Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserungsvorschläge!

Bordieval's Avatar

Bordieval
02.23.2013 , 02:50 AM | #1
Grüße wieder die deutsche Community,

Hier soll bitte über Besserungsvorschläge in SWTOR diskutiert werden! Welche Punkte euch wichtig sind!

Mir persönlich würden folgende mehr Spielinhalt bringen u. auch mehr Motivation sowie längeren Spielspass!

Kommen wir gleich zum ersten Punkt "Gilde" es wurde ja schon über ein Gildenschiff diskutiert, im Grunde ist es mir persönlich egal ob es jetzt ein Gildenschiff/Gildenraumstation/Gildenbereich ist! Doch irgendetwas in der Form sollte es geben! Der einzige Sinn derzeit in einer Gilde zu sein ist mit seinen Freunden gemeinsam nen Namen zu haben u. gemeinsam OP/FP/Events etc zu besuchen, aber gemeinschaftlich gibst nichts!

Eine Gilde sollte einem etwas mehr bringen, als nur einen Namenszugs unter der Haube!

Kenne andere MMO´s u. da gibts sovieles z.B. Sollte ein Gildenschiff od. was auch immer eine persönliche Charakter Verbesserung bringen...bsp. Gildenschiff Stufe 1 bringt dem Char...+2 Ausdauer, +2 Wille, + 2 List, + 2 Stärke etc, oder dieser Gegenstand/Ausrüstung senkt die Reparaturkosten aller Gildenmitglieder...sowie durch Gegenstände billiger produziert werden können oder..die Kriterhöhung steigt durch diesen XGegenstand in der GIlde! Fazit es soll einfach ein gemeinsames Projekt die Gemeinschaft stärken u. auch Vorteile bringen einer Gilde anzugehören! (Außer die bisher bekannten)

Friseur wechsel, eigen Farbwechsel der Ausrüstung, Figur - Änderung--gerne in Verbindung des Gildenprojekts!
Ich habe nichts gegen den Kartellmarkt, aber ne Verarsche ist er schon einwenig......
Wie ein Kumpel v. mir sagte: Dient es ja nur noch um mal diese Ausrüstung zu tragen, dann mal diese u. dann wieder diese...das sage ich dazu "Spiele ich hier SIMS" oder was!? U. wenn ich schon SIMS spiele dann will ich aber mehr Veränderungen

Zrk zur Gilde, würde mir hier genauso ein Bewertungssystem wünschen das jede Woche neu bewertet wird, also welche Gilde in dieser Woche die erfolgreichste bei OP´s/FP/PVE oder PVP oder Handwerk war! (Falls es wer kennt so wie in Age of Conan!

Auf alle Fälle muss hier viel mehr v. BW kommen, für ein MMO ist das viel zu wenig, was Gildengemeinschaft betrifft.........

Leider wird hier ws nichts verändert solange wir nicht geschlossen uns dafür einsetzen.....u. weiterhin der Kartellmarkt geplündert wird!

PS: Gerne können Sie es so machen, das gewisse Gegenstände für die Gildenstadt/schiff/Raum etc. beschafft werden kann wenn dieser Boss in der OP x-besiegt wird.........

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
02.23.2013 , 05:24 AM | #2
Habe selbst 2 Jahre Age of Conan gezockt und dort war ich auch in einer Gilde weil man ebend diverse Vorteile hatte.
Zwar auch Pflichten aber diese hat man gerne in Kauf genommen.

Ich würde mir ein kleines Kästchen für die BGs wünschen, wo man einen Haken setzen kann, ob man als Random auch gewillt ist gegen Teams zu spielen die sich als Gruppe angemeldet haben
Bewusst provozieren, den Gegenüber studieren, um zu sehen was passiert wenn der Kleingeist den Kopf verliert