Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hp-Leiste beim Namen komplett wegmachen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Hp-Leiste beim Namen komplett wegmachen.

maruiuhana's Avatar

maruiuhana
02.24.2013 , 02:34 PM | #1
Der Titel sagt glaube eh aus auf was ich genau ansprechen möchte. Macht aber bitte nicht den Fehler und denkt jetz das man ja eh die Leiste wegmachen kann, möchte das aber so einstellen das man sie nicht infight und/oder outfight sehen kann. Wenn man das aber leider - was ich jetz nicht hoffe - nicht ingame einstellen kann, sondern nur über file changing , würde ich mich freun wenn da wer was wüsste!

MfG und hoffe auf ne Antwort,die mir dabei helfen könnte.

PEACE

junix's Avatar

junix
02.24.2013 , 03:18 PM | #2
etwas verwirrend du schreibst ... aber wenn ich richtig verstanden habe, suchst du nach dieser Einstellung:
Einstellungen [Spiel] >> Namensschilder >> "Gesundheitsanzeige immer anzeigen" [uncheck]
Q' JX

maruiuhana's Avatar

maruiuhana
02.24.2013 , 04:05 PM | #3
Ne das meinte ich ja genau nicht^^
Will sie ja wärend ich nicht kämpfe(was man mit der einstellung ja macht) und wärend ich kämpfe das diese leiste weg ist, weil sie ziemlich nervt

MfG

PEACE
Sith Marauder : Nakxia - Jakaisword
Jedi Assasain : Lúcy - Jakaisword

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
02.24.2013 , 04:25 PM | #4
Versteh ich immer noch nicht.

Willst Du, dass sie ganz weg ist oder willst Du, dass sie immer weg ist, wenn Du kämpfst oder dass sie nicht weg ist, wenn Du kämpfst? Du widersprichst Dir nämlich selbst, ich schätze, da fehlen ein bis zwei "nicht"s.

Liegt wahrscheinlich am Piece

Dottore's Avatar

Dottore
02.24.2013 , 05:47 PM | #5
Du willst also lieber ahnen und raten, wieviele Lebenspunkte du im Kampf noch hast, damit du auf gut Glück in einem Flashpoint ein Medipack benutzen kannst bzw. du dich zu 100% auf den Heiler verlassen willst? Versteh ich das richtig?

Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man die Leiste ausblenden kann, geht in keinem Spiel.

maruiuhana's Avatar

maruiuhana
02.24.2013 , 06:27 PM | #6
Es geht mir nicht im Player Frame das meine Hp nicht angezeigt wird. Es geht mir hier herauszufinden ob jemand weis ob man unter dem namen diese wegmachen kann und zwar komplett. Ich möchte einfach nur meinen Namen;Vermächtnisnamen und titel sehen , ohne das darunter eine leiste ist die ich schon im Frame schon sehe. Daher finde ich es useless 2x ne leiste zu haben die mir meine lebenpunkte anzeigt. Und das unter benutzeroberfläche ->namensschilder->hp-leiste ein/ausschalten ist ja so wie es sein sollte, nur wenn ich leben verliere wird halt diese leiste wieder angezeigt selbst wo ich es in den optionen, dealtiviert habe. Und das ist das problem was ich habe

Ich hoffe jetzt versteht man es besser wie ich es diesmal formuliert habe. :P

MfG.

Dhaigoro's Avatar

Dhaigoro
02.24.2013 , 06:28 PM | #7
Ich denke er möchte sie nur im Kampf angezeigt bekommen...

maruiuhana's Avatar

maruiuhana
02.24.2013 , 06:30 PM | #8
Ich möchte sie NIE angezeigt bekommen

MfG.

dodnet's Avatar

dodnet
02.25.2013 , 03:41 AM | #9
Er möchte seinen Namen sehen aber nicht die HP-Leiste (die übem Kopf, nicht die unten in der Schnellstartleiste). Ich glaube nicht dass das geht.

Du kannst aber die Leiste bei der Schnellzugriffsleiste wegmachen, dann hast du sie auch nur noch einmal
Qurilia Scharfschützin

maruiuhana's Avatar

maruiuhana
02.25.2013 , 04:27 AM | #10
Ich bin zu stark ans WoW UI hewöhnt das ich für HP und Resource dieses Frame use, darum will ich ja nur diese Leiste wegmachen

Aber kann man nicht im Script das wegmachen ,weis da wer was?

MfG.