Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hp-Leiste beim Namen komplett wegmachen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Hp-Leiste beim Namen komplett wegmachen.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
02.25.2013 , 04:33 AM | #11
Schreibt man so in Wow? Ich verstehe garnichts.
Wwenn du meinst das du über deinem Kopf der Spielerfigur deinen Namen und die Healthbar angezeigt bekommst dann geht das irgendwie weg weil ich sehe weder meinen namen noch meine Healthbar über dem Character.
Willst du die Healthanzeige in der UI entfernen und nur die dann geht das meiner Meinung nach nicht allerdings kannst du das gesamte Modul mit Bild und Energieleiste ausblenden.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.25.2013 , 04:56 AM | #12
Er möchte bei den Namensplaketten über den Köpfen von Mobs und Spielern nie, auch nicht im Kampf, die HP-Leiste sehen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

JPryde's Avatar

JPryde
02.25.2013 , 05:02 AM | #13
Quote: Originally Posted by maruiuhana View Post
Aber kann man nicht im Script das wegmachen ,weis da wer was?
Ich weiss, das es keine Möglichkeit gibt, über Skripte das UI zu verändern. Es gibt den Interface-Editor, wenn du da nicht fündig wirst, geht es einfach nicht.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

maruiuhana's Avatar

maruiuhana
02.25.2013 , 10:57 AM | #14
So da viele nicht verstehen was ich genau möchte zeige ich dies jetz mit Screenshots(habe auch in den screens dazugeschrieben was nicht passt und wie es sein sollte, man siehts eh wenn man sie ansieht )
So würde ich es gerne im Kampf und außerhalb des Kampfes haben:
http://s7.directupload.net/file/d/3177/3w3i3zro_jpg.htm

So möchte ich es nicht im Kampf und außerhalb des Kampfes haben:
http://s14.directupload.net/file/d/3...k6e7dm_jpg.htm

Ich hoffe man kann jetz verstehen was ich die ganze zeit meinte

MfG.
Sith Marauder : Nakxia - Jakaisword
Jedi Assasain : Lúcy - Jakaisword

winniewindel's Avatar

winniewindel
02.25.2013 , 12:30 PM | #15
Einstellungen > Namensschilder > hacken reinmachen beim ersten (Eigenes Namensschild) > hacken beim 3. von unten rausmachen (Gesundheitsanzeige immer anzeigen)

dann anwenden und gut is

maruiuhana's Avatar

maruiuhana
02.26.2013 , 10:01 AM | #16
Quote: Originally Posted by winniewindel View Post
Einstellungen > Namensschilder > hacken reinmachen beim ersten (Eigenes Namensschild) > hacken beim 3. von unten rausmachen (Gesundheitsanzeige immer anzeigen)

dann anwenden und gut is
Das is genau das unnötige, weil ich es komplett aus haben möchte. Dies macht es aber nur, wenn ich nicht kämpfe oda Lebenspunkte verliere. Und das ist genau das was ich seid 4 Posts versuche zu sagen das es die falsche einstellung ist!

Noch n versuch jetz aber mit Caps!

DIE LEISTE SOLL FÜR IMMER BIS ICH SIE SELBER EINSTELLE WEG SEIN!!!!!!

MfG.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.26.2013 , 10:13 AM | #17
Das is genau das unnötige, weil ich es komplett aus haben möchte. Dies macht es aber nur, wenn ich nicht kämpfe oda Lebenspunkte verliere. Und das ist genau das was ich seid 4 Posts versuche zu sagen das es die falsche einstellung ist!

MfG.
Diese Option gibt es nicht und da 99% der Community höchstwahrscheinlich kein Interesse daran haben, hoffe ich, dass sie dafür keine Zeit verschwenden. /thread
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.26.2013 , 10:46 AM | #18
maruiuhana, was du willst ist aktuell im Spiel nicht möglich. Du hast nur 2 Möglichkeiten:

1. Deinen Namen über deinem Charakter anzeigen lassen - dann wird aber auch die HP-Leiste angezeigt, wenn du welche verloren hast.

2. Deinen Namen gar nicht anzeigen lassen - dann taucht auch keine HP-Leiste auf.

Ich frage mich, warum du deinen Namen überhaupt angezeigt haben willst.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

maruiuhana's Avatar

maruiuhana
02.26.2013 , 12:18 PM | #19
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Diese Option gibt es nicht und da 99% der Community höchstwahrscheinlich kein Interesse daran haben, hoffe ich, dass sie dafür keine Zeit verschwenden. /thread

Endlich eine antwort mit der ich was anfangen kann
1. mal gut zu wissen das es dies nicht gibt, denn ich hatte zu release von Denova bis jetz ne Pause.
2. ich hoffe dennoch darauf das sie so ne funktion einfügen, außer die entwickler ( UI producer was auch immer ) erklären mir wieso man 2 Hp -Leisten braucht!

So wegen dem wieso ich überhaupt den Namen anzeigen will ist ganz einfach.
Antwort dazu ist: ich mag es meinen Titel zu sehen

So ich hab jetz meine Antwort und bin für Close, weil es sich eh jetz damit erledigt hat !

dodnet's Avatar

dodnet
02.27.2013 , 01:15 AM | #20
Und das ist genau das was ich seid 4 Posts versuche zu sagen das es die falsche einstellung ist!
Und ich hab dir x Posts vorher schon gesagt, dass es nicht geht. Entweder beides anschalten oder beides abschalten.

Das bringts jetzt sicher
Qurilia Scharfschützin