Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der PvP Server!

pumpn's Avatar

pumpn
12.13.2011 , 07:33 AM | #21
Quote: Originally Posted by Ianitor View Post
Ich hoffe das es nicht Darth Traya wird.
die daoc-gemeinschaft wird sich (bis auf wenige ausnahmen) auf dem server einfinden.

Plonius's Avatar

Plonius
12.13.2011 , 07:35 AM | #22
Ich hätte mal als PvP Server(neuling) ne frage, ich hab heute noch keinen zugang bekommen, ich denke der kommt morgen...aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob PvE oder PvP.

Wird auf PvP Servern auch PvE betrieben sprich:"Instanzen(Flashpoints) gemacht und/oder Raids(operationen)?
Oder sind das echt "pure" PvP server wo niemand in nen Flashpoint geht nur alle aufeinander drauf hacken und permanent die Kriegsgebiete suchten?
Ehre----->Loyalität----->Republik

Tusenfryd's Avatar

Tusenfryd
12.13.2011 , 07:36 AM | #23
Du findest bestimmt Leute und Gilden die auch viel Pve betreiben. War bisher noch immer so ;-)

-Enthroned-'s Avatar

-Enthroned-
12.13.2011 , 07:38 AM | #24
Auf PvP Servern kannst du einfach offen in der freien Welt angegriffen werden und das wird i.d.R. auch passieren. Du brauchst halt ein frustresistentes Wesen, weil man auch beim farmen unter anderem um seine Ressourcen kämpfen muss.

Willst du lieber in Ruhe gelassen werden, dann spiele PvE. Flashpoints und Gruppenaktivitäten finden auf beiden Serverarten in gleichem Maße statt.
╬╬╬╬╬╬°¯°█|{]█████████████████████████)

Dysen's Avatar

Dysen
12.13.2011 , 07:38 AM | #25
auch auf den PVP servern wird PVE betrieben - der einzige unterschied ist das du in manchen Gebieten beim Questens mal eine aufs Auge bekommen kannst wenn du einem der anderen Fraktion übern weg läufts ..
AMD Phenom II X4 955 BE /ASrock M3770DE AM3 /Asus Xonar DG /4GB Corsair DDR3
Gainward GTX 570 Phantom / Xilence Power 700W / Win 7 Pro 64-bit / HP ZR24W

Plonius's Avatar

Plonius
12.13.2011 , 07:38 AM | #26
Quote: Originally Posted by Tusenfryd View Post
Du findest bestimmt Leute und Gilden die auch viel Pve betreiben. War bisher noch immer so ;-)
Danke,

sonst hab ich immer pve gespielt, aber das wurd mir vieeelll zu laaaannnngweiliiiigg.
Ich würd gern beides machen PvE und PvP.

Plonius's Avatar

Plonius
12.13.2011 , 07:39 AM | #27
Quote: Originally Posted by Dysen View Post
auch auf den PVP servern wird PVE betrieben - der einzige unterschied ist das du in manchen Gebieten beim Questens mal eine aufs Auge bekommen kannst wenn du einem der anderen Fraktion übern weg läufts ..
Also ich finde das hört sich eher positiv an als negativ !!

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.13.2011 , 07:40 AM | #28
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Wonach definiert ihr "beste" ? jedenfalls sind viele der gehasstten Progress Gilden auf jarkai Sword gelandet . Auf Darth Traya mehr die Community großgilden.
Jar'Kai wirds wohl werden aus Imperiumssicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Atrox sich etablieren und der "Staubfänger" auf deutschen Servern sein wird. Sprich Rerolls um bei der "Elite" dabei zu sein.
Wenn dann da auch noch die ganzen PVE Progressler auf dem Server sind freut es die Typen umso mehr.

Der Server wird dann wohl Analogien zum Aegwynn EU Server besitzen mit HighEnd PvP und PvE.

heysie's Avatar

heysie
12.13.2011 , 07:41 AM | #29
irgendwie will man ja alles mal gesehen haben...

btw Jar'Kai Sword rulez

Moran's Avatar

Moran
12.13.2011 , 07:43 AM | #30
Kenne Atrox nicht ^^ aber FTH , Awaken, Frostbringer etc sind glaube ich dort.
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .