Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS Titel

GSJLink's Avatar

GSJLink
02.22.2013 , 09:43 AM | #1
Hey,

ich hätte da mal ne Frage. Gibt's auf dem aktuellen PTS noch die Titel für das Erreichen von Level 10 bzw. Abschließen von Kapitel 1? Wenn ja, gibt's die Titel direkt oder erst wenn die Testphase vorbei ist?

mfg

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
02.22.2013 , 10:00 AM | #2
wäre auch interessiert

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 10:32 AM | #3
Probier es einfach aus, dauert ja nicht so lange Danach kannst du dann auf der Flotte deinen Char auf 55 pushen, es würde also sogar was bringen.

Ich habe leider vergessen wann ich damals den Titel bekommen habe.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.22.2013 , 10:36 AM | #4
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Probier es einfach aus, dauert ja nicht so lange Danach kannst du dann auf der Flotte deinen Char auf 55 pushen, es würde also sogar was bringen.

Ich habe leider vergessen wann ich damals den Titel bekommen habe.
  1. Char erstellen
  2. Auf Level 10 leveln,
  3. in der Flotte auf 55 pushen
  4. die storyquest fix durchrushen

Fertig.

Aufwand | Samstag Nachmittag

Den ersten bekommst du wenn du einen Char auf Lv 10 levelst. Den 2. bekommst du wenn du Kapitel 1 Abgeschlossen hast, bei mir war das als Marodeur dann als ich Jaessa bekommen habe.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 10:42 AM | #5
Ich meinte wann der Titel auf dem Live-Server in der Post angekommen ist. Ich glaube es war nicht sofort nachdem ich auf dem PTS 10 erreicht hatte, sondern irgendwann später. Aber ich weiß nicht mehr wie viel später.

Übrigens: Den zweiten und viel cooleren Titel gibt es mit Abschluss von Kapitel 1. "The Cutting Edge", auf deutsch wurde daraus "der Wegbereiter", was nicht ganz so cool klingt ^^ Derzeit ist er noch extrem selten und ich hoffe es bleibt dabei Also fangt bitte nicht an Kapitel 1 abzuschließen.
Ein bisschen hoffe ich deswegen, dass es die Titel nicht mehr gibt...
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.22.2013 , 10:44 AM | #6
Ich meinte wann der Titel auf dem Live-Server in der Post angekommen ist. Ich glaube es war nicht sofort nachdem ich auf dem PTS 10 erreicht hatte, sondern irgendwann später. Aber ich weiß nicht mehr wie viel später.
nene der kam nicht danach der kam mit einem Patch dann nachdem der eigentliche PTS Patch live ging, dauerte glaube ich schon paar wochen.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.22.2013 , 11:37 AM | #7
... Übrigens: Den zweiten und viel cooleren Titel gibt es mit Abschluss von Kapitel 1. "The Cutting Edge", auf deutsch wurde daraus "der Wegbereiter", was nicht ganz so cool klingt ^^ Derzeit ist er noch extrem selten und ich hoffe es bleibt dabei Also fangt bitte nicht an Kapitel 1 abzuschließen.
Ein bisschen hoffe ich deswegen, dass es die Titel nicht mehr gibt...
Gab es den nicht ausschließlich für das Absolvieren der Missionen zur Einführung des Gruppenfinders?
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 12:01 PM | #8
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Gab es den nicht ausschließlich für das Absolvieren der Missionen zur Einführung des Gruppenfinders?
Ne, Abschluss Kapitel 1 auf dem PTS.

Allistai's Avatar

Allistai
02.22.2013 , 12:48 PM | #9
komisch ich habe gestern auf dem PTS mit meiner Hexe Kapitel 1 abgeschlossen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 12:53 PM | #10
Google spuckt mir das aus: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=498690
Im Juli scheint es also ein Problem mit den Titeln gegeben zu haben. Vielleicht wurde das nie behoben.