Jump to content

Hp-Leiste beim Namen komplett wegmachen.


maruiuhana

Recommended Posts

Der Titel sagt glaube eh aus auf was ich genau ansprechen möchte. Macht aber bitte nicht den Fehler und denkt jetz das man ja eh die Leiste wegmachen kann, möchte das aber so einstellen das man sie nicht infight und/oder outfight sehen kann. Wenn man das aber leider - was ich jetz nicht hoffe - nicht ingame einstellen kann, sondern nur über file changing , würde ich mich freun wenn da wer was wüsste!

 

MfG und hoffe auf ne Antwort,die mir dabei helfen könnte. :D

 

PEACE

Edited by maruiuhana
Link to comment
Share on other sites

Du willst also lieber ahnen und raten, wieviele Lebenspunkte du im Kampf noch hast, damit du auf gut Glück in einem Flashpoint ein Medipack benutzen kannst bzw. du dich zu 100% auf den Heiler verlassen willst? Versteh ich das richtig?

 

Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man die Leiste ausblenden kann, geht in keinem Spiel.

Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

Es geht mir nicht im Player Frame das meine Hp nicht angezeigt wird. Es geht mir hier herauszufinden ob jemand weis ob man unter dem namen diese wegmachen kann und zwar komplett. Ich möchte einfach nur meinen Namen;Vermächtnisnamen und titel sehen , ohne das darunter eine leiste ist die ich schon im Frame schon sehe. Daher finde ich es useless 2x ne leiste zu haben die mir meine lebenpunkte anzeigt. Und das unter benutzeroberfläche ->namensschilder->hp-leiste ein/ausschalten ist ja so wie es sein sollte, nur wenn ich leben verliere wird halt diese leiste wieder angezeigt selbst wo ich es in den optionen, dealtiviert habe. Und das ist das problem was ich habe :D

 

Ich hoffe jetzt versteht man es besser wie ich es diesmal formuliert habe. :p

 

MfG.

Edited by maruiuhana
Link to comment
Share on other sites

Er möchte seinen Namen sehen aber nicht die HP-Leiste (die übem Kopf, nicht die unten in der Schnellstartleiste). Ich glaube nicht dass das geht.

 

Du kannst aber die Leiste bei der Schnellzugriffsleiste wegmachen, dann hast du sie auch nur noch einmal :p

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Schreibt man so in Wow? Ich verstehe garnichts.

Wwenn du meinst das du über deinem Kopf der Spielerfigur deinen Namen und die Healthbar angezeigt bekommst dann geht das irgendwie weg weil ich sehe weder meinen namen noch meine Healthbar über dem Character.

Willst du die Healthanzeige in der UI entfernen und nur die dann geht das meiner Meinung nach nicht allerdings kannst du das gesamte Modul mit Bild und Energieleiste ausblenden.

Link to comment
Share on other sites

So da viele nicht verstehen was ich genau möchte zeige ich dies jetz mit Screenshots(habe auch in den screens dazugeschrieben was nicht passt und wie es sein sollte, man siehts eh wenn man sie ansieht :D )

So würde ich es gerne im Kampf und außerhalb des Kampfes haben:

http://s7.directupload.net/file/d/3177/3w3i3zro_jpg.htm

 

So möchte ich es nicht im Kampf und außerhalb des Kampfes haben:

http://s14.directupload.net/file/d/3177/x7k6e7dm_jpg.htm

 

Ich hoffe man kann jetz verstehen was ich die ganze zeit meinte :cool:

 

MfG.

Link to comment
Share on other sites

Einstellungen > Namensschilder > hacken reinmachen beim ersten (Eigenes Namensschild) > hacken beim 3. von unten rausmachen (Gesundheitsanzeige immer anzeigen)

 

dann anwenden und gut is

 

Das is genau das unnötige, weil ich es komplett aus haben möchte. Dies macht es aber nur, wenn ich nicht kämpfe oda Lebenspunkte verliere. Und das ist genau das was ich seid 4 Posts versuche zu sagen das es die falsche einstellung ist!

 

Noch n versuch jetz aber mit Caps!

 

DIE LEISTE SOLL FÜR IMMER BIS ICH SIE SELBER EINSTELLE WEG SEIN!!!!!!

 

MfG.

Link to comment
Share on other sites

Das is genau das unnötige, weil ich es komplett aus haben möchte. Dies macht es aber nur, wenn ich nicht kämpfe oda Lebenspunkte verliere. Und das ist genau das was ich seid 4 Posts versuche zu sagen das es die falsche einstellung ist!

 

Noch n versuch jetz aber mit Caps!

 

DIE LEISTE SOLL FÜR IMMER BIS ICH SIE SELBER EINSTELLE WEG SEIN!!!!!!

 

MfG.

 

Diese Option gibt es nicht und da 99% der Community höchstwahrscheinlich kein Interesse daran haben, hoffe ich, dass sie dafür keine Zeit verschwenden. /thread

Link to comment
Share on other sites

maruiuhana, was du willst ist aktuell im Spiel nicht möglich. Du hast nur 2 Möglichkeiten:

 

1. Deinen Namen über deinem Charakter anzeigen lassen - dann wird aber auch die HP-Leiste angezeigt, wenn du welche verloren hast.

 

2. Deinen Namen gar nicht anzeigen lassen - dann taucht auch keine HP-Leiste auf.

 

 

Ich frage mich, warum du deinen Namen überhaupt angezeigt haben willst.

Link to comment
Share on other sites

Diese Option gibt es nicht und da 99% der Community höchstwahrscheinlich kein Interesse daran haben, hoffe ich, dass sie dafür keine Zeit verschwenden. /thread

 

 

Endlich eine antwort mit der ich was anfangen kann :D

1. mal gut zu wissen das es dies nicht gibt, denn ich hatte zu release von Denova bis jetz ne Pause.

2. ich hoffe dennoch darauf das sie so ne funktion einfügen, außer die entwickler ( UI producer was auch immer ) erklären mir wieso man 2 Hp -Leisten braucht!

 

So wegen dem wieso ich überhaupt den Namen anzeigen will ist ganz einfach.

Antwort dazu ist: ich mag es meinen Titel zu sehen :cool:

 

So ich hab jetz meine Antwort und bin für Close, weil es sich eh jetz damit erledigt hat !

Link to comment
Share on other sites

Und das ist genau das was ich seid 4 Posts versuche zu sagen das es die falsche einstellung ist!

 

Und ich hab dir x Posts vorher schon gesagt, dass es nicht geht. Entweder beides anschalten oder beides abschalten.

 

Noch n versuch jetz aber mit Caps!

 

DIE LEISTE SOLL FÜR IMMER BIS ICH SIE SELBER EINSTELLE WEG SEIN!!!!!!

 

Das bringts jetzt sicher :rolleyes:

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...