossartig gestört zu werden.

Auf Seiten der Republik beginnt ab ~level 25 der Heroic modus der Levelphase für dich.

Shraze's Avatar

Shraze
12.14.2011 , 01:28 AM | #77
Darth Revans Mask wrd der underdog Pvp Server aka Gorgonash
SWTOR PvP Server heist für mich ein old schooler gank Paradies

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.14.2011 , 04:00 AM | #78
ANG dodged Atrox.
Nur Andis Denglisch mit Wiener Akzent ist lustiger/trauriger.

Skype's Avatar

Naja von dodgen kann denke ich in diesem Fall nicht die Rede sein, weil wir diesesmal der gleichen Fraktion beiwohnen... Wir, für unseren Teil, sind aber ehrlich gesagt froh darüber, nicht mit ANG auf einem Server zu sein, was vorallem zwischenmenschliche Gründe hat.

Zeehh's Avatar

Zeehh
12.14.2011 , 04:58 AM | #80
ANG owned jeden Chat... ob das gut oder schlecht ist... geschmackssache

Bin mit Jar'Kai Sword ziemlich zufrieden, hab dort schon einige gute Gilden aus anderen Spielen (AoC, WAR, Aion, WoW) entdeckt. Mal sehen wer sich mit SWTOR am besten zurechtfindet.

Treffen sich endlich mal die PvP´ler aus allen möglichen anderen Games im gleichen Spiel

Im Prinzip sind die großen Namen jetzt erst mal wieder vollkommen egal, da jede Gilde erst zeigen muss was sie wirklich drauf hat. Die Referenzen aus anderen Spielen interessieren im PvP niemanden. Eventuell ist der Gildenname ein Anreiz unliebsame Gegner von früher im Open-PvP zu ganken..
Ansonsten: Neues Game, neue Leute, usw...